keine Nebenwirkungen bei Keltican

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Keltican

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Keltican. Bei 80% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Keltican.

Wo kann man Keltican kaufen?

Keltican ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keltican wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keltican wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Keltican:

Keltican für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach einem akuten Bandscheibenvorfall und Verletzung des Ischialnervs haben nach 14 Tage Einnahme die Schmerzen deutlich nachgelassen. Parallel wurde TCM Akupunktur angewandt und manuelle Thearapie. Noch heute, nach ca. 3 Monaten, bin ich nahezu schmerzfrei. Nach kurzzeitigem Absetzen des Medikaments haben sich die Schmerzen wieder verstärkt, sind jedoch nach erneuter Einnahme nahezu verschwunden.

Keltican Kapseln bei Rückenschmerzen

Keltican KapselnRückenschmerzen120 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62050

Keltican Kapseln

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.06.2014

Keltican für Rückenschmwerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von Keltican forte und habe seit der Einnahme nie mehr Rückenschmerzen gehabt, warum hat mir das kein Arzt gesagt, aber daran verdient man nichts. Nur durch Zufall war ein Vertreter in der Apotheke der mir erklärte was die Kügelchen in der Kapsel bedeuten. Also dank von Keltican es ist ein wunder das ich keine Schmerzen mehr habe,

Keltican forte bei Rückenschmwerzen

Keltican forteRückenschmwerzen40 Tage

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Keltican für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Meinem Freund wurde Keltikan forte bei Rückenbeschwerden vom Apotheker empfohlen. Als ich den Beipackzettel las, dachte ich nur: Hoppala, das könnte auch dir helfen. Ergo warf ich es ein. Bereits nach einigen Tagen verspürte ich positive Auswirkungen. Weniger Schwindel (weiter abnehmend), größere Leistungsfähigkeit, besseres sehenetc. pp. Ich nehme Keltican forte jetzt seit ca. 5 Wochen zusätzlich zu Avonex. Das einzige Manko ist für mich der Preis, als Erwerbsunfähigkeitsrentner ist die Börse nun mal nicht so dick, was zu Unterbrechungen der Einnahme führt. Keltican forte kann gewiß die MS nicht besiegen, aber Auswirkungen dieser Erkrankung (bei mir) mildern und das ganzflächig. Ich werde es weiter testen.

Keltican forte bei Multiple Sklerose

Keltican forteMultiple Sklerose-

Ich werde es weiter testen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2013

Keltican für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 2 Jahren Fibromyalgie und wahnsinnige ziehende Nervenschmerzen im ganzen Körper. Seit 3 Monaten nehme ich Keltican Forte kombiniert mit Russ Thox Kügelchen und die Schmerzen sind viel erträglicher. Auf einer Scala von 10 sind die Nervenschmerzen auf 3 reduziert. Kann endlich auch wieder besser schlafen.

Keltican forte bei Fibromyalgie

Keltican forteFibromyalgie3 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2013

