keine Nebenwirkungen bei Dulcolax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ein Dragee 20 Uhr genommen. Ab 7 Uhr war das Bad dann meins. Ich hatte dann Mittag gegessen und war froh, daß ich nicht unterwegs war ':D. Ansonsten keine Nebenwirkungen spürbar.

Geburtsjahr:1984
Größe (cm):159 Eingetragen durch Sophia

Eingetragen am 03.06.2022

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe diese Tabletten vom Apotheker bekommen, da ich seit 6 Tagen nicht auf Klo konnte. Um 20 Uhr 2 Stück genommen und dann erst ( dummerweise) die Erfahrungen gelesen, ich habe mich auf eine schlimme Nacht voller Schmerzen eingestellt. Um 6 Uhr morgens bekam ich dann nur ein leichtes Bauchgrummeln und ging dann für 2 min auf die Toilette. Das war's, keine Schmerzen, Übelkeit oder Schwindel. Also, ich kann sie weiter empfehlen

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Das war's, keine Schmerzen, Übelkeit oder Schwindel.
Also, ich kann sie weiter empfehlen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.04.2019

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Das unangenehme ist, dass es auch noch nach Stunden zu einem weiteren Stuhldrang kommt. Das ist weniger schön, wenn man das Haus verlassen hat und kein WC in der Nähe ist.

Dulcolax Zäpfchen bei Verstopfung

Dulcolax ZäpfchenVerstopfung1 Tage

Dulcolax Zäpfchen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 26.10.2018

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich konnte aufgrund der Nebenwirkung einer Schmerztherapie 3 Wochen nicht mehr auf die Toilette, da könnt ihr euch vorstellen was da los war. Ich hatte einen sehr harten Stuhlgang und höllische Schmerzen, er hing im Enddarm fest. Habe Zäpfchen versucht und sogar ein Klistier und konnte einen kleinen Teil loswerden. Daraufhin habe ich Abends 2 Dragees Dulcolax genommen und siehe da 10,5 Std. später konnte ich auf die Toilette und hatte einen weichen Stuhl. Ich hatte so Angst vor der nächsten Entleerung und mich sehr verrückt gemacht. Aber nicht mit diesen Dragees! Hatte etwas Magengurgeln, sonst gar nichts. Kann ich jedem Empfehlen!!! Eines der besten Abführmitteln seiner Zeit!

Dulcolax Dragees bei Verstopfung

Dulcolax DrageesVerstopfung2 Tage

Hallo zusammen,

Dulcolax Dragees

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 19.08.2018

Dulcolax für Verstopfungen mit keine Nebenwirkungen

Scheinbar haben die meisten hier keine Ahnung wie Abführmittel funktionieren.... Ich habe seit jahren damit zu kämpfen und nahm bisher immer einen Speziellen Tee aus Thailand... war wirklich klasse... da mir der Tee aber ausgegangen ist und ich mal wieder "leiden" hatte,hab ich in der Apotheke Dulcolax gekauft und siehe da null probleme... Magengrümmeln usw sind ja typisch und man muss ja damit rechnen das einiges sich "angestaut" hat... Ich kann es nur empfehlen

Dulcolax bei Verstopfungen

DulcolaxVerstopfungen1 Tage

Ich kann es nur empfehlen

Geburtsjahr:1986
Gewicht (kg):59.

Eingetragen am 27.04.2018

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab Verstopfung leide alle paar Wochen mal drunter verschiedene Ursachen Streß usw. Nahm gestern vorm schlafen gehen 1 Tablette. 23:50 Heute früh 8:00 war ich am Klo aber ohne bauchkrämpfe Schwindel oder sonstiges alles in bester Ordnung. Mir geht's wieder besser

Mir geht's wieder besser

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.04.2018

Dulcolax für Abführen für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Dulcolax bei Abführen für Darmspiegelung

