keine Nebenwirkungen bei Doxepin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 42 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 50 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Doxepin:

Ich hab keine Nebenwirkung

DoxepinDepression356 Tage

Ich hab keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 04.12.2021

Doxepin für Unruhe, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Doxepin vom Psychater verschrieben bekommen, nachdem organische Erkrankungen ausgeschlossen wurden. Ich hatte Respekt und Angst vor der Einnahme von Antidepressiva. Ich nehme Abends 12,5 mg ein. Die ersten Tage war ich müde. Mittlerweile ist die Müdigkeit weg, ich schlafe Nachts sehr gut und Tags über fühle ich mich sehr gut. Keine Unruhe, kein schwammiges Gefühl, traue mir ohne zu zögern wieder Dinge zu, die ich vorher gemieden habe. Ich habe wieder Auftrieb und Lust. Mit dem Essen muss ich aufpassen, denn mit dem guten Lebensgefühl kommt auch der Appetit wieder. Ich vertrage Doxepin sehr gut.

Doxepin bei Unruhe, Angst- und Panikattacken

DoxepinUnruhe, Angst- und Panikattacken2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 81989

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2018

Doxepin für Methadon 120 ml mit keine Nebenwirkungen

Hallo Leute, ich möchte mich auch kurz dazu mal was sagen.Gut ich bin schon seit ich 14 bin voll auf Drogen heute bin ich 38 etliche Therapien hinter mit so, jetzt im Methadon Programm bei einer Ärtztin so und die hat mir zuzätzlich wegen schlafen und Depressionen diese Doxepin 100 mg auf geschrieben und muss sagen sie helfen schon etwas man wird einfach etwas ruhiger im ganzen kann besser schlafen und die Depressionen lassen auch nach ok ich bekomme noch 13 Meter Methadon was natürlich den entzug komplett ab deckt wie gesagt Doxepin kann man schon als ein sehr gutes Medikament sehen es knallt ganz schön im Kopf alles klar Leute schönen Tag noch!

Doxepin 100 mg bei Methadon 120 ml

Doxepin 100 mgMethadon 120 ml350 Tage

Doxepin 100 mg

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 24.11.2017

Doxepin für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Also wenn man mal so richtig gut durchschlafen will ist es verdammt gut. Eine 100ter und ich schlafe 24 Stunden durch. Ohne Witz. Da ich dAnn intensiv (wie real) träume , ist es richtiger Tiefschlaf.Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen. Gönnen mir diesen Extremtraum-Schlaf 1 mal im Monat. Mfg Thomas

DoxepinSchlafstörungen-

Hallo,
Also wenn man mal so richtig gut durchschlafen will ist es verdammt gut.

Mfg
Thomas

Eingetragen am 27.10.2017

DoxepinDepression3 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.11.2016

Doxepin für Depression mit keine Nebenwirkungen

bei den ersten 10 tagen konnte ich von Doxepin sehr gut einschlafen,da ich sehr große probleme mit dem einschlafen habe,danach flaute die wirkung aber immer mehr ab,dann habe ich ab und zu die dosis auf 2 tabletten vor dem schlafen gehen erhöt,das half aber auch nichts...dann hatte ich zeitweise das gefühl,das wenn ich schlecht drauf war und ich 1 Doxepin nahm,das es mir dann besser ging,ich war wieder besser drauf...

DoxepinDepression3 Wochen

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.11.2015

Doxepin für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Doxepin bekam ich als Schlafmittel von meiner Psychiaterin verschrieben, nachdem Opipramol da nicht gewirkt hatte. Aber auch bei Doxepin spürte ich keine Wirkung. Ich beendete die Einnahme (abends) problemlos nach 5 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich keine.

DoxepinSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.02.2015

Doxepin für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

wegen schlafstörungen und panikattacken bekommen ich war sehr zufrieden, die anfänglichen nebenwirkungen waren bald verschwunden.ich habe mehrere erfahrungsberichte gelesen und ich finde das diese horrorgeschichten nicht zutreffen und ich glaube, dass es einfach nicht das richtige medikament ist oder du deine beschwerden beim arzt nicht richtig beschrieben hast. ich kann nur sagen, dass dieses medikament keine wunder verbringen kann und du auch kräfti mitwirken musst und dich einfach überwindest sachen zu machen die dir freude machen und freundschaften zu pflegen, um wieder glücklich zu werden und was ganz wichtig ist viel draussen bewegen und ein bißchen sport betreiben und zusammen mit doxepin wird ihr sicherlich bald wieder ein normales leben zu führen ich wünsch euch viel kraft bald wieder richtig zu leben

Doxepin bei Angst- und Panikattacken

Doxepin bei Einschlafstörung

DoxepinEinschlafstörung-

Eingetragen am 23.01.2014

Doxepin für Depression Schlafstörung, sucht mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen empfunden,natürlich kein Opiat or Heroin Ersatz. Zumindestens hält man" den Affen im Schach. Der Entzug allerdings ist schlimmer & viel! länger. & ich war z.B. in Indien auf ca 1-3 G. Den Turkey damals 1982,the cold 1,im Knast. Zum positiven,ohne Substitution & Ganja hätte ich Niemals gecheckt,20 Jahre in der Amb.Krankenpflege zu Jobben. Leider is man" hier im geilen WHV leider total,sorry,gefickt,wenn man entweder wirklich! aus Versehen ne falsche" Schmerztbl. einnimmt,oder 2009,als meine" Partnerin",my 1Love,wörtlich! von heute auf morgen starb. Nach fast 30 Coolen Jahren. Wegen,ich glaub 1-2 Diazepan wegen absoluter Verzweichlung. Trotz echt harten Voll-Time-Job musste ich 1! Jahr tgl. wie ein Straftäter meine Dosis abholen. Als ich dann im letzten Dec. wegen tierischer Ohrenschmerzen von einer Patientin, eine Tbl. die Ihre Kinder verschrieben bekommen haben,wirklich aus Verzweiflung dann eingeworfen" hatte,stellte sich heraus das Irgendwas vom Inhalt nicht erlaubt""" war. Obwohl Ich Hepatitis C habe,lief nix mehr. Cold fcking Entzug.z.B. in...

Methadon bei sucht; Doxepin bei Depression Schlafstörung

Methadonsucht-
DoxepinDepression Schlafstörung2 Monate

Keine Nebenwirkungen empfunden,natürlich kein Opiat or Heroin Ersatz.
Zumindestens hält man" den Affen im Schach. Der Entzug allerdings ist
schlimmer & viel! länger. & ich war z.B. in Indien auf ca 1-3 G. Den Turkey
damals 1982,the cold 1,im Knast. Zum positiven,ohne Substitution & Ganja
hätte ich Niemals gecheckt,20 Jahre in der Amb.Krankenpflege zu Jobben.
Leider is man" hier im geilen WHV leider total,sorry,gefickt,wenn man entweder
wirklich! aus Versehen ne falsche" Schmerztbl. einnimmt,oder 2009,als meine"
Partnerin",my 1Love,wörtlich! von heute auf morgen starb. Nach fast 30 Coolen
Jahren. Wegen,ich glaub 1-2 Diazepan wegen absoluter Verzweichlung. Trotz echt
eine Tbl. die Ihre Kinder verschrieben bekommen haben,wirklich aus Verzweiflung
war. Obwohl Ich Hepatitis C habe,lief nix mehr. Cold fcking Entzug.z.B. in Berlin undenkbar!!
& unakzeptabel!! For aka God,gehts nach ca 3-4 Wochen etwas besser,hab ca 10-12 Kg
in der Zeit abgenommen,kann aber seit Gestern weningstens 1 ma am Tag wat Richtiges"
essen. Vorher mußte ich mir weningstens ne Banane or Ei am Tag reinwürgen. Trotz
Med. Cannabis or Ganja?! But ich bin ein Stolzer Old-School-Hippie-Stoner,hab Jail unter Franco
auf Ibbiza & den Indien Trip" auch überlebt,trotz Amöben Ruhr..Rur,cant remember.
Smarter Knastspruch:Was dich nich umbringt,macht dich fcking Stärker! Greetings

