keine Nebenwirkungen bei Gabapentin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 48 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gabapentin:

Gabapentin für Rücken mit keine Nebenwirkungen

keinerlei nebenwirkung ich nehme gabapentin 3x tägl.400-400-300 kann ich nur empfehlen meine rückenschmerzen sind erträglicher

Gabapentin bei Rücken

GabapentinRücken5 Jahre

meine rückenschmerzen sind erträglicher

Eingetragen am 13.04.2019

Gabapentin für Gehirnblutung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann keinerlei dieser Nebenwirkungen bestätigen. Im Gegenteil. Ich habe sogar Gewicht abgebaut. Mein Heißhunger auf süß ist weg und die Portionen sind beim Essen nicht mehr so groß. Wassereinlagerungen habe ich nur dann; wenn ich Brot esse, das tut mir nicht gut und deswegen habe ich mich einmal mehr mit dem Buch: DUMM WIE BROT befasst, denn wir schaufeln so viele Gifte in unseren Schlund, da sind die uns hilfreichen Tabletten oftmals der harmlosere Part.

Gabapentin bei Gehirnblutung

GabapentinGehirnblutung-

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.03.2018

Gabapentin für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Die Krämpfe wurden etwas leichter, haben zusätzlich und Gelenk und Kugel der rechten Hand erreicht. Der rechte Fuß ist stark von den Schmerzen betroffen, Wirbel 4,5 und Becken weniger Schmerzen - Auflegen von Flector EP

Gabapentin bei Muskelkrämpfe

GabapentinMuskelkrämpfe90 Tage

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 19.08.2016

Gabapentin für Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Eingewöhnungsphase (schleichend) unter ärztlicher Aufsicht dauerte sechs Wochen. Danach waren alle Probleme wie anfänglicher Schwindel, merkwürdiges langsames agieren usw. vorbei. Geblieben ist bis heute bei der Einnahme eine leichte geistige Abwesenheitsproblematik nach der Einnahme. Merkwürdig ist auch die plötzliche Zunahme des Schmerzes um 200 % in einer Minute ca. fünf Minuten nach Einnahme. Als ob die Pille den Geist ummantelt. Maschinen bedienen oder Auto fahren wüde ich lassen. Alles ist ein bisschen benebelter. Ich nehme drei Mal am Tag 600, teils mittags oder abends bei zunehmenden Schmerz neben Lyrica mit 300 mg abends auch eine doppelte Dosis von 1200 mg. Aber das ist eher selten. Die Schmerzspitzen der Neuralgie sind gesunken, aber da und besonders abends sehr sehr unangenehm. Das konnte Gabapentin also nicht lösen. Auch ist die Wirkung von Gabapentin und Lyrica zusammen in hohne Dosen mit Kopfscchmerzen und Kopfdruck verbunden. Auch ist die geistige Abwesenheit und Augen aufreißen trotz Sedierung (Lyrica) sehr problematisch....

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie9 Monate

Keine Nebenwirkungen.

Maschinen bedienen oder Auto fahren wüde ich lassen.
Alles ist ein bisschen benebelter.

Auch ist die Wirkung von Gabapentin und Lyrica zusammen in hohne Dosen mit Kopfscchmerzen und Kopfdruck verbunden. Auch ist die geistige Abwesenheit und Augen aufreißen trotz Sedierung (Lyrica) sehr problematisch. Komme mir manchmal vor wie ein Junkie oder als ob ich in der Psychiatrie wäre, wo man mich zudröhnt.

Es treten bei Nichteinnahme (vergessen) Absetzerscheinungen auf, von plötzlichen Kopfschmerzen nicht neuropathischen Ursprungs und Nervosität sowie zittern und Aggression, innerliches zurückziehen. Bei Einnahme des Medikamentes verschwinden die Symptome innerhalb von 20 Minuten dann wieder.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 01.05.2016

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Gabapentin drei mal tägl. 600mg ein. In der Anfangszeit hatte es mir gegen die Schmerzen und brennen der Beine sehr gut geholfen. Aber inzwischen kommen die Schmerzen nach ca.4 Std. der Einnahme wieder. Zur Nacht brauche ich dann noch Amitriptilin- Tropfen. Davon nehme ich 6 Tropfen für die Nacht. Damit kann ich dann auch einschlafen. Nur durch Beikrämpfe in der Nacht werde ich dann mal wach, schlafe aber kurz drauf wieder ein.

