keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clarithrobetas

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Clarithrobetas. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 5 Erfahrungsberichten zu Clarithrobetas wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,210,00

Clarithrobetas wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clarithrobetas wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clarithrobetas:

 

Clarithrobetas für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es vor diesem Medikament sehr schlecht, hatte arg mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und dementsprechend auch Schmerzen im Gesicht und an den Zähnen. Bereits nach Einnahme der zweiten Tablette ging es mir bedeutend besser und die Symptome waren am 3. Tag komplett verschwunden. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine!!!

clarithrobeta bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clarithrobetaNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir ging es vor diesem Medikament sehr schlecht, hatte arg mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und dementsprechend auch Schmerzen im Gesicht und an den Zähnen. Bereits nach Einnahme der zweiten Tablette ging es mir bedeutend besser und die Symptome waren am 3. Tag komplett verschwunden. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine!!!

Eingetragen am  als Datensatz 39626
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clarithrobetas für Kehlkopfentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei meiner 15jährigen Tochter hat das Medikament nicht gewirkt. Sie ist immer noch sehr heiser und der Arzt hat jetzt ein weiteres Antibiotikum verschrieben. Nebenwirkungen hatte sie bei Clarithrobeta nicht, allerdings auch keine Wirkung.

Clarithrobetas bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithrobetasKehlkopfentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meiner 15jährigen Tochter hat das Medikament nicht gewirkt. Sie ist immer noch sehr heiser und der Arzt hat jetzt ein weiteres Antibiotikum verschrieben. Nebenwirkungen hatte sie bei Clarithrobeta nicht, allerdings auch keine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 37340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]