keine Nebenwirkungen bei Levodopa-ratiopharm comp.

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Levodopa-ratiopharm comp.

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Levodopa-ratiopharm comp.. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Levodopa-ratiopharm comp..

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,320,00

Levodopa-ratiopharm comp. wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levodopa-ratiopharm comp. wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Levodopa-ratiopharm comp.:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Levodopa-ratiopharm comp. für RLS mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit sieben Monaten abends 25 mg levodopa. War anfangs nur der Probe wegen weil die Ärztin selbst nicht wusste ob es in Richtung RLS ging. Nun steht es fest. Allerdings lässt die Wirkung jetzt nach und ich kann wieder nicht schlafen nachts. Die Beine schmerzen so unerträglich sind noch nicht einmal unruhig tun aber weh. Sobald ich aufstehe ist alles gut.

Levodopa-ratiopharm comp. bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levodopa-ratiopharm comp.RLS7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit sieben Monaten abends 25 mg levodopa. War anfangs nur der Probe wegen weil die Ärztin selbst nicht wusste ob es in Richtung RLS ging. Nun steht es fest. Allerdings lässt die Wirkung jetzt nach und ich kann wieder nicht schlafen nachts.
Die Beine schmerzen so unerträglich sind noch nicht einmal unruhig tun aber weh. Sobald ich aufstehe ist alles gut.

Eingetragen am  als Datensatz 118478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levodopa-ratiopharm comp.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Levodopa-ratiopharm comp. für Mb Parkinson mit keine Nebenwirkungen

Keine

Levodopa-ratiopharm comp. bei Mb Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levodopa-ratiopharm comp.Mb Parkinson13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 35964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levodopa-ratiopharm comp.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2011
mehr

[]