keine Nebenwirkungen bei Clont

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clont

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Clont. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Clont.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,960,00

Clont wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clont wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clont:

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Clont für Clostridienbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach einer Zahnbehandlung mit Antibiotika Clostridien bekommen und Clont verordnet bekommen, 10 Tage, nach Beendigung der Einnahme bekam ich einen Rückfall und muß Clont jetzt 8 Wochen nehmen, die letzten 5 Wochen ausschleichend. Wer hat Erfahrungen? Habe das Gefühl, nichts wird besser!

Clont 400 bei Clostridienbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clont 400Clostridienbehandlung12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nach einer Zahnbehandlung mit Antibiotika Clostridien bekommen und Clont verordnet bekommen, 10 Tage, nach Beendigung der Einnahme bekam ich einen Rückfall und muß Clont jetzt 8 Wochen nehmen, die letzten 5 Wochen ausschleichend. Wer hat Erfahrungen? Habe das Gefühl, nichts wird besser!

Eingetragen am  als Datensatz 13701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clont 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2009
mehr

[]