keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Clarithromycin von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Hatte einen stark entzündeten Hals, Halsschmerzen und eine Mandelentzündung. Ich habe Clarithromycin 250mg 10 Tage jeweils 2x täglich eingenommen. Da ich beruflich sehr gefordert bin und mir keine Krankschreibung leisten konnte war ich gespannt wie sehr mich das Medikament wohl einschrengen würde. Aber meine Befürchtungen waren umsonst. Bereits nach dem 1. Einnahmetag ging es mir besser. Und ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich habe in den anderen Berichten über soviele Nebenwirkungen gelesen das ich echt überrascht bin das es bei mir keine gab. Also ich kann das Medikament nur empfehlen.

Clarithromycin bei Mandelentzündung

ClarithromycinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Virale Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament nun den vierten Tag und keinerlei Nebenwirkungen. War etwas erschrocken über die im Beipackzettel als HÄUFIG gekennzeichneten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen & Co und die hier zu nahezu 98 % negativen beschriebenen Erfahrungen. Hat sich bei mir jedoch bislang noch nicht eingestellt, meine Brochitis hat sich schnell gebessert, der Husten geht flott zurück und ich bin an keinem Tag krank geschrieben gewesen. Empfehlen würde ich dieses Medikamt jedoch nicht, das halte ich für vermessen, jeder muss alleine ausprobieren, was ihm gut tut und er verträgt.

Clarithromycin bei Virale Bronchitis

ClarithromycinVirale Bronchitis9 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für infiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auf Staphylex und Cephalosporine allergisch reagiert. Die beiden Medikamente hatten die Ausdehnung der Infektion und Infiltration des Gewebes nicht stoppen können. Am sechsten Tag nach dem Auftreten der ersten Symptom begann ich mit 2 mal 250mg Clarithromycin. Die Ärztin hatte mich darüber aufgeklärt, dass Nebenwirkungen, wie Magenschmerzen und Durchfall, zu erwarten seinen. Es stellten sich aber keinerlei dieser Nebenwirkungen ein. Nach ca. 12 Stunden war ich fieberfrei, nach 3 Tagen war die Ausdehnung der Infiltration von Handtellergröße auf 2x2 cm zurückgegangen.

Clarithromycin bei infiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation

Clarithromycininfiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation7 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für erkältung, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich kurz vor meiner Pillenpause begonnen hatte das Medikament zu nehmen, traten noch keine Nebenwirkungen auf. In der Pillenpause jedoch kam dann meine Periode erst mit zweitägiger Verspätung.

Clarithromycin 250 mg bei erkältung, Rachenentzündung

Clarithromycin 250 mgerkältung, Rachenentzündung4 Tage

Clarithromycin für Borreliose mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, hatte ich extreme Angst davor dieses Antibiotika zu nehmen. Es hat sich allerdings nicht bestätigt! Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und hatte Angst, dass ich sie nicht vertrage. Ich bin jetzt beim 8tag und hatte am Anfang nur leichte darm schmerzen. Sonst habe ich sie super vertragen! Keinerlei Nebenwirkungen.

Clarithromycin bei Borreliose

ClarithromycinBorreliose14 Tage

Clarithromycin für Keuchhusten mit keine Nebenwirkungen

schon nach dem 1. Tag der Einnahme habe ich eine Besserung festgestellt. Die Symptome waren nach ca. 1 Woche weg. 1.-4. Tag: morgens und abends je 2 Tablette (250mg) 5.-8. Tag: morgens und abends je 1 Tablette (250mg) 9.-14.Tag: morgens je 1 Tablette (250mg) Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Der Arzt hat die Einnahme jedoch nur 6-8 Tage empfohlen.

Clarithromycin bei Keuchhusten

ClarithromycinKeuchhusten14 Tage

schon nach dem 1. Tag der Einnahme habe ich eine Besserung festgestellt.
Die Symptome waren nach ca. 1 Woche weg.
1.-4. Tag: morgens und abends je 2 Tablette (250mg)
5.-8. Tag: morgens und abends je 1 Tablette (250mg)
9.-14.Tag: morgens je 1 Tablette (250mg)
Es gab keinerlei Nebenwirkungen.
Der Arzt hat die Einnahme jedoch nur 6-8 Tage empfohlen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich musste dieses AB wegen einer Helicobacter Infektion einnehmen. Keinerlei Nebenwirkungen spürbar! Kann ich nur empfehlen!

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Kann ich nur empfehlen!

Clarithromycin

Clarithromycin für Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich komme super damit klar! Habe schon viele Antibiotika genommen und immer Probleme gehabt, seien es heftige Magenkrämpfe, Kopfschmerzen bis hin zu Schwindel und Appetitlosigkeit... Aber dieses Mittel hilft und ich finde es super verträglich. Nur in Verbindung mit codein hatte ich nachts Herzrasen.

