keine Nebenwirkungen bei Diabgymna

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Diabgymna

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Diabgymna. Bei 80% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Diabgymna.

Wo kann man Diabgymna kaufen?

Diabgymna ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diabgymna wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diabgymna wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Diabgymna:

Diabgymna für Diabetes mellitus mit keine Nebenwirkungen

Nach 4 Monaten der Ennahme von Diabgymna habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Blutzuckerwerte erfahren. Mein Langzeitwert reduzierte sich durch die Einnahme von Diabgymna von 12.8 auf 8.3 bereits nach 4 Monaten. Da der Preis von Diabgymna für mich sehr hoch ist, habe ich einmal im Internet mit dem Wirkstoff von Diabgymna geschaut und habe viele Medikamente gefunden, die einen Wirkstoff namens gymena sylvestre hatten. apimanu hat bei dem Medikament Diabgymna gymna Säure als Wirkstoff angegeben. Bei einem Hersteller habe ich dann dieses Medikament bestellt. Es wr deutlich billiger. Nach der zwei montaigen Einnahme dieses Medikamentes mit dem Wirkstoff gymnema sylvestre, war ich nun Freitag zum Check beim Doc. Mein Hba1c Wert hatte sich wieder deutlich verschlechtert. 11.2!!! Scheinbar ist der Wirkstoff der in Diabgymna enthalten ist doch ein anderer. Mein Geiz ist wohl in die falsche Richtung gelaufen. Wie auch immer, ch kann googlen wie ich will, ich finde kein Medikament wie Diabgymna mit dem Wirkstoff gymna Säure. Hat jemand mehr Erfolg bei der Suche gehabt?? Bitte um...

Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus4 Monate

Mein Hba1c Wert hatte sich wieder deutlich verschlechtert. 11.2!!!
Scheinbar ist der Wirkstoff der in Diabgymna enthalten ist doch ein anderer. Mein Geiz ist wohl in die falsche Richtung gelaufen. Wie auch immer, ch kann googlen wie ich will, ich finde kein Medikament wie Diabgymna mit dem Wirkstoff gymna Säure. Hat jemand mehr Erfolg bei der Suche gehabt?? Bitte um Info.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2010

Diabgymna für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

Diabgymna scheint recht gut zu sein, vermutlich habe ich es noch zu kurze Zeit genommen um die beste Wirkung zu erreichen - werde es weiter probieren! Dagegen habe ich mit Gymnema-Sylvestre keine guten Erfahrung = keine Wirkung!

Diabgymna bei Diabetes

DiabgymnaDiabetes2 Monate

Dagegen habe ich mit Gymnema-Sylvestre keine guten Erfahrung = keine Wirkung!

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2009

Diabgymna für Diabetes mellitus mit keine Nebenwirkungen

Wer über Jahre Medikamente wie Starlix und Medformin gegen die \"Teufelskrankheit\" Diabetes eingenommen hat,die \"angenehmen\" Nebenwirkungen akzptieren mußte und trotz Einnahme und schulmedizinischer Beratung den HbA1c eigentlich nicht \"in den Griff bekommen hat\", der weiß was ich meine. Nachdem ich meinen \"Facharzt für Diabetologie\" vor 1 Jahr gegen einen Naturarzt in der Schweiz gewechselt habe (ich wohne Nahe der Deutsch-Schweizer Grenze)und bei diesem \"nur\" Naturarzt eine erste Beratung/Untersuchung/Therapieplanung von fast 2 Stunden erhalten habe, war für mich klar, dass hier eine reelle Chance besteht. Die von meinem Diabetologen vorgeschlagene Insulintherapie, also \"spritzen bis der Papst kommt\", hat der Naturarzt erst einmal ganz und gar nicht in seiner Therapie einbezogen, da ich, wie er sagte, genügen Beta Zellen in meiner Bauchspeicheldrüse habe. Er hat mir dann \"Diabgymna\" verordnet, was ich in der Apotheke gekauft habe. Ich muß zugeben, dass ich skeptisch war und bin mit dem Medikament wieder zu meinem Diabetolgen gegangen. Der hat gesagt, dass es...

Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus10 Monate

Er hat mir dann \"Diabgymna\" verordnet, was ich in der Apotheke gekauft habe. Ich muß zugeben, dass ich skeptisch war und bin mit dem Medikament wieder zu meinem Diabetolgen gegangen. Der hat gesagt, dass es mir nicht schaden, aber auch nicht helfen würde, nur meine Geldbörse würde leiden.

Nach drei Monaten der Einnahme und einer erneuten Untersuchung bei meinem Naturarzt waren die Zweifel \"erledigt\". Mein HbA1c vor vorher 10,1 sank auf 7,8 !!!!

Jetzt,also heute nach fast einem Jahr ist der Wert bei 6,1.

Ich kann nur empfehlen, auch einmal bei einem aletrnativen Mediziner \"vorbei zu schauen\".

Richard P. Mielemann

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2008

Diabgymna für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen-guter Erfolg Ich bin Diabetikerin und habe Bluthochdruck, leider auch Depressionen. Mit Diabgymna ist mein Blutzucker wieder fast in Ordnung. Vor 3 Monaten Langzeitwert: 8.3, jetzt 6.1 Mein Tipp: Bei Diashop ist Diabgymna am billigsten,der service ist jedoch schlecht. Bei dem Hersteller Apimanu ist der aber super gut. Die haben eine Hotline und nehmen sich richtig Zeit für die Betarung.Aber die Hotline ist oft besetzt (die rufen jedoch kostenlos zurück) und die Lieferzeit dauert 4 Tage.Bei der MyCare Apotheke solltet ihr nicht anrufen, die liefern nicht und verlangen Porto. Ich habe bei der Fa. Apimanu angerufen und nach den Portokosten gefragt.Die haben gesagt, dass man in jeder Apotheke das Medikament bekommen kann (man muss nur nach der Medikamentnummer fargen) und dass sie keine Portokosten verlangen, auch nicht bei Apotheken. Das solltet ihr also eurer Apotheke sagen, wenn die Porto wollen.

Diabgymna bei Diabetes

DiabgymnaDiabetes60 Tage