keine Nebenwirkungen bei DHC

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament DHC

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu DHC. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei DHC.

DHC wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DHC wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei DHC:

DHC für Heroinabhängigkeit, Substitution mit keine Nebenwirkungen

Von allen gängigen Ersatzstoffen bin ich mit DHC am allerbesten gefahren, verstehe nicht warum es nur noch in Ausnahmefällen verwendet wir, bzw werde meine Vermutungen lieber für mich behalten (kann mir nicht so gute Anwälte wie die Pharmaindustrie leisten... ;-) ) Nebenwirkungen fallen mir eigentlich keine ein (einmal habe ich viel zu viel genommen und hatte, durch die Histaminfreisetzung starken Juckreiz - war aber meine eigene Schuld) -fast kein Suchtdruck -physisch und psychisch bin ich sehr stabil -kann man sehr gut abdosieren - Allerdings unfassbar teuer auf Privatrezept

DHC 120 Mundipharma bei Heroinabhängigkeit, Substitution

DHC 120 MundipharmaHeroinabhängigkeit, Substitution2 Monate

-fast kein Suchtdruck
-physisch und psychisch bin ich sehr stabil
-kann man sehr gut abdosieren
- Allerdings unfassbar teuer auf Privatrezept

DHC 120 Mundipharma