keine Nebenwirkungen bei Fexofenadinhydrochlorid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fexofenadinhydrochlorid

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Fexofenadinhydrochlorid. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Fexofenadinhydrochlorid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Fexofenadinhydrochlorid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fexofenadinhydrochlorid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fexofenadinhydrochlorid:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Fexofenadinhydrochlorid für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Fexofenadinhydrochlorid hilft ziemlich gut als Sofortmaßnahme gegen allergische Reaktionen. Wenn man es nicht schluckt, sondern im Mund zerkaut, wirkt es sofort - Juckreiz hört sofort auf, Schwellungen bilden sich in wenigen Minuten zurück, allergiebedingte Panikgefühle legen sich wieder. Habe das Medikament auf eine allergische Reaktion (Nahrungsmittel) im Flugzeug eingenommen. Kann gut sein, dass es mir das Leben gerettet hat, schließlich kann man an allergischen Reaktionen ja auch sterben (Erstickungstod). Habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Fexofenadinhydrochlorid bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FexofenadinhydrochloridAllergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fexofenadinhydrochlorid hilft ziemlich gut als Sofortmaßnahme gegen allergische Reaktionen. Wenn man es nicht schluckt, sondern im Mund zerkaut, wirkt es sofort - Juckreiz hört sofort auf, Schwellungen bilden sich in wenigen Minuten zurück, allergiebedingte Panikgefühle legen sich wieder. Habe das Medikament auf eine allergische Reaktion (Nahrungsmittel) im Flugzeug eingenommen. Kann gut sein, dass es mir das Leben gerettet hat, schließlich kann man an allergischen Reaktionen ja auch sterben (Erstickungstod).

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 44412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fexofenadinhydrochlorid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fexofenadinhydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2012
mehr

[]