DulcolaxAbführen für Darmspiegelung1 Tage

Also erstmal einmal: ich finde es bodenlos, wie hier manche alles extrem dramatisieren und das Mittel ganz allein für ihre missliche Lage verantwortlich machen. Beim Durchlesen habe ich eine riesige Angst bekommen. Bei den meisten wird nur ganz vage am Rande erwähnt, dass sie seit mehreren Tagen, ja sogar Wochen unter Verstopfung leiden. Der Darm stopft nicht umsonst, offensichtlich hat man mit seiner Ernährung/sonst was mächtig was falsch gemacht, dass das Organ so verzweifelt ist und nicht von selbst abführen kann und das tagelang. Wie dem auch sei. Ich hatte erst seit 2 Tagen eine leichte Verstopfung, wofür Dulcolax anscheinend besser geeignet ist als das Lösen vom starken ewig langen Verstopfungsleiden. Da ich in 2 Tagen eine Koloskopie habe, wollte ich schon mal anfangen mit dem „Reinigen“. Ich habe spät abends 1 Dragee zu mir genommen und habe weiter geschlafen. Ich habe jetzt eine Horrornacht erwartet, weil ich unnötigerweise die schrecklichen Horrorstories hier durchgelesen habe. Nichts ist passiert. Der Darm hat nur ruhig vor sich hin gearbeitet. Mehr nicht! Trotzdem ist dieses Mittel leider ein schlechter Scherz. „Planbar“ wie in der vollmundigen Werbung versprochen ist es garantiert nicht. Um 22 Uhr eingenommen und das Abführen konnte nur mit Hilfe lauwarmem Wasser mit 2 EL Apfelessig herbeigeführt werden. Aber erst um 11 Uhr!!! Lachhaft. Tja Arbeit und Alltag konnte ich somit knicken. ABER: trotzdem hatte ich vor, während und nach der 2 maligen Entleerung KEINE „Höllenkrämpfe“ und ich saß auch nicht „10 Stunden“ auf dem Klo. Es stellte sich ein mehr oder weniger erlöstes Gefühl ein, aber gereinigt ist der Darm GANZ UND GAR NICHT. Ich muss noch Picoprep einnehmen und hoffe dass das seine Aufgabe weitaus besser erledigt als Dulcolax Dragees.

Eingetragen am  als Datensatz 81955

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.02.2018

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gestern abend 2 dulcolax eingenommen (bisschen Angst vor den Nebenwirkungen hatte ich schon,nachdem ich hier alles durch gelesen hatte)...die Nacht habe ich wunderbar geschlafen und heute morgen , 12 Stunden nach der Einnahme....hat es wunderbar geklappt mit dem Stuhlgang. Ohne irgendeine Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.09.2016

keine NW

keine NW

Eingetragen am 15.08.2015

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen, dass alle die Nebenwirkungen hatten anscheinend keine wirkliche verstopfung hatten und deswegen der Darm verrückt gespielt hat. Bei richtiger Anwendung wird der magen keinesfalls angegriffen. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren unter starker verstopfung. habe nie Abführmittel genommen, weil i h angst vor Nebenwirkungen hatte doch dulcolax hat sofort gewirkt und null nebenwirkungen.ich kann es empfehlen allerdings nur, wenn man sich ganz sicher ist, dass man an verstopfung leidet.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.03.2015

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nach mehr als 1 Woche mit wenig bis keinem Stuhlgang und Blähungen habe ich ausnahmsweise zu Dulcolax Dragees gegriffen. Habe vor dem Mittagessen um 11.30 Uhr 2 Dragees mit Wasser eingenommen. Gegen 15 Uhr kam der erste weich-flüssige Stuhlgang, bis ca. 19 Uhr noch mehrfach. Hatte nur ein wenig schmerzloses Bauchgrummeln und Blähungen, die noch bis in die Nacht anhielten. Am nächsten Tag fühlte ich mich deutlich besser. Ich nehme Abführmittel nur im Notfall und max. 1 x pro Jahr. Kann die Dragees aus dieser Erfahrung nur sehr empfehlen

DulcolaxVerstopfung-

Am nächsten Tag fühlte ich mich deutlich besser.

Ich nehme Abführmittel nur im Notfall und max. 1 x pro Jahr.

Kann die Dragees aus dieser Erfahrung nur sehr empfehlen

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.09.2014

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Woche ohne Stuhlgang und ständigem gasigem Blähbauch hatte ich entgültig die schnauze voll und suchte einen Arzt auf, der mir Dulcolax-ZÄPFCHEN verschrieben hatte. Ich konnte es natürlich nicht mehr aushalten und am nächsten Morgen, direkt nach dem Aufstehen und ohne jegliche Lebensmitteleinnahme, außer einem Kaffee ging es dann los. Die Anwendung ist super bequem und auch die Wirkungsdauer von ca 15. min waren absolut in Ordnung. Bei mir jedoch ging es nach 10 Minuten los und ich konnte meinen Darm bequem erleichtern. Angenehm aufgelockert, weder Durchfall noch Übelkeit oder sonstiges, lediglich ein wenig Schwindel was aber wenig verwunderlich ist bei der Menge die man da ablässt. Ein wenig die Beine hoch, viel Wasser und dann ist alles wieder in Ordnung :) Ein halbes Zäpfchen ist sogar wieder mit rausgekommen und schwirrt nicht sinnlos in meinem Darm rum. Fazit: Diese ZÄPFCHEN, und das betone ich besonders da Tabletten und Tropfen unangenehmer sind, sind absolut empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 61907