GabapentinPolyneuropathie18 Monate

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 30.11.2015

Gabapentin für Nervenkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Gabapentin täglich bis zu 10 Stück 800mg. also bis zu 8000 mg genommen. Jetzt hat ein Arzt mir einen Neurostimulator eingesetzt. Ich bin dabei Gabapentin wieder abzusetzen. Mittlerweile bin ich "nur" noch bei 1900 mg. Bin schon gespannt, ob ich bei 0 auskomme.

Gabapentin bei Nervenkrankheit

GabapentinNervenkrankheit-

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 07.10.2015

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Nach 12 Jahren Einnahme von Lyrica, war die Wirksamkeit weg. Jetzt nehme ich seit 10 Jahren Gabapentin. Ohne jegliche Nebewirkungen.

GabapentinPolyneuropathie22 Jahre

Nach 12 Jahren Einnahme von Lyrica, war die Wirksamkeit weg.
Jetzt nehme ich seit 10 Jahren Gabapentin. Ohne jegliche Nebewirkungen.

Geburtsjahr:1940
Größe (cm):180 Eingetragen durch

Eingetragen am 20.09.2015

Gabapentin für Epilepsie mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich nahm Gabapentin als Epilepsiemedikament, hatte keine Nebenwirkung, aber auch keine Wirkung. In meinem Fall ein Fehlschlag, ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 26.07.2015

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich denke man muss sich probieren. Bei mir kann ich sagen Cymbalta in Verbindung mit Gaba ein Erfolg. Wie lange wird man sehen, denke einfach der Körper gewöhnt sich daran und dann muss man weiter sehen.

GabapentinPolyneuropathie2 Jahre

keine nebenwirkungen bekannt

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 27.01.2015

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Jahren nehme ich das Medikament wegen Schlafstörungen infolge der Nervenschmerzen und unruhiger Beine. Von allen hier beschriebenen Nebenwirkungen habe ich bisher nichts bemerkt. Seit ich die Tabletten nehme kann ich entspannter und ruhiger schlafen.

Gabapentinschmerzen (neuropathische)3 Jahre

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 22.01.2015

Gabapentin für BS OP's/ Spondylodese 3/4/5 mit keine Nebenwirkungen

Nach 3 Bandscheiben OP's anschließender "Versteifung" dreier Wirbel hatte ich weiterhin Schmerzen und muss mich im Alltag sehr zurück nehmen. Habe immer noch Schmerzen im gesamten Rücken Bereich und beim gehen im rechten bein. Nehme seit ca. 3 Jahren Targin 20/10, welches allein aber nicht die gewünschte Wirkung bringt. Habe targin aber immer sehr gut vertragen und habe (glaube ich) auch keine Entzugserscheinung, falls ich es mal verspätet nehme. Nach langem probieren eines medikamentes neben targin, hat mir mein schmerztherapeut erst gabapentin 300 und jetzt die 800 gabapentins verordnet. Bekomme damit morgens die Schmerzen viel schneller in Griff und habe keine nebenwirkungen. (vielleicht sollte man meine Familie und umfeld mal befragen). Ich glaube meine Sex Lust ist das einzige, was kaum noch vorhanden ist. Ansinsten komme ich mit beiden medikamenten sehr gut klar. Wünsche euch allen gute Besserung und wenig Schmerzen!!!! Liebe Grüße Ramona

Gabapentin 300 bzw.800 bei BS OP's/ Spondylodese 3/4/5

Gabapentin 300 bzw.800BS OP's/ Spondylodese 3/4/52 Monate

Gabapentin 300 bzw.800

Eingetragen am 07.11.2014

Gabapentin für Nervenreizung mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin hat bei mir sofort gegen meine Schmerzen geholfen.Schlafe nachts wieder und kann auf der früheren schmerzempfindlichen Seite imOberschenkel liegen.Ich nehme abends vorm Schlafengehen eine 300mg Gabapentin.Bin auch für den Rest des Tages etwas gelassener.Das tut mir richtig gut.Keine Nebenwirkungen.

