keine Nebenwirkungen bei Lanacine

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lanacine

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Lanacine. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Lanacine.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Lanacine wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lanacine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lanacine:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lanacine für Zahnwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Unter Begleitung von Joghurts mit Lactobacillen zu jeder Tablette und 3x2 Antibiophilus Kapseln mit Lactobacillen keinerlei Nebenwirkungen auf die Verdauung. Habe aber in den letzten 20 Jahren insgesamt nur 2 oder 3 mal Antibiotika bekommen.

lanacine bei Zahnwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
lanacineZahnwurzelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unter Begleitung von Joghurts mit Lactobacillen zu jeder Tablette und 3x2 Antibiophilus Kapseln mit Lactobacillen keinerlei Nebenwirkungen auf die Verdauung.
Habe aber in den letzten 20 Jahren insgesamt nur 2 oder 3 mal Antibiotika bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 21473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

lanacine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2010
mehr

[]