keine Nebenwirkungen bei Elontril

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 83 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 84 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Elontril:

Elontril für ADH-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Elontril auf Raten eines Neurologen, da ich gegen mein Erwachsenen-ADH keine reinen Amphetamine nehmen möchte und dies ein Abkömmling ist. In den ersten Wochen habe ich nach der Einnahme einen starken Antrieb verspürt und war teilweise mit meiner Aufmerksamkeit sogar übererregt. Mittlerweile hat sich alles eingependelt, ich hab einen guten Aufmerksamkeitsgewinn sowie eine innere Ruhe durch das Bupropion. Ich werde es erstmal weiter nehmen

Elontril bei ADH-Syndrom

ElontrilADH-Syndrom6 Wochen

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):191 Eingetragen durch Sven

Eingetragen am 05.12.2023

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit 14 Tage Bupropion wegen Depressionen und sehr starker Antriebslosigkeit. Ich habe kaum bis keine Nebenwirkungen, was ein Traum im Vergleich zu meinem letzten AD ist. Die Traurigkeit und Stimmung sind besser geworden. Was aber noch fehlt ist der Antrieb. Was sind Eure Erfahrungen mit dem Antrieb? Wann habt Ihr den nach Einnahme bekommen? Gruß

Bupropion bei Depression

BupropionDepression14 Tage

Hallo,

Gruß

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.10.2023

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Mir geht es deutlich besser seit ich elontril 300 mg nehme. Mein Leben ist wieder zu meistern, ich bin wieder aktiver und kann meinen Alltag gut bewältigen. Grübeleien wurden auch weniger. Ich fühle mich aufgeräumter. Nebenwirkungen:

ElontrilDepression2 Jahre

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 29.03.2022

Elontril für Depression mit Antriebslsoigkeit mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich aus der Klinik mit Depression entlassen worden war, nahm ich erst einmal nichts mehr. Das führte mich in eine schwere Depression mit Binge Eating (und nun weiß ich auch, wofür das Zeug gut sein kann). In der Klinik hatte ich Sertralin erhalten, was ich dann wieder nahm. Vom Sertralin wurde ich extrem müde und schlief bis zu 16 Stunden am Tag (arbeiten gehen bedingt möglich) und hatte weniger Essanfälle. Von Bupropion hörte ich von meinem Bruder und schlug es dem Arzt vor, erst einmal mit einer Dosis von 150 mg, ich war wieder fit und auch die Essanfälle kamen nur noch spätabends und nicht mehr den ganzen Tag. Nebenwirkungen wie innere Anspannung konnte ich mit Sport gut ausgleichen. Ich fing wieder mit dem Laufen an. Ein Jahr später hatte ich extremen Stress auf der Arbeit, die Essanfälle wurden stärker. Vor allem in der Nacht. Entgegen allen Beschreibungen habe ich die Medikamenten-Einnahme umgestellt und nehme sie vor dem Schlafengehen. Ich schlafe gut und habe weniger Essanfälle. Weniger, aber vollends sind sie nicht verschwunden.

Elontril bei Depression mit Antriebslsoigkeit

ElontrilDepression mit Antriebslsoigkeit18 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 19.11.2018

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Lange und schwere depressive Episode wurde behandelt mit Elontril 300mg und Escitalopram 20mg... nach einem Jahr der Medikation fühle ich mich fast wieder normal. Müdigkeit und Antriebslosigkeit noch vorhanden, wurde aber deutlich besser!

ElontrilDepression1 Jahre

Müdigkeit und Antriebslosigkeit noch vorhanden, wurde aber deutlich besser!

Geburtsjahr:1999
Größe (cm):160 Eingetragen durch Schluesslhuber99@googlemail.com

Eingetragen am 20.07.2018

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Zur Raucherentwöhnung nicht besonders geeignet. Aber in Kombination mit Citalopram ausgezeichnnete Wirkung. Keine NW, war begeistert. Keine Absetzphenomene, abgesetzt vonn 300 auf 0 in 5 tagen. Immer wieder, danke dem Hersteller.

ElontrilDepression-

Zur Raucherentwöhnung nicht besonders geeignet.
Aber in Kombination mit Citalopram ausgezeichnnete Wirkung.
Keine NW, war begeistert.
Keine Absetzphenomene, abgesetzt vonn 300 auf 0 in 5 tagen.
Immer wieder, danke dem Hersteller.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.07.2018

Ich habe bis jetzt keine nebenwirkung

Ich habe bis jetzt keine nebenwirkung

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.03.2018

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Depressionen und Angstzustände werden hiervon überhaupt nicht beeinflusst, dass einzige was sich bei mir wirklich positiv verändert hat ist der schlafrytmus, meine innere Uhr spielt wieder voll mit was vieles leichter macht, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von dem Bupropion kommt. Meiner Erkenntnis nach wurden die Depressionen und Angstzustände besser, weil ich durch die Therapie gelernt habe meine Gedanken,Gefühle,Ängste zu beobachten und zu steuern. Vorher passierte das alles unbewusst und nahm seinen Teufelskreis. Ich schreibe das hier auch nur, weil ich bei den meisten lese das es nicht wirkt und meiner Meinung nach gibt es für solche Probleme keine Wunderpille, was hier offensichtlich extrem viele erwarten. Davon abgesehen haben neuste Studien gezeigt das Bupropion in dieser Form bzw. dieses Medikament unwirksam bzw. zu schwach für das menschliche Gehirn ist bzw. die Dopaminkonzentration nicht deutlich/wirksam gesteigert werden kann. Sind also nur sehr teure Zuckerpillen :)

ElontrilDepression9 Monate

Eingetragen am 04.09.2017

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Keine Behandlungsgrund: depressive Episode die Gefühlsstimmung wird besser, man ist motivierter, man schläft nachts entspannter.

ElontrilDepression8 Wochen

Nebenwirkungen: Keine
Behandlungsgrund: depressive Episode

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 19.01.2017

Elontril für ADS / ADH-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit meinen Ende 20ern immer wieder an depressiven Phasen. Irgendwann kam ein Neurologe auf die Idee mich auf ADS zu testen. Nachdem ich den positiven Befund bekam nahm ich an einer medizinischen Studie Teil, die Mediziner für Erwachsene zur Meditation freigeben sollte. Ich fühlte mich schlagartig besser. Das Gefühl den ganzen Tag bergauf gehen zu müssen war weg. Allerdings schlug bei dieser Meditation der sog. Reboundeffekt am Abend bei mir voll zu Buche. Darauf hin nahm ich an einer Studie mit Starttermin Teil. Das war das Nonneplusultra für mich. Leider wurde es nicht auf Rezept freigegeben. Zum Selber kaufen war es mir zu teuer. So bekam ich Elontril verordnet. Auser8einem leicht erhöhtem Blutdruck konnte ich keinerlei Nebenwirkungen bemerken. Nach rund vier Jahren habe ich es ohne jegliche Entzugserscheing abgesetzt. Leider bekam ich ein gutes halbes Jahr nach Absetzen meine depressiven Verstimmungen wieder und meine Konzentrationsfähigkeit ist nun wieder bei 20-30%. Ich werde mir Elontril wider verordnen lassen wenn mein Blutdruck das zulässt. Ich bin 52 Jahre alt.

Elontril bei ADS / ADH-Syndrom

keine

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 08.08.2016

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Die Behandlung hat gut angeschlagen. Ich hatte das Medikament kurzzeitig nach 1 1/2 Jahren abgesetzt. Da sich meine depressiven Verhaltensmuster wieder einstellten, habe ich es wieder regelmäßig genommen. ich glaube ich werde es dauerhaft nehmen müssen.

ElontrilDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.07.2016

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Lamotrigin zur Stimmungsstabilisiertung - lange Eindosierungszeit, Nebenwirkungen nur bei einzelnen Herstellern (Übelkeit mit Erbrechen bei Einnahme) Elontril - keine Nebenwirkungen Promethazin - leichter Gewöhnungseffekt

Elontril bei Depression; Lamotrigin bei Depression; Promethazin bei Depression

Keine Nebenwirkungen, alles super

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 07.02.2016

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme von 9 Antidepressiva ist Elontril das Erste, was mir wirklich geholfen hat. Neben der Therapie hat es mir in meiner persönlichen Hölle das Leben gerettet.

ElontrilDepression7 Monate

Neben der Therapie hat es mir in meiner persönlichen Hölle das Leben gerettet.

Eingetragen am 11.12.2015

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jahrelang unter extremer Müdigkeit bei Depressionen gelitten und nun vor ca einem Jahr nach vielen anderen Antidepressiva Elontril bekommen. Seither ist die Müdigkeit so gut wie weggeblasen und ich bin wieder ein anderer Mensch. Gegen die Traurigkeit half es leider nicht soo gut wie andere Medis, dafür macht es aber keine Nebenwirkungen bezogen auf sexuelle Probleme. Anfangs war ich auch nachts glockenhellwach, das hat sich mit der Zeit aber gelegt. Ich habe jetzt keinerlei NW und kann es durchaus empfehlen.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 20.08.2015

Elontril für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit SSRI Antidepressiva (Citalopram) 10 kg zugenommen, d.h. mein Gewicht ging von 83 kg auf 93 kg. Daraufhin suchte ich ein Antidepressiva das nicht zur Gewichtszunahme neigt und ich fand Bupropion (Elontril) and liess es mir verschreiben. Meine Fressorgien waren Vergangenheit und ich nahm 1kg pro Monat ab, insgesamt 15 kg und bringe jetzt weniger auf die Waage als zuvor, nämlich nur noch 78 kg!! Das ist ein enormer Erfolg! Ich nehme es allerdings nicht allein, ich nehme es zusammen mit Cipralex (ich bin von Citalopram auf Cipralex umgestiegen, da mit Citalopram meine Libido zurückging, mit Cipralex ist das nicht der Fall). Mit Cipralex habe ich meine Libido wiedergefunden und mit Bupropion mein Normgewicht. Ich bin sehr glücklich darüber und kann es nur empfehlen.

ElontrilDepression3 Jahre

Ich bin sehr glücklich darüber und kann es nur empfehlen.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 30.07.2015

Elontril für Depressionen, ADHS mit keine Nebenwirkungen

Habe Elontril gegen Depressionen und ADHS im Erwachsenenalter verordnet bekommen, nehme es schon einige Jahre. Die Wirksamkeit in extremen negativen Stimmungen reicht nicht aus, aber es hat für mich keine Nebenwirkungen und meist bin ich dadurch auch halbwegs ausgeglichen.

Elontril bei Depressionen, ADHS

ElontrilDepressionen, ADHS-

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 17.06.2015

Elontril für Zungenschwellung mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 2 Jahre habe ich fast gar nichts von einer Wirkung gespürt. Nach 3 Jahren merke ich eine Verbesserung meines Gemütszustandes. Leider kann ich sagen, dass mir inzwischen nichts positives mehr im Vergleich zu einer Psychotherapie einfällt

Elontril bei Zungenschwellung

ElontrilZungenschwellung3 Jahre