keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clarithrobetas

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Clarithrobetas. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 5 Erfahrungsberichten zu Clarithrobetas wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas.

Clarithrobetas wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithrobetas wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas:

Clarithrobetas für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es vor diesem Medikament sehr schlecht, hatte arg mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und dementsprechend auch Schmerzen im Gesicht und an den Zähnen. Bereits nach Einnahme der zweiten Tablette ging es mir bedeutend besser und die Symptome waren am 3. Tag komplett verschwunden. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine!!!

clarithrobeta bei Nasennebenhöhlenentzündung

clarithrobetaNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithrobetas für Kehlkopfentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei meiner 15jährigen Tochter hat das Medikament nicht gewirkt. Sie ist immer noch sehr heiser und der Arzt hat jetzt ein weiteres Antibiotikum verschrieben. Nebenwirkungen hatte sie bei Clarithrobeta nicht, allerdings auch keine Wirkung.

Clarithrobetas bei Kehlkopfentzündung

ClarithrobetasKehlkopfentzündung8 Tage