keine Nebenwirkungen bei Formigran

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Formigran

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Formigran. Bei 30% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Formigran.

Wo kann man Formigran kaufen?

Formigran ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Formigran wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Formigran wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Formigran:

Formigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Habe, seit ich 11 bin, Migräne. Nach dem 1. Kind wurden die Anfälle deutlich weniger. Maxalt lingua war bei besonders schweren Anfällen (mind. 3 Tage, Lichtempfindlichkeit, Erbrechen, ständiger Harndrang, Aura) das einzig wirksame Mittel. Nun bin ich fast 50 und durch die hormonellen Schwankungen habe ich wieder wenigstans 1x pro Monat schwere Migräne wie in jungen Jahren. Maxalt habe ich nicht imme vorliegen, da ich selten beim Arzt bin und das Medikament verschreibungspflichtig ist und zudem extrem teuer. Ein Zufall führte mich zu Formigran. Seit ein paar Wochen nehme ich eine Tablette pro Anfall. Die Wirkung setzt schnell ein, nach zwei bis drei Stunden fühle ich diffuse schwammige Schmerzen "unter der Haut", fast überall. Fühlt sich merkwürdig an, ist aber erträglich im Vergleich zu dem, was der Kofschmerz sonst so anrichtet. Ich bin aber fahrtüchtig, arbeitsfähig und kann Sort machen. Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht, hoffe aber, dass sie auch positiv bleiben.

formigranMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 19.02.2016

Formigran für Migräne mit Spannungskopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 18 Jahren an Migräne und hatte es mit den Triptanen schon aufgegeben, da auch diese nicht wirkten (Maxalt etc.). Als ich nach einem Wochenende mit akuter Migräne und Erbrechen in die Apotheke ging, weil nichts half, wurde mir Formigran empfohlen. Die Migräne wurde auf ein erträgliches Maß reduziert, war am nächsten Tag weg (was nicht an Formigran lag). Bei der nächsten Migräne habe ich Formigran direkt bei den ersten Anzeichen angewendet, d.h. Rücken- und Nackenschmerzen, Schwindel, Punkte vor den Augen, metallischer Gechmack im Mund, und mich etwas hingelegt. Ich war etwa 3 Stunden schmerzfrei, hatte dann erneut Anzeichen, ohne, dass es zur eigentlichen Migräne gekommen wäre, und am Abend war gar nichts mehr da. Der Migräneanfall wurde vermieden, das erste Mal nach ewigen Jahren. Ich bin echt froh, dass ich dieses Medikament gefunden habe. Nebenwirkungen hatte ich keine, da ich bei Migräne sowieso immer müde bin, weiß ich nicht, ob das Medikament das beeinflusst.

formigran bei Migräne mit Spannungskopfschmerzen

formigranMigräne mit Spannungskopfschmerzen1 Tage

Eingetragen am 04.06.2015

Formigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung tritt sehr schnell ein. Nach ca. 2 Stunden bin ich meist schmerzfrei und wieder voll einsatzfähig. Früher mußte ich meist 2 Tage das Bett hüten.

formigranMigräne2 Jahre

Früher mußte ich meist 2 Tage das Bett hüten.

Eingetragen am 05.03.2012

Formigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit über 30 Jahre Migräne. Das hat als Schulkind bei mir angefangen. In 9 von 10 Fällen hilft Formigran immerhalb von 20 Minuten meine (tagelangen) Migränekopfschmerzen auf ein erträgliches Maß einzudämmen, zur Not noch "ein paar" Ibuprofen dazu dann bin ich nahezu schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, lediglich der Preis von €10 für zwei Tabletten ist beachtlich. Wer aber schon mal Migräne hatte, würde auch €20 (und mehr...) bezahlen dafür das es endlich aufhört...

formigranMigräne1 Jahre

Ich habe seit über 30 Jahre Migräne. Das hat als Schulkind bei mir angefangen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2011

Formigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Auf Formigran bin ich gekommen, nachdem mir meine eigentlichen rezeptfpflichigen Tabletten (Maxalt Lingua) ausgegangen waren. Das Medikament ist in jedem Fall eine Alternative. Es wirkt nicht so schnell wie die Schmelztabletten, aber nach etwa einer Stunde lassen durch Formigran die Beschwerden nach. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

formigranMigräne6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2011

Formigran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen fast keine; die Einnahme allerdings vor einem Migränebeginn ist teilweise sehr schwer, da ich diese von jetzt auf gleich bekomme.

formigranMigräne1 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben