keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis (akut) / Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage ganz selten Antibiokabehandlungen. Erst recht kein Penicillin und dessen Ersatzpreperate. Nach all den Berichten hier machte ich mir also echt Sorgen. Aber dieses Antibiotikum vertrage ich sehr gut und es wirkt aussergewöhnlich schnell. Keine 48 Stunden nach Beginn der Behandlung war ich bereits Beschwerdefrei. Das einzige was momentan noch da ist, ist vermehrte Müdigkeit - was wohl eher von der Erkrankung kommt. Also nur Mut! Ein sehr gutes Mittel.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut) / Mittelohrentzündung

ClarithromycinBronchitis (akut) / Mittelohrentzündung10 Tage

Also nur Mut! Ein sehr gutes Mittel.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.03.2018

Clarithromycin für bakterielle Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

In den ersten 3 Tagen hatte ich das Gefühl, das ich Herzrhythmusstörungen hatte. Jedoch, als ich mich nicht mehr verrückt gemacht habe, hörten diese schlagartig auf. Ich glaube durch meine Angst vor der Einnahme von Antibiotika und die teilweisen echt krassen Berichte über dieses Antibiotikum habe ich mich so verrückt gemacht, dass ich dadurch Herzrhythmusstörungen bekommen habe. Anstonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen und das Antibiotikum war echt gut verträglich.

Clarithromycin bei bakterielle Bronchitis

Clarithromycinbakterielle Bronchitis6 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 05.03.2018

Clarithromycin für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen - kann ich als Allergiker ( Penicilline) nur empfehlen, da ich bei Antibiotikum immer sehr vorsichtig bin

Clarithromycin bei Bronchitis (chronisch)

ClarithromycinBronchitis (chronisch)7 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 31.01.2018

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Also erstmal möchte ich auf die hier geschilderten Nebenwirkungen reagieren. Ein Antibiotika wird erst eingenommen wenn der Körper die Bekämpfung der Bakterien nicht mehr selbst bewältigen kann. Nach der Einnahme von Antibiotika nimmt das Immunsystem die Arbeit zur Beseitigung der Eindringlinge wieder auf. Schweissausbrüche, Herzrasen, Schlaflosigkeit, etc. können auch eine Reaktionen des Immunsystems bei der Bekämpfung sein. Magen-Darmprobleme und der Metallgeschmack im Mund sind bei Antibiotika normal. Ich habe seit 3 Monaten diese Erkrankung/Superinfektion und dass ist das erste Medikament 2x500 mg das wirkt.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.05.2017

Clarithromycin für eitrige Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Clarithromycin bei eitrige Mandelentzündung

Clarithromycineitrige Mandelentzündung5 Tage

So! Ich nehme Clarithromicin nun den 4. Tag. 2xtgl 500mg..... und oh Wunder ich lebe noch!!!! Ich wäre schon längst durch mit der Behandlung, wenn ich mich nicht zu sehr mit den ganzen schlechten Bewertungen hier auseinander gesetzt hätte!! Ich bin gegen ziemlich viele Antibiotika allergisch und vertrage auch Erythromicin von Magen her gar nicht, aber Clarithromicin ist das beste Antibiotika was ich bisher bekommen habe. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen vielleicht mal ein bisschen Bauchgrummeln aber das war es auch. Ach ja und ich habe auch Paracetamol gleichzeitig genommen und meine Leber funktioniert auch noch ;-) Habe auch mit 2 Ärzten und einem Apotheker Rücksprache gehalten, aber die haben ja wahrscheinlich keine Ahnung- sind ja vom Fach ;-) Natürlich reagiert jeder anders aber ich kann diejenigen, die genauso unsicher waren nach den Bewertungen hier beruhigen, sie selbst zu testen und sich nicht verrückt machen zu lassen UND ja auch ich litt früher unter Angst/Panikattacken und es ist durch die Einnahme auch nichts wieder erweckt worden - zum Glück!!!! Gute Besserung an alle!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2017

Clarithromycin für lungenentzündung mit bitterer Geschmack, keine Nebenwirkungen

Nach jeder Tablette wurde ein bitterer Geschmack empfunden. Sonst keine Nebenwirkungen.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 16.01.2016

Clarithromycin für Borreliose mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, hatte ich extreme Angst davor dieses Antibiotika zu nehmen. Es hat sich allerdings nicht bestätigt! Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und hatte Angst, dass ich sie nicht vertrage. Ich bin jetzt beim 8tag und hatte am Anfang nur leichte darm schmerzen. Sonst habe ich sie super vertragen! Keinerlei Nebenwirkungen.

Clarithromycin bei Borreliose

ClarithromycinBorreliose14 Tage

Eingetragen am 28.06.2015

Clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich musste dieses AB wegen einer Helicobacter Infektion einnehmen. Keinerlei Nebenwirkungen spürbar! Kann ich nur empfehlen!