Methadon

Methadon, Doxepin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2014

Doxepin für Schmerzen Schlafen Angst mit keine Nebenwirkungen

Nach posttraumatischen Erlebnissen wurde eine Angstneurose festgestellt. Ich konnte nicht mehr Durchschlafen, sodass ich teiweise morgens um 7 Uhr schon so gerädert und aufgepuscht war, dass ich am Tag schrecklich aufgekratzt und unruhig war. Nehme seit einem halben Jahr Doxepin 22.5 mg am Tag verteilt morgens 5mg und abens 17.5 mg. Schlafen kann ich jetzt besser, die Angst ist wieder versteckter und hat nicht mehr den ersten Stellenwert. Bin wieder ruhiger und belastbarer. Starke Schmerzen durch Schulter- und HWS-Syndrom durch Muskelverspannunge sind erträglich geworden. Da man von Doxepin an Gewicht zunehmen kann habe ich auf mehr Gemüse und Obst umgestelt !!! Tut mir gut ! Ich habe keine Lust noch mehr kgramms mit mir zu Tragen.

Doxepin bei Schmerzen Schlafen Angst

DoxepinSchlafstörung, Borderline2 Jahre

Haben Doxepin ähnlich dem Diazepam empfunden

Eingetragen am 25.04.2013

Doxepin für Zwangsstörung mit keine Nebenwirkungen

Nach 1-2 Stunden wurde ich müde und konnte super durchschlafen.Ich hatte keine Nebenwirkungen.

Doxepin bei Zwangsstörung

DoxepinZwangsstörung-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Ich nehme Doxepin zum Schlafen - auch oft Tagsüber

DoxepinDepression4 Jahre

Ich nehme Doxepin zum Schlafen - auch oft Tagsüber

Eingetragen am 18.12.2012

Doxepin für Depression, Angststörungen/Depression, sucht, Depression/Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut. endlich ein antidepressivum, welches keinen einfluss auf das gewicht hat (ich habe eher abgenommen). ich litt unter sehr starken schlafproblemen; mit trazodon schlafe ich sehr gut ein und fast immer durch. meine depression ist fast wie weggeblasen... ich bin super zufrieden mit trazodon.

Trazodon bei Depression/Schlafstörungen; Doxepin bei sucht; dipiperon bei sucht; Bromazepam bei Angststörungen/Depression; Citalopram bei Depression

TrazodonDepression/Schlafstörungen-
Doxepinsucht6 Wochen
dipiperonsucht6 Wochen
BromazepamAngststörungen/Depression1 Jahre
CitalopramDepression2 Jahre

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut.

Trazodon

keine besonderen nebenwirkungen

Eingetragen am 02.08.2012

Doxepin für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Doxepin bei Schmerzen (chronisch)

DoxepinSchmerzen (chronisch)3 Jahre

DoxepinDepression-

Sehr zu empfehlen gute Verträglichkeit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2012

Doxepin für Depression, Angststörungen, Schlaftstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehm zZ. Doxepin 150mg Paroxetin 20mg... mein Elontril 300mg wurde als Test abgesetzt mh ging in die hose also werd ich Elontril wieder dazu bekommen. Das Doxepin nehm ich jetzt anstatt Trimipramin. Doxepin hilft mir allgemein besser, es ist ein gutes Medikament!

Doxepin bei Depression, Angststörungen, Schlaftstörungen

DoxepinDepression, Angststörungen, Schlaftstörungen-