Keltican für Bandscheibenvorfall HWS mit keine Nebenwirkungen

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall HWS

Keltican forteBandscheibenvorfall HWS14 Tage

Also ich bin wirklich eher zu faul als dass ich mich zu Krankheiten usw. äußere aber jetzt mache ich eine Ausnahme weil mir Keltican forte so toll geholfen hat und immer noch hilft. 1996 hatte ich einen Unfall beim Schlittschuhfahren (Bandscheibenvorfall in der HWS) und seither immer wieder über Monate Nervenschmerzen, mal im rechten Arm dann im linken, manchmal in beiden. 2011 war ich so weit, dass ich mich operieren lassen wollte, war schon im OP-Outfit und bekam plötzlich Panik- wenn die OP schief geht habe ich keine Chance mehr, ich muss es ohne probieren. Ich muss wirklich sagen, viele Ärzte sind gewissenlos, mir wurde gesagt dass ich hinterher ein neues Leben hätte, ich kenne aber nicht wenige die sind auf Dauer behindert. Nach einer Reha wurde es besser, aber im Juni 2012 fing es wieder an mit Schmerzen dass ich abwechselnd dachte, entweder ich bringe mich um oder ich besaufe mich. Manchmal habe ich aus Verzweiflung, zu 3 Ibo à 800 mg/Tag und Lyrica, abends puren Schnaps getrunken um EINMAL Ruhe zu haben. Dann erfuhr ich von Keltican, ich war skeptisch aber auch verzweifelt und siehe da: nach ca. 14 Tagen hatte ich kaum noch Schmerzen, habe Lyrica und Ibu sofort abgesetzt und bis heute habe ich Ruhe. Dass weder die Beihilfe f. Beamte noch die private KK dieses Medikament bezahlen ist eine Schande hoch 10 aber bei dieser Lobbyisten-Mischpoke wundert mich nichts mehr, ich bin nur froh dass ich mir das Medikament wenigstens leisten kann.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Keltican für Erneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine. Seit vier Jahren habe ich eine Prothese in der HWS u seit einiger Zeit wieder erhebliche Beschwerden u nächtliche Schmerzen zum wahnsinnig werden. Hatte noch Restbestand an Keltican N u gedacht, dass das ja mal nix Schaden kann. Voltaren muss ich pausieren. Ich bin seit Wochen schmerzfrei!!! Und dankbar für eine Nacht des Durchschlafens. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vlt noch, dass ich mir nichts erwartete.

Keltican N bei Erneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom

Keltican NErneuter Bandscheibenvorfall in der HWS mit Arm-Schulter-Syndrom4 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2012

Keltican für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich bin durch dieses Forum auf Keltican gestossen und habe es ausprobiert. Ich habe einen heftigen Nervenschmerz im linken Bein und auch Schmerzen im Steißbein. Der Schmerz im Steißbein hat sich sehr gebessert, denn ich kann wieder Fahrrad fahren, was ich sehr liebe. Der Nervenschmerz im Bein ist in der Intensität auch sehr zurück gegangen, wofür ich dankbar bin. durch Keltican kann ich wieder aktiver sein. Keltican auszuprobieren, kann ich nur jedem empfehlen - einen Versuch ist es wert.

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall

Keltican forteBandscheibenvorfall2 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2012

Keltican für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

hatte 3 jahre starke schmerzen mit nerveneinklemmung.nahm 3 tage keltican und es ging mir super.seitdem nehme ich tägl. 1 kapsel.bekam wegen meines cholesterinspiegels tabletten,wodurch sich mein zustand verschlechterte. also setzte ich sie wieder ab. seitdem geht es mir wieder gut,was ich eigentlich nicht für möglich hielt

Keltican forte bei Bandscheibenvorfall

Keltican forteBandscheibenvorfall3 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2012

Keltican für kein gefühl in den füßen mit keine Nebenwirkungen

lassen sich gut einnehmen,keine nebenwirkung bemerkt.

Keltican forte bei kein gefühl in den füßen

Keltican fortekein gefühl in den füßen60 Tage

lassen sich gut einnehmen,keine nebenwirkung bemerkt.

Eingetragen am 01.01.2012

Keltican für Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich über Wochen furchtbare Schmerzen hatte und sowohl Quaddeln als auch Massage keine wirkliche Linderung gebracht hatten, bin ich durch die Apothekenzeitschrift auf Keltican forte aufmerksam geworden. Nach 7 Tagen konnte ich eine erste deutliche Besserung beim Schalten im Auto feststellen. Dann wurde es ganz langsam besser. Insgesamt hat es aber circa 3 Monate gedauert bis die Schmerzen ganz raus waren. Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich wieder Schmerzen, aber anderer Art, allerdings im selben Bereich. Nehme wieder seit einer Woche Keltican. Bis jetzt merke ich noch keine Besserung.