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am 02.06.2015

Clarithromycin für Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich komme super damit klar! Habe schon viele Antibiotika genommen und immer Probleme gehabt, seien es heftige Magenkrämpfe, Kopfschmerzen bis hin zu Schwindel und Appetitlosigkeit... Aber dieses Mittel hilft und ich finde es super verträglich. Nur in Verbindung mit codein hatte ich nachts Herzrasen.

Clarithromycin bei Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung

ClarithromycinBronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Eingetragen am 23.06.2014

Clarithromycin für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Dieses Antibiotikum wurde bei mir wegen "Viren-Bronchitis" eingesetzt. Keinerlei Nebenwirkungen, sehr gut vertragen. Erleichterung nach ca. 10 Tagen - nach 14 Tagen keine weitere Packung mehr, sondern Viani verordnet bekommen - in Kürze Abheilung.

Clarithromycin bei Bronchitis (chronisch)

ClarithromycinBronchitis (chronisch)14 Tage

ClarithromycinBronchitis14 Tage

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 24.02.2014

Clarithromycin für Virale Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament nun den vierten Tag und keinerlei Nebenwirkungen. War etwas erschrocken über die im Beipackzettel als HÄUFIG gekennzeichneten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen & Co und die hier zu nahezu 98 % negativen beschriebenen Erfahrungen. Hat sich bei mir jedoch bislang noch nicht eingestellt, meine Brochitis hat sich schnell gebessert, der Husten geht flott zurück und ich bin an keinem Tag krank geschrieben gewesen. Empfehlen würde ich dieses Medikamt jedoch nicht, das halte ich für vermessen, jeder muss alleine ausprobieren, was ihm gut tut und er verträgt.

Clarithromycin bei Virale Bronchitis

ClarithromycinVirale Bronchitis9 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Clarithromycin für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, aber auch kaum positive Wirkungen ...

Clarithromycin bei akute Bronchitis

Clarithromycinakute Bronchitis10 Tage

keine Nebenwirkungen, aber auch kaum positive Wirkungen ...

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.05.2013

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Medikament wirkt gut,meist schon nach 2 Tagen besserung.Bisher keine Nebenwirkung beobachtet.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2013

Clarithromycin für Keuchhusten mit keine Nebenwirkungen

Habe schon 3 Wochen Husten und erst vor zwei Tagen hat die Ärztin Keuchhusten festgestellt. Das einzig Gute ist, dass ich 7 Kilo abgenommen habe. Das Gefühl ist, als ob meine Lungen in einem Kohlebergwerk lebt.

Clarithromycin bei Keuchhusten

ClarithromycinKeuchhusten2 Tage

Das einzig Gute ist, dass ich 7 Kilo abgenommen habe.
Das Gefühl ist, als ob meine Lungen in einem Kohlebergwerk lebt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion6 Tage

Bin Allergikerin und das Medikament war gut verträglich.

Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 07.11.2012

Clarithromycin für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter bekam vom Kinderarzt Clarythromycin wegen einer Lungenenzündung mit Fieber über 40 Grad verordnet. Das Fieber ist binnen tagesfrist gesunken, nach drei Tagen wurde sie zusehends lebendiger hatte wieder Appetit und konnte Nachts durchschlafen. Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet.

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung8 Tage

Eingetragen am 13.06.2012

Clarithromycin für Bronchitis (akut) Sinuitis mit keine Nebenwirkungen

Tablette schmeckt nach Vanillie. Chemische Farbe. Könnte natürlichere Farbe haben. Gelb sieht nach Chemiekäule aus :-) Keine Nebenwirkungen. Eventuell etwas müde.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut) Sinuitis

ClarithromycinBronchitis (akut) Sinuitis3 Tage

Tablette schmeckt nach Vanillie.
Keine Nebenwirkungen.
Eventuell etwas müde.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2012

Clarithromycin für infiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte auf Staphylex und Cephalosporine allergisch reagiert. Die beiden Medikamente hatten die Ausdehnung der Infektion und Infiltration des Gewebes nicht stoppen können. Am sechsten Tag nach dem Auftreten der ersten Symptom begann ich mit 2 mal 250mg Clarithromycin. Die Ärztin hatte mich darüber aufgeklärt, dass Nebenwirkungen, wie Magenschmerzen und Durchfall, zu erwarten seinen. Es stellten sich aber keinerlei dieser Nebenwirkungen ein. Nach ca. 12 Stunden war ich fieberfrei, nach 3 Tagen war die Ausdehnung der Infiltration von Handtellergröße auf 2x2 cm zurückgegangen.

Clarithromycin bei infiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation

Clarithromycininfiziertes Serom nach 2 Jahre nach Sentineloperation7 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Clarithromycin für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, alles super. Finds nur doof, dass man die 12-Std einhalten muss. Wenn man sie abends um 7 begonnen hat zu nehmen, muss man sich früh (bin krank geschrieben) , den wecker auf um 7 stellen, was essen, nur um die tablette nehmen zu können!Naja, aber ansonsten, alles bestens mit den Tabletten!

Clarithromycin bei Bronchitis

ClarithromycinBronchitis5 Tage