keine Nebenwirkungen bei Gynokadin Gel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gynokadin Gel

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Gynokadin Gel. Bei 30% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gynokadin Gel.

Wo kann man Gynokadin Gel kaufen?

Gynokadin Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin Gel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin Gel wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gynokadin Gel:

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich nehme gynokadin gel jetzt seit 4 Monaten und kann sagen das ich es sehr gut vertrage. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Keine Hitzewellen mehr, die Stimmungsschwankungen sind deutlich besser geworden und auch so fühle ich mich allgemein viel besser und ausgeglichener. Zu gynokadin muss ich noch Famenita 200mg Abends vor dem schlafen gehen dazu nehmen weil ich meine Gebärmutter noch habe. Auch hier habe ich keine Nebenwirkungen.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden4 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.12.2023

Gynokadin Gel für prämenstruelles Syndrom, Menstruationsassoziierte Migräne mit Aura mit keine Nebenwirkungen

Nach langem Leidensweg, menstruationsassoziiert auftretender Migräne mit Aura und starker PMS Symptomatik endlich eine Erleichterung dank des Gels. In den Tagen „vor den Tagen“ gebe ich abends einen Pumpstoß des Gels auf die Armbeugen und habe seitdem kaum noch Migräne Attacken bzw. eher milde Verlaufende. Durch das Gel sind insbesondere die sonst schlaflosen und von Hitzewallungen geprägten Nächte vor einsetzen der Mens deutlich erträglicher gewesen. Ich nutze das Gels ausschließlich an 2-3 Abenden vor dem Schlafengehen vor Einsetzen der Mens.

Gynokadin Gel bei prämenstruelles Syndrom, Menstruationsassoziierte Migräne mit Aura

Gynokadin Gelprämenstruelles Syndrom, Menstruationsassoziierte Migräne mit Aura6 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.04.2022

Gynokadin Gel für Hormonersatztherapie mit keine Nebenwirkungen

Nach 10 Tagen alle extremen Beschwerden der Wechseljahre weg. Endlich durchschlafen

Gynokadin Gel bei Hormonersatztherapie; famenita bei Hormonersatztherapie

Gynokadin GelHormonersatztherapie6 Wochen
famenitaHormonersatztherapie-

famenita

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 18.10.2018

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Bei mir hat das Elend letztes Jahr angefangen.Von einen auf den andere Tag bekam ich Bluthochdruck. Ich würde mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht..Eine Woche Untersuchung mit keinen Befund :)Das wiederholde sich nun öfters,dazu kamen Nackenschmerzen,morgendliche Übelkeit und ich würde von einen auf den anderen Tag ein anderer Mensch.Ich war vorher ein glücklicher Mensch mit einer tollen Familie und Job.Ich bin mit 50 Jahren sogar noch auf der Rennstrecke mit dem Motorrad gewesen.Ich war mindestens 2 Die Woche beim Hausarzt. Der meinte das ich vielleicht mal zum Psychologe gehen sollte. Gott sei Dank gibt es Google und ich habe viel nachgelesen..bis ich darauf gekommen bin das es die Wechseljahre sein könnten Danach ging alles ganz schnell,ich ging zum Frauenarzt und endlich hat mal jemand zugehört,ich bekam zuerst ein Hormonpflaster verschieben, da ich viel schwimmen gehe löste dich das Pflaster,ich bekam dann ein Hormongel und seit 3 Wochen nehme ich es.Ich bin wieder die alte die och vorher war und ich danke der Frauenärztin die es mir verschrieben hat.Mir geht es...

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden-

Hallo,
Danach ging alles ganz schnell,ich ging zum Frauenarzt und endlich hat mal jemand zugehört,ich bekam zuerst ein Hormonpflaster verschieben, da ich viel schwimmen gehe löste dich das Pflaster,ich bekam dann ein Hormongel und seit 3 Wochen nehme ich es.Ich bin wieder die alte die och vorher war und ich danke der Frauenärztin die es mir verschrieben hat.Mir geht es super. Vor allen Danke ich meinen Mann der das alles mitgemacht hat.
Mfg Beate

Eingetragen am 16.09.2018

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich,vermehrte so genannte Altersflecken .

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden-

Sehr gut verträglich,vermehrte so genannte Altersflecken .

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.07.2017

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 4 Wochen massive Wechseljahresbeschwerden von einem Tag auf den anderen. Mein Arzt hat mir Gynokadin Gel verschrieben mit 1 Hub am Abend. Nach 3 Tagen hatte ich Null Beschwerden mehr. Leichte Kopfschmerzen und etwas Übelkeit sind ertragbar, denke das regelt sich noch.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 13.07.2017

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

mir sind die Nebenwirkungen im Moment ziemlich egal ,weil es mir soooo schlecht ging ,dass ich erst einmal wieder ins normale Level kommen wollte ,jetzt gehts gut ,und nun dieses Interesse an andere Mädels.die dieses Gel benutzen ...ich habe schon selbst für mich gemerkt, dass ich es auch schon mal auslasse ,ich denke dass man das nachher für sich selber einschätzen kann wie man/frau damit handhabt ....mir hat es bisher wieder zum "Leben " zurück verholfen zB. wieder Sport machen ....auch wieder einfach ,,,,lachen....und geniessen

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 23.03.2016

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 58 Jahre alt und mir wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt. Erst ging es mir prächtig, doch plötzlich schlichen sich massive Angstzustände ein. Mir ging es sehr schlecht, Schlafstörungen, Hitzewallungen, nächtlicher Schweiß ohne Ende. Starke Depressionen..... Mein Arzt verordnete mir das Gel und nach ca 2 Wochen ging es mir besser.... Nebenwirkungen bisher nicht. Lebensqualität plus 100 %.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Monate

Ich bin 58 Jahre alt und mir wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt.
Starke Depressionen.....
Mein Arzt verordnete mir das Gel und nach ca 2 Wochen ging es mir besser....
Nebenwirkungen bisher nicht. Lebensqualität plus 100 %.