Keltican forte bei Schulter-Arm-Syndrom

Keltican forteSchulter-Arm-Syndrom3 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2011

Keltican für Fuß. und Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

seit 14 Jahren ist mein Fuß gelähmt. Seit ca. 13 Jahre hatte ich bis 10 Tagen starke Schmerzen im Fuß und Waden. Habe ich viele Schmerzmittel getestet und angenommen, nicht immer hat das alles geholfen. Ein Jahr habe ich auch Lyrica genommen auch ohne Erfolg. Auf einmal habe ich über Keltican erfahren. Habe ich alles abgestellt. Bin ich seit 55 Tagen fast schmerzenfrei, die Frequenz ist um 85 % gesunken, die Stärke hat um 70 % abgenommen. Ich bin wieder glücklich! Achtung Keltican ist kein Schmerzmittel, wirkt wie ein Schutz für die Nerven. schöne Grüße

Keltican forte bei Fuß. und Rückenschmerzen

Keltican forteFuß. und Rückenschmerzen60 Tage

Achtung Keltican ist kein Schmerzmittel, wirkt wie ein Schutz für die Nerven.

schöne Grüße

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2011

Keltican für Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen traten keine auf, jedoch gab es nicht die geringste Schmerzlinderung durch Keltican forte.

Keltican forte bei Rückenschmerzen, Taubheit im linken Bein

Keltican forteRückenschmerzen, Taubheit im linken Bein100 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2011

Keltican für Wirbelsäulenversteifungsoperation mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte im Oktober 2010 eine Wirbelsäulenversteifungs OP auf drei Ebenen. Eine Woche nach der OP (Reduzierung der Schmerzmittel) bekam ich massive Nervenschmerzen im rechten Bein bis zum Fuß. Feuer pur.Ich war damit bei einem Orthopäden der meinte die Schmerzen seien normal nach so einer OP ich sollte es mit Keltican Forte probieren.Er hat mir gleich gesagt, das ich es selbst zahlen muß das war mir aber egal.Ich habe es sofort besorgt und siehe da,nach 2 Wochen war das Feuer erloschen.Das ist jetzt 6 Wochen her nehme seit dem überhaupt keine Medis mehr.Mein Fazit! das Geld hat sich gelohnt.Schade das die Krankenkassen ein Medikament das wirklich hilft nicht erstattet aber das ist ja auch nicht gewollt.Stattdessen gibt man lieber Carbamazepin oder Lyrica das sehr viele Menschen gesundheitlich komplett ruiniert.

Keltican forte bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

Keltican forteWirbelsäulenversteifungsoperation2 Wochen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2010

Keltican für Polyneuropathie, chronische Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc. Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist. Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen. Ich kann es noch gar nicht fassen!! Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich. Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück. Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen! Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur...

Keltican N bei Polyneuropathie, chronische Ischialgie

Keltican NPolyneuropathie, chronische Ischialgie10 Tage

Ich kann es noch gar nicht fassen!!

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur Chronifizierung der Erkrankung gekommen. Leider kennen viele Ärzte dieses Präparat auch nicht.
Viele meinen, nur weil es nicht verschreibungspflichtig ist, sei es nicht wirksam. Das stimmt aber nicht!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2010

Keltican für Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Monate starke Schmerzmittel ( Tilidin ) nehmen müssen, bis ich dann einfach mal Keltican forte getestet habe. An ein Wunder glaubte ich nicht mehr. Aber es passierte! Nach ca. 5 Wochen ging es mir viel besser. Endlich konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Das Schmerzmittel habe ich nur noch für ganz schlimme Tage, von denen ich bis jetzt gerade mal 2 hatte. Jeden Morgen eine Kapsel, und der Tag wird gut. Der einzige Mangel: Es gibt nur Packungen mit 20 oder 40 Kapseln. Liebe Trommsdorfchefs : " Bitte gebt 100er-Packungen auf den Markt !!!"

Keltican forte bei Bandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen

Keltican forteBandscheibenprobleme, sehr starke Rückenschmerzen-