Clarithromycin bei Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung

ClarithromycinBronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Clarithromycin

Clarithromycin für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter bekam vom Kinderarzt Clarythromycin wegen einer Lungenenzündung mit Fieber über 40 Grad verordnet. Das Fieber ist binnen tagesfrist gesunken, nach drei Tagen wurde sie zusehends lebendiger hatte wieder Appetit und konnte Nachts durchschlafen. Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung8 Tage

Clarithromycin für Bronchitis (akut) Sinuitis mit keine Nebenwirkungen

Tablette schmeckt nach Vanillie. Chemische Farbe. Könnte natürlichere Farbe haben. Gelb sieht nach Chemiekäule aus :-) Keine Nebenwirkungen. Eventuell etwas müde.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut) Sinuitis

ClarithromycinBronchitis (akut) Sinuitis3 Tage

Tablette schmeckt nach Vanillie.
Keine Nebenwirkungen.
Eventuell etwas müde.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, alles super. Finds nur doof, dass man die 12-Std einhalten muss. Wenn man sie abends um 7 begonnen hat zu nehmen, muss man sich früh (bin krank geschrieben) , den wecker auf um 7 stellen, was essen, nur um die tablette nehmen zu können!Naja, aber ansonsten, alles bestens mit den Tabletten!

ClarithromycinBronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Anfangstadium Lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 2 Tagen, habe keine Probleme damit. Wichtig bei Einahme laut Arzt: 2 Stunden vor Einnahme und 2 Stunden nach Einnahme keine Milch trinken und keine Milchprodukte essen. Kaffee mit etwas Kondensmilch ist erlaubt :-)) Naja und kein Minerallwasser trinken, sondern abgekochtes Wasser!

Clarithromycin bei Anfangstadium Lungenentzündung

ClarithromycinAnfangstadium Lungenentzündung2 Tage

nehme das medikament seit 2 Tagen, habe keine Probleme damit.
Naja und kein Minerallwasser trinken, sondern abgekochtes Wasser!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Habe starke Bronchitis und nehme seit 3 Tagen Clarithromycin, 2 x täglich. Verspüre keinerlei Nebenwirkung, jedoch auch keinerlei Heilungserfolg. Für mich also nicht das Mittel der Wahl bei bronchialen Infekten.

ClarithromycinBronchitis-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für COPD GOLD III mit keine Nebenwirkungen

Soweit keine nennswerten Nebenwirkungen. Für mich das Mittel der Wahl, ohne diese Medikamente hätte es mit Sicherheit nicht so ein glimpfliches Ende genommen....

Ceftriaxon bei COPD GOLD III; Clarithromycin bei COPD GOLD III

CeftriaxonCOPD GOLD III7 Tage
ClarithromycinCOPD GOLD III7 Tage

Ceftriaxon, Clarithromycin

Clarithromycin für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Der Notdienst hat mir Clarithromycin verschrieben, aufgrund einer akuten Rachenentzündung. Heute ist der letzte Tag meiner Einnahmezeit und leider muss ich feststellen, dass ich immernoch leichte Halsschmerzen habe. Zwar nicht mehr so schlimm, wie am Anfang, aber weg ist es auch noch nicht!

Clarithromycin bei Rachenentzündung

ClarithromycinRachenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Nichts dramatisches, ist mir nur aufgefallen. Seid Einnahme von Clarithromycin (Ratiopharm 250 mg) ist mein Nasensekret gelblich bis orange verfärbt. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen (bis jetzt) feststellen können. Geruchs- und Geschmacksinn sind halt so gut wie sie bei einer starken Erkältung mit anhängender Bronchitis auftreten.

ClarithromycinBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithromycin für lungenentzündung mit bitterer Geschmack, keine Nebenwirkungen

Nach jeder Tablette wurde ein bitterer Geschmack empfunden. Sonst keine Nebenwirkungen.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1991

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Medikament wirkt gut,meist schon nach 2 Tagen besserung.Bisher keine Nebenwirkung beobachtet.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Keuchhusten mit keine Nebenwirkungen

Habe schon 3 Wochen Husten und erst vor zwei Tagen hat die Ärztin Keuchhusten festgestellt. Das einzig Gute ist, dass ich 7 Kilo abgenommen habe. Das Gefühl ist, als ob meine Lungen in einem Kohlebergwerk lebt.

Clarithromycin bei Keuchhusten

ClarithromycinKeuchhusten2 Tage

Das einzig Gute ist, dass ich 7 Kilo abgenommen habe.
Das Gefühl ist, als ob meine Lungen in einem Kohlebergwerk lebt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion6 Tage

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Größe (cm):- Eingetragen durch

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin