keine Nebenwirkungen bei Dolormin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Dolormin. Bei 27% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 73 Erfahrungsberichten zu Dolormin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dolormin.

Dolormin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 42 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dolormin:

Dolormin für Migräne, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Dolormin bei Migräne, Kopfschmerzen

DolorminMigräne, Kopfschmerzen5 Jahre

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Also,wenn ich Unterleibschmerzen hab wegen der Menstruation,hilft super dagegen `Dolormin für frauen bei Menstruationsbeschwerden`.Eine nehmen-und alles weg.OHNE Nebenwirkungen

Dolormin bei Unterleibschmerzen

DolorminUnterleibschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament - hilft sofort - kann ich nur empfehlen, auch bei stärkeren Kopfschmerzen

Dolorminmin bei Kopfschmerzen

DolorminminKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Keine Nebenwirkungen.

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

DolorminSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe in meiner Familie, sehr gute Erfahrungen gemacht mit Dolormin. Ob bei Kopfschmerzen, sogar Migräne oder Menstruationsschmerzen, hift Dolormin oder Dolormin Extra, immer sehr gut. Da wo sonst wirklich nichts anpackt, hat uns das schon oft sehr gut geholfen und es gab nie Nebenwirkungen. Kann es echt sehr empfehlen.

Dolormin bei Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen

DolorminKopfschmerzen, Menstruationsschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

schon als kind litt ich ständig unter migränen mit aura... ich hatte bis ins jahre 1999 schlimme migräneanfälle. es half kein paracetamol. keine hämopatische tropfen, und ibuprofen in tabletten form hilft mir nie. migränetabletten auch nicht. also das ganze sortiment durchprobiert. irgenwann bekam ich dolormin migräne granulat. nach 10 min. waren die migränen verschwunden. leider gibt es diese zusammensetzung nicht mehr mit dem lysinsalz 200mg. als granulat. die anderen sind bei mir wirkungslos. ibuprofen actavis 400 mg keine wirkung nur schlecht wurde mir.habe mir jetzt ibuzäpfchen verschreiben lassen. mit lysinsalz. werde berichten. die tabletten von dolormin helfen mir absolut nicht.

dolormin GRANULAT mit lysinsalz bei Migräne

dolormin GRANULAT mit lysinsalzMigräne-

Geburtsjahr:1965

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leide manchmal unter Migräne, diese werde ich aber mit Dolormin Migräne innerhalb von 10-20 Min wieder los. Nebenwirkungen hatte ich noch nie.

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Habe seit Jahren Menstruationsbeschwerden, habe schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hat mir geholfen. Andere Schmerzmittel sind mir sofort auf den Magen geschlagen. Dolormin nicht- gut habe auch nur 2 Tabletten innerhalb von 2 Tagen eingenommen. Die Schmerzen, die Krämpfe und die Übelkeit waren weg. Prima Mittel, nur ein wenig zu teuer. 10 Tabletten knapp 7 Euro.

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Migräne , hat bei mir in der Ausbildung angefangen. Anfangs habe ich immer Paracetamol genommen aber das half nicht mehr. Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Migräneanfall mit Übelkeit , erbrechen, Lichtempfindlichkeit... und bin in die Apotheke die PTA hat mir Dolormin empfohlen. Ich war zwar skeptisch , aber ich muss sagen es hat mir super gut und vor allen dingen schnell geholfen. Nebenwirkungen die ja leider jedes Medikament mit sich bringt, hatte ich keine bei Dolormin. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hinterher auch nicht so erschlagen. Meist bin ich bei Migräneanfällen ins Krankenhaus gefahren und habe mir i.v. Aspirin+MCP spritzen lassen , was natürlich auch in sekunden wirkt. Aber danach ging bei mir gar nichts mehr so dass ich 2 Tage dann nur liege musste.

Dolormin bei Migräne

DolorminMigräne1 Tage

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

\"Dolormin für Frauen\" brauche ich einmal im Monat. Seitdem ich keine Pille mehr nehme, sind meine Regelschmerzen so schlimm geworden, dass ich es nicht aushalten kann! Diese Schmerzen sind unerträglich. Dieses Medikament hilft mir so gut, dass ich den Tag überstehe. Aber ohne \"Dolormin für Frauen\" geh ich nicht mehr aus dem Haus....

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)-

DolorminKopfschmerzen1 Wochen

keine bekannt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und an heftige Migräneanfälle. Volles Programm: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Augenflimmern... Leider konnte mir Dolormin dabei nicht wirklich helfen. Das Beste ist Ruhe, Dunkelheit und kühlen (Geelpacks). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Zu Gunsten von Dolormin muss ich noch hinzufügen, dass ich Leute mit Migräne kenne, bei denen Dolormin Migräne gut wirkt. Migräne ist halt nicht gleich Migräne.

Dolormin Migräne bei Migräne

Dolormin MigräneMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Angstzuständen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Dolormin bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber; Oxazepam bei Angstzuständen

DolorminSchmerzen, Kopfschmerzen, Fieber1 Jahre
OxazepamAngstzuständen2 Tage

Naproxen, Oxazepam

Dolormin für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Um die Schmerzen einer Mittelohrentzündung aushalten zu können, bekam mein Sohn zusätzlich zu dem Antibiotikum Dolormin-Saft für Kinder. Die Wirkung setzte zügig ein, das Fieber ging runter und die Schmerzen wurden erträglicher.

Dolormin bei Mittelohrentzündung

DolorminMittelohrentzündung-

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe neben meiner nun abgestellten Reflux Krankheit, Beitrag unter Medikamente Omepratzol,auch sehr viel Kopfschmerzen. seit dem ich 14 Jahre bin. Heute 51. Immer so alle 2 -3 Tage. Alles probiert. Metamizol usw. nichts hat auf Dauer geholfen. Alle Arzt Zweige aufgesucht. Hausarzt,Orthodäde, Nervenarzt usw. auch ein Professor war dabei. Bis heute kann mir da keiner helfen.Alle heben nur die Hände und sagen was 20 -30 Dolormin extra im Monat? Das ist zu viel. Ursachen sind keine zu finden zu mindest keine die behoben werden können. Es reicht ein spannender Film, körperliche Aktivitäten, manchmal auch erst wenn ich zur Ruhe komme. Ich braúche nur ein zwei mal auf der Stelle hüpfen und die Kopfschmerzen sind da. Würde gern Sport treiben Joggen o.ä. geht nicht. Selbst beim wandern spätestens nach 3 Stunden Kopfschmerzen. Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich...

DolorminKopfschmerzen13 Jahre

Alle Massagen, Medikamente helfen nicht. Außer Dolormin extra. Muss ich aber auch 2 Stück nehmen wenn sich die Kopfschmerzen anbahnen. Wahr auch schon mal 2 Wochen im Krankenhaus. Aber da sollte mir nur beigebracht werden wie ich mit den Schmerzen umgehen soll. Ich sage mal eine gute Geldquelle für diese Klinik. Klar 14 Tage Entspannung aber kein Erfolg bei der Behandlung bzw. Abstellung meiner Kopfschmerzen. ich beneide immer all die die nur vom Alkohol mal Kopfweh haben.
Das sind auch Schmerzen die man nicht beweisen kann. Auch in der Röhre und beim CT nichts feststellbar.Einen gebrochenen Arm sieht man aber Kopfschmerzen nicht.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden mit denSchmerzen und dem Dolormin zu leben.
Was bleibt mir auch anderes übrig. Bis heute, und das nach 12-13 Jahren mit Dolormin,kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Obwohl es bestimmt nicht gut ist für den Körper aber was soll ich machen.Es wird keine Medikamente geben die auf Dauer keine Nebenwirkungen haben.
Also weiter Kopfschmerzen und Dolormin. Ich hoffe immer noch auf so einen Zufall wie bei meiner Refluxkrankheit denn da habe ich keine Probleme mehr Dank LINX Methode und Dr. Buthut. Durch Zufall in der bunten Zeitung gefunden.Steht alles unter Medikamente Omeprazol.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

da bei mir nichts mehr geholfen hat, bin ich auf dolormin umgestiegen. es wirkt sehr gut, kann es weiterempfehlen.

Dolormin bei Schmerzen (Menstruation)

DolorminSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

Geburtsjahr:1988

Dolormin für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Mir haben die schmerztabletten sehr gut geholfen hatte keine Nebenwirkungen. wirklich weiter zu empfehlen.

Dolormin für FrauenSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Mir haben die schmerztabletten sehr gut geholfen hatte keine Nebenwirkungen.
wirklich weiter zu empfehlen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich Kopfschmerzen habe nehm ich immer nur noch Dolormin das hilft schnell und ich kann es gut vertragen.

DolorminKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolormin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Wirkung tritt schnell ein, was sehr zum Vorteil ist. Nebenwirkungen habe ich keine.

DolorminKopfschmerzen5 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben