keine Nebenwirkungen bei Fucidine

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fucidine

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Fucidine. Bei 55% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fucidine.

Wo kann man Fucidine kaufen?

Fucidine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fucidine wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fucidine wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fucidine:

Fucidine für Chronische Mastitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine, inzwischen chronische, Mastitis (Brustentzündung). Diese Salbe bekam ich als dicken Gazeverband im Brustzentrum. Sie wurde nach der Abzessentleerung aufgetragen und die Öffnung ist ohne Entzündung abgeheilt. Sobald ich wieder Beschwerden habe, trage ich diese Salbe auf und es wirkt. So muss ich nicht immer wieder ins Brustzentrum zur erneuten Abzessöffnung per Skalpell.

Fucidine Salbe bei Chronische Mastitis

Fucidine SalbeChronische Mastitis-

Ich habe eine, inzwischen chronische, Mastitis (Brustentzündung).
Diese Salbe bekam ich als dicken Gazeverband im Brustzentrum.

Fucidine Salbe

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2012

Fucidine für Nagelbettentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit einer Woche litt ich an starker Nagelbettentzündung - konnte nicht mehr auftreten und schon gar nicht in einen Schuh. Die Fucidin Salbe brachte nach 3 Anwendungen deutlich spürbare Besserung. Endlich kann ich wieder auftreten und die Entzündung ist deutlich zurückgegangen. Nebenwirkungen habe ich gar keine bemerkt. Die Anwendung ist super einfach - einfach auftragen und fertig.

Fucidin Salbe bei Nagelbettentzündung

Fucidin SalbeNagelbettentzündung4 Tage

Fucidin Salbe

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2011

Fucidine für Piercing entzündet mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hatte sich ein Piercing im Ohrknorpel entzündet, das ich nach Jahren wieder durchgestochen hatte. Ich wollte den sogenannten Gesundheitsstecker den ich desinfiziert reingemacht habe nicht entfernen und nicht wieder aufgeben und zuwachsen lassen. Meine Hautärztin hat mir gesagt am, besten rausnehmen. Sie hat mir Fucidine aufgeschrieben und ich bin damit zu einer Piercerin gegangen. Die meinte die Creme ist gut und nach 5 Tagen wird es deutlich besser sein, sonst vieleicht doch rausnehmen. Sie hat mir auch ein Piercing empfohlen, dass das Ohr nicht so reizt. Ein eng anliegender Ring mit zwei Kugeln vorne. Ich bin heilfroh, dass ich mein Ohrloch behalten kann :)

Fucidine bei Piercing entzündet

FucidinePiercing entzündet10 Tage

reizt. Ein eng anliegender Ring mit zwei Kugeln vorne.
Ich bin heilfroh, dass ich mein Ohrloch behalten kann :)

Eingetragen am 10.07.2010

Fucidine für Bakterielle Infektion, Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter (11 Monate) hatte über Nacht einen ca. Daumennagel großen Fleck im Gesicht neben dem Auge, der stark nässte. Der Kinderarzt empfahl Fucidine. Die Salbe ist leicht aufzutragen und stoppte das Nässen über Nacht. Nun muss der Ausschlag noch abheilen.

Fucidine bei Bakterielle Infektion, Hautausschlag

FucidineBakterielle Infektion, Hautausschlag7 Tage

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):70 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 02.05.2009

Fucidine für Bakterieller Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Ich litt an einer bakteriellen Infektion hinter dem Ohr. Nach nur zwei Tagen war eine deutliche Besserung erkennbar. Als Nebenwirkungen ist vor allem am ersten Tag der Anwendung ein starkes Jucken und Brennen zu benennen, was aber in den Folgetagen immer mehr nachlies.

Fucidine bei Bakterieller Hautausschlag

FucidineBakterieller Hautausschlag5 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2009

Fucidine für Staphylokokkus aureus-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter (18 Monate) hatte am Mittwoch \\\\\\\"Hitzefrieseln\\\\\\\" im Nacken, von denen eine am Freitag eine offen war.Übers Wochenende hat sich dieser kleine Punkt zu einem 5-Markstück vergrößert. Der behandelnde Arzt in der Notfallaufnahme verschrieb ein starkes Desinfektionsmittel, dass alle 3h auf einen Tupfer aufzutragen war und durch ein Band im Nacken gehalten wurde. Am nächsten Morgen, waren alle Punkte zu Blasen geworden und mit Flüssigkeit gefüllt. Teilweise schon aufgegangen, teilweise noch verschlossen. Jeder Bereich, der mit der Blasenflüssigkeit in Berührung gekommen war, war nun ebenfalls infiziert. Also erneut zum Hautarzt. Dieser verschrieb Fucidine, empfahl Schwarzteeumschläge und weiterhin die Desinfektion, sooft wie möglich. Zuätzlich mache ich Puder auf das riesige Areal, um alles auszutrocknen. Es heilt gut und vorallem schnell, man kann fast zugucken!

Fucidine bei Staphylokokkus aureus-Infektion

FucidineStaphylokokkus aureus-Infektion5 Tage