Gabapentin bei Nervenreizung

GabapentinNervenreizung-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2014

Gabapentin für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte längere Zeit desöfteren Muskelzuckungen in den Waden und hin und wieder zuckte mein rechtes Bein, wenn ich lag. Außerdem hatte ich öminöse allergische Ausschläge an den Waden. Nach der Einnahme von Gabpentin 100 verschwanden diese Symptome restlos. Zuerst mußte ich eine Tablette morgens nehmen, dann zwei morgens und abends, schließlich drei und später neun über den Tag verteilt. Da diese Mengen aber sehr schnell zu Ende gingen, wurde auf Gabapentin 300 umgestellt, sodaß ich jetz nur noch dreimal eine Gabapentin 300 über den Tag verteilt nehmen muß. Nebenwirkungen habe ich keine, ich scheine generell gegenüber Nebenwirkungen resistent zu sein, bisher bei jedem Medikament (Gabapentin, Ass100, Tramdol. Novaminsulfat wurde abgesetzt, da keine Wirkung eintrat)

Gabapentin 300 bei Muskelkrämpfe

Gabapentin 300Muskelkrämpfe23 Monate

Gabapentin 300

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2013

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Nehme 3 mal je 2 300mg Kapsel nur von Ratio-Farm ein es ist bei mir am Besten. Habe schon fast alles ausprobiert es sind die beigemengten Botenstoffe an ! Probiers mal ?

Gabapentin 300mg Kapsel bei Polyneuropathie

Gabapentin 300mg KapselPolyneuropathie4 Jahre

Gabapentin 300mg Kapsel

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2013

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Verträglichkeit und Wirksamkeit, keine erkennbaren Nebenwirkungen ...

Gabapentinschmerzen (neuropathische)-

Sehr gute Verträglichkeit und Wirksamkeit, keine erkennbaren Nebenwirkungen ...

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

Gabapentin für Neuralgie, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin von Anfang an gut vertragen, es vermindert diese ständigen ziehenden Nervenschmerzen. Muss am Abend 1 nehmen, sie wirkt bis zum nächsten Mittag, dazu nehme ich morgens und um 16 Uhr meine Tilidin 150 mg. Diese beiden Tabl. zusammen bringen mir mehr als wenn ich Tilidin 3x tägl. nehme.

Gabapentin bei Neuralgie, Schmerzen (Rücken)

GabapentinNeuralgie, Schmerzen (Rücken)3 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin hatte sehr wenige Nebenwirkungen bei mir, dafür hatte ich bis vor einem halben Jahr das Problem, dass ich Teilbare Gabapentin brauchte, anscheinend macht das immer nur ein Hersteller. Leute das ist mist. Vorallem weil die Kasse die Teilbaren nur auf Antrag übernimmt. Jetzt habe ich 3 x 800 mg wenigstens brauche ich mir da keine Sorgen mehr zu machen ob sie teilbar sind oder nicht. Schaut da doch bitte mal hin*****

Gabapentinschmerzen (neuropathische)3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Gabapentin für Juckreiz, Prurigo simplex subakuta mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin sollte das Juckreizgefühl lahmlegen bzw. bekämpfen in Kombination mit Fexofenadin. Es hat gut gewirkt, so daß Kratzen unterdrückt werden konnte, aber nicht gänzlich ausgeschaltet. Keine Nebenwirkungen verspürt.

Gabapentin bei Juckreiz, Prurigo simplex subakuta

GabapentinJuckreiz, Prurigo simplex subakuta3 Jahre