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 25.01.2016

Gynokadin Gel für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Soeben habe ich eine neue Erkenntnis gewonnen: Während meines 3-wöchigen Thailand-Urlaubs haben mich zahlreiche böse Mückenstiche gequält. An dem Arm, auf den ich jeden Morgen einen Hub Gynokadin verteile, habe ich keinen einzigen Stich erlitten! Antimückenmittel schienen diese Tiere erstrecht wild zu machen. Wer kann erklären, warum Gynokadin sich als wirksames Antimückenmittel erwiesen hat???

Gynokadin Gel bei Osteoporose

Sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 02.11.2014

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Gynokadingel einfach fantastisch.Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Ich hatte starke Wecheljahrsbeschwerden,Schlaflosigkeit,Schweißausbrüche am Tag und in der Nacht,Panikattacken,Scheidentrockenheit, äußerer Bereich der Scheide total trocken,brannte wie Feuer Antriebslosigkeit,total immer Müdigkeit. Nur 3 Tage Gynokadin( ein Hub) genommen Mir geht es so gut ich glaube ich bin wieder 20. Es ist der pure Wahnsinn. Ich bin voll Insuliner und hätte nie im Leben daran gedacht das es mir noch eimal im Leben so gut geht.Mir wurde immer von den Ärzten gesagt mein Befinden würde mit meinem Diabetes zusammen hängen, "alles Quatsch" Jetzt weiß ich das ich zu wenig Östrogen hatte. Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und bin jetzt bei einer jungen Frauenärztin ,die mir das Gynokadingel verschrieben hat,Danke,Danke,Dank.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2014

Gynokadin Gel für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Mein Hormonspiegel entspricht durch die Einnahme dem einer Frau. Da ich Post-OP (genitalangleichende OP) bin, ist auch keine weitere Einnahme von anderen Medikamenten erforderlich (Antiandrogene). Die Dosierung ist zweimal täglich 2-3 Hübe auf der Haut verteilt. Nebenwirkungen sind nicht feststellbar.

Gynokadin Gel bei Transsexualität

Gynokadin GelTranssexualität18 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013

Gynokadin Gel für schwerer Estradiolmangel mit keine Nebenwirkungen

hat schnell gewirkt, ich fühle mich insgesamt besser: entspannter, mehr Energie. Keine Nebenwirkungen.

Gynokadin Gel bei schwerer Estradiolmangel

Gynokadin Gelschwerer Estradiolmangel30 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2012

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 54 Jahre, habe die Gebärmutter seit 8 Jahren raus. Ich hatte die kpl. Palette von Wechseljahresbeschwerden, wie Herzrasen, Schlafstörungen, Libidostörungen, Depressionen ect. Ich wollte diesen Zustand nicht mehr, also ging ich zum FA. Ich bekam sofort Gynokadin Gel, natürlich störten mich die Nebenwirkungen lt. Beipackzettel. Ich gehe 2 Mal jährlich zum Arzt. Ich sage mir lieber evtl. Nebenwirkungen wie keine Wirkung. Diese stellte sich nach schon 2 Wochen ein, keine Hitzewallungen mehr, schlafen konnte ich auch schon besser, Herzrasen ist nicht ganz weg, dafür kam die Libido wieder nach 3 Wochen Anwendung zurück. Ich kann Gynokadin nur empfehlen!!!

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden28 Tage

Ich bin 54 Jahre, habe die Gebärmutter seit 8 Jahren raus.
Ich hatte die kpl. Palette von Wechseljahresbeschwerden, wie
Herzrasen, Schlafstörungen, Libidostörungen, Depressionen ect.
Ich wollte diesen Zustand nicht mehr, also ging ich zum FA.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2012

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr früh in die Wechseljahre gekommen und da ich ganz starke Hitzewallungen hatte wurde mir dieses Gel verschrieben. Ich musste nur im Laufe der Zeit die Dosis erhöhen.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden10 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2011

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, seit mehr als 10 J.ver wende ich das Gel. Bin letzte Woche 60 J. alt geworden u. sehe mindestens 10 J. jünger aus. Führe das auch auf die Hormone zurück. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Bin gesund u. fit, ja, die Körbchengröße ist um 2 Nummern angewachsen. Mein Mann findet es toll *g* Und auch mein Sexualleben ist weiterhin erfüllt. Ohne Hormone, denke ich mal, wäre das nicht so. Und die fehlende Gebärmutter.....fehlt mir überhaupt nicht *lächel* Kann es also empfehlen.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden10 Jahre

Kann es also empfehlen.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2011

Gynokadin Gel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Gynokadin Gel hat mir sehr geholfen die Hitzeschübe und die Zickerei zu beheben. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten, habe nur jetzt eine Körbchengrösse mehr. Wenn man das als Nebenwirkung betrachten will - ok. Vielleicht liegt die gute Verträglichkeit auch an der Tatsache dass ich keine Gebärmutter mehr habe und dadurch auf die zusätzliche Einnahme von Gelbkörpern verzichten konnte. Alles in allem ein Gutes Medikament.

Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden3 Jahre

Alles in allem ein Gutes Medikament.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2011