keine Nebenwirkungen bei Jennifer 35

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Jennifer 35

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Jennifer 35. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Jennifer 35.

Wo kann man Jennifer 35 kaufen?

Jennifer 35 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jennifer 35 wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jennifer 35 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Jennifer 35:

Jennifer 35 für Akne, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Wegen Akne am Rücken, heftigen Bauchschmerzen während der Periode, Androgenüberschuss, (und erhöhtem Prolaktin) und einem überlangen Zyklus von ca. 37 Tagen wurde mir diese Pille verschrieben. Mein Leben verbesserte sich dadurch nachhaltig. Die Akne wurde erst kurzzeitig schlimmer, ging dann aber innerhalb von etwa 4 Monaten komplett weg. Dunkle Haare am Kinn wachsen mir nach wie vor. Dieses Symptom habe ich seit etwa 6 Jahren, also schon vor der Pille entwickelt. Daher vermute ich, anders als eine andere hier, dass dies im Laufe der Zeit nicht durch die Pille, sondern einfach durch den anormalen Hormonkreislauf geschieht. Die Periode war für mich mit Jennifer 35 plötzlich auch kein Problem mehr. Zwischendurch hatte ich die Pille mal 6 Monate abgesetzt. Das Krankheitsbild inkl. Haarausfall kehrte innerhalb von 2 Wochen zurück.. PCO Syndrom wird bei mir vermutet. Da ich nun 30 werde und das Thromboserisiko mit zunehmendem Alter steigt, teste ich nun trotz guter Veträglichkeit eine Alternative: die Einnahme von Myo-Inositol mit Folsäure und D-Chiro-Inositol, das den Hormon- und...

Jennifer 35 bei Akne, Hormonstörung

Jennifer 35Akne, Hormonstörung4 Jahre

PCO Syndrom wird bei mir vermutet. Da ich nun 30 werde und das Thromboserisiko mit zunehmendem Alter steigt, teste ich nun trotz guter Veträglichkeit eine Alternative: die Einnahme von Myo-Inositol mit Folsäure und D-Chiro-Inositol, das den Hormon- und damit auch den gynäkolog. Zyklus bei PCOS normalisieren soll. Die Studienergebnisse dazu sind erfolgsversprechend. Bisher (3 Wochen) geht es mir noch genau so gut wie zuvor mit der Pille :)

Jennifer 35

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 28.03.2019

Jennifer 35 für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Jennifer bereits seit einem Jahr und bin durchaus zufrieden mit ihr.Meine Haut hat sich ziemlich verbessert!:) Auch wenn man mit dem erwünschten Resultat eine Weile warten muss.Von mir aus kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten.Zudem hat sich diese Pille auch nochmals positiv auf meine Bauchkrämpfe,die ich vor der Einnahme der Pille hatte,verflüchtigt!xD

Jennifer 35 bei Akne

Jennifer 35Akne1 Jahre