Keine Nebenwirkungen bis täglich 3 Stück

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2013

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Dulcolax seit 1 Jahr fast täglich. Man musste dieses Medikament wirklich richtig durch Erfahrung kennenlernen. Z.B. eine Einnahme tagsüber bewirkt (bei mir..) gar nichts. Immer erst eine abendliche (vor dem Zubettgehen..) bringt seine Wirkung, bei einer Mindesterstwirkung nach 6 Stunden. Daher wunderbar berechenbar. Doch Vorsicht. Die Tage wurde ich durch eine Nichtbeachtung (z.B. eine Nachwirkung nachmittags - dann darf man abends kein Dragee einnehmen, erst wieder am darauffolgenden Abend..) schwer heimgesucht..! Ich hatte drei Tage schwere Durchfälle. Also nochmals; Dulcolax muss man langsam bei permanentem oder öfterem Ein- nehmen kennenlernen.

DulcolaxVerstopfung-

nehmen kennenlernen.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2013

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

War 4 Tage nicht auf Toilette, habe dann 1 Dulcolax Zäpfchen reingesteckt keine 10 Minuten was der Stuhlgang nicht mehr zu halten. Habe keine Nebenwirkungen feststellen können, und werde weil erfolgreich sofort mit der Anwendung aufhören. Bei Verstopfung immer die effektivste Variante Zäpfchen,kein Saft oder Dragees

Eingetragen am 20.01.2013

Lange Wirkdauer, sehr effektiv

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin überrascht, dass hier so viele Nebenwirkungen genannt werden. Ich konnte insgesamt 9 Tage nicht zur Toilette gehen, hatte Krämpfe ohne Ende. Abführtropfen halfen auch nicht, deswegen bekam ich schliesslich die Dulcolaxzäpfchen. Ich bin sehr froh, dass ich 6 Stunden später endlich Erleichterung fand. Dadurch waren die Schmerzen dann auch endlich weg.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Dulcolax für Verstopfung und harter Bauch mit allgemeinem Unwohlsein mit keine Nebenwirkungen

Ehrlich gesagt war ich gerade ziemlich schockiert, daß ich so viele Nebenwirkungen und schlechte Erfahrungsberichte über Dulcolax gelesen habe. Ich persönlich kann nämlich nur gutes berichten. Ich bin körperbehindert und ganzzeitig auf den Rollstuhl angewiesen. Deshalb habe ich auch häufig Probleme mit Verstopfung. Früher, wenn nichts mehr ging, griffen wir immer gleich zum Einlauf (Microklist). Aber aufgrund der positiven Werbung auch im TV wollte ich Dulcolax mal eine Chance geben. Und die Erfahrung war wirklich sehr gut. Ich hatte keinerlei Bauchschmerzen oder Magenkrämpfe, was man von vielen Abführmitteln kennt. Ich nahm 1 Dragee und nach guten 4-5 Stunden setzte die Wirkung ein, ohne Schmerzen und Nebenwirkungen. Also, ich werde auf jeden Fall gerne wieder darauf zurück greifen, da ich damit meine Hilfe gefunden habe.

Dulcolax bei Verstopfung und harter Bauch mit allgemeinem Unwohlsein

DulcolaxVerstopfung und harter Bauch mit allgemeinem Unwohlsein1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Dulcolax für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dulcolax eingenommen nachdem ich ca. 2 Tage nicht mehr auf der Toilette zum Erfolg gekommen bin, eingenommen habe ich 3 Dragees (Damit es schneller geht ausserdem ich bin sehr groß). Bis es nach ca. 4-5 Stunden soweit war hatte ich nur ein starkes Grummeln im Bauch, sonst keinerlei Nebenwirkungen, was mich sehr gewundert hat da ich einen sehr empfindlichen Darm und RDS habe. Nach ca. 12 Stunden war ich dann vollkommen entleert und bin wieder zufrieden. ;)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012