keine Nebenwirkungen bei Lida

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 16% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lida:

Lida für Abnehmen und zwar so schnell wie möglich. mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen! Hatte große Hoffnung !!! Ich nehme Lida seit 3 tagen. Ich fühle garnichts. Hunger wie zuvor. Kein Durst. Auf der Waage plus! Ich bin 28 Jahre alt. 165 groß und 90 Kilo schwer. 70 ist mein Normalgewicht. Weniger als 70 war ich noch nie!!! Außer vielleicht mit 15 Jahren. Seit 8 Jahren nehme ich ab und wieder zu. Garnichts funktioniert mehr. Mit Diät mit der ich noch vor fünf Jahren 10 Kilo abgenommen habe, hilft nicht! 3 Kilo in zwei hungernden Monaten. Das geht auf die Psycho. Mit ständigen Diäten Habe ich mein Stoffwechsel kaputtgemacht. Als Postbote bin ich täglich 10 Stunden unterwegs. Trotzdem nehme ich nicht ab! Ich hatte Angst Lida zu nehmen. Und dann doch den ganzen Mut genommen. aber es hilft mir nicht!!!! Hilfe. Warum? Habe ich eine Fälschung ? Ich habe den Anbieter angeschrieben. Er antwortete das er mir Li pro 2 kostenlos schickt. Hat jemand Erfahrung mit li. pro 2 ? Wo liegt der Unterschied ?

Lida bei Abnehmen und zwar so schnell wie möglich.

LidaAbnehmen und zwar so schnell wie möglich.3 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 02.11.2014

Lida für Abnehmen mit keine Nebenwirkungen

ich habe Lida ausprobiert und innerhalb nur von 3 Monaten mehr als 12kg abgenommen ))) ich bin sehr zufrieden und begeistert davon! ))) sehr empfehlenswert

Lida bei Abnehmen

LidaAbnehmen30 Tage

ich bin sehr zufrieden und begeistert davon! ))) sehr empfehlenswert

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben, ich muss echt sagen dass "LIDA" mir wirklich geholfen hat. Also ich habe keinelei beschwerden dadurch bekommen. Aber manche bekannt von mir haben schlafstörungen, Herzrasen, erbrechen. Natürlich sollte man es nicht mehr neben wenn solche Nebenwirkungen auftauchen. Und die Tabletten sind für mich gar nicht zuteuer, also gegen die ganzen Pulver, was ich schon bei Apotheke gekauft habe und Jahre lang beitrag von fitnessstudio gezahlt hatte, sind das Geld für "LIDA" wirklich wert.

LidaÜbergewicht2 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2012

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

SO DAS IST TAG 2 MIT LIDA.FÜHLE SO TOLL WAR DEN GANZEN TAG AUFGEWECKT WIE NIE.HABE KEINE ÜBELKEIT,KOPFSCHMERZEN,HERZRASEN.NICHTS VON ALL DEM.AUCH DER TROCKENE MUND IST AUSGEBLIEBEN. ICH HATTE NACH DEN GANZEN BERICHTEN GROSSE ANGST GEHABT.ABER WENN MAN AUF SEINEN KÖRPER HÖRT UND BEHUTSAM AN DIE SACHE GEHT PASSIERT NICHTS.ICH HABE DEN GANZEN TAG KEINEN HUNGER VERSPÜRT BIN AN EINEM BÜFETT MIT LECKEREINEN GELAUFEN DOCH ICH SCHAUTE DAS ESSEN NUR GELANGWEILT AN!!!!!ICH HABE GESTERN DIE ERSTE KAPSEL GENOMMEN.MEIN GEWICHT LAG BEI 62 KG.HEUTE 59 KG!!!!ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND ZUVERSICHTLICH.HABE GLEICH MEINE JÜNGERE SCHWESTER ANGERUFEN UND IHR DAS ANGEBOTEN MIT LIDA.SIE WILL SICH MEIN ENDERGEBNISS ANSCHAUEN DANN MÖCHTE SIE DAS AUCH MACHEN. BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

LidaÜbergewicht2 Tage

BIN HAPPY MAL SEHEN WIE ES MORGEN WEITERGEHT......

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch INTERNET

Eingetragen am 03.09.2011

Lida für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Also ich habe Lida vor ca.4Jahren genommen und seitdem hab ich nicht zugenommen wiege immer noch 58kg.Nach der Schwangerschaft meines 2 Kindes habe ich sehr zugenohmen wog 77kg.Mir haben 6 Kapseln gereicht ohne Witz,ich konnte und wollte überhaupt nichts essen,Viel getrunken hab ich nur.Ich hatte keine Nebenwirkungen.Aber meine Freundin hat sie nicht vertragen Sie ist oft in ohnmacht gefallen und Tante auch Also wirken die Lida Kapseln nicht bei jedem........

LidaÜbergewicht-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Lida für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

Wer Lida einnimmt sollte einiges beachten. 1.wenn möglich die Kapseln nicht öffnen,hat schon einen Grund warum es Kapseln sind. 2.Bitte nicht mehr als eine Kapsel am Tag.Manche nehmen mehrer Kapseln am Tag und denken so könnten sie schneller abnehmen.Vorsicht:Dass hat gefährliche Nebenwirkungen. Frauen die sowas machen jammern dann über die üblen Nebenwirkungen.Bitte nicht mehr als eine am Tag.Sonst können Zittern,Unruhe,Herzrasen,Schlafstörungen und schlimmeres auftreten. Am besten nur alle 2 Tage eine Lida einnehmen,das reicht völlig. Lida nicht nach 14Uhr einnehmen,ansonsten drohen einschlafprobleme.Morgens NACH oder während des Frühstückes.NIE auf nüchternen Magen. Diese Mittel ist umstritten.Nicht zuletzt weil viele nicht richtig und viel zu leichtsinnig damit umgehen.

Lida bei Gewichtsprobleme

LidaGewichtsprobleme-

Wer Lida einnimmt sollte einiges beachten.

Am besten nur alle 2 Tage eine Lida einnehmen,das reicht völlig.

Eingetragen am 03.10.2009

Lida für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Lida Kapseln für 2 Monate genommen auch mit einschlagendem Erfolg. Allerdings habe ich auch Täglich noch 3 Stunden Sport gemacht was die Sache sehr vereinfachte. Hatte es geschafft in 3 Monaten 25 Kilo abzunehmen, jedoch waren die Nebenwirkungen extrem stark! Zu Empfehlen sind die Kapseln nicht! Und ich würde sie auch nicht mehr einnehmen!

Lida bei Adipositas

LidaAdipositas2 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2009

Lida für Nahrungsergänzung mit keine Nebenwirkungen

Meiner Erfahrung nach gibt es nichts anderes, was wirklich hilft, Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Ich nehme sie auch hin und wieder, nur die Bestellung der Lida ist etwas kompliziert, da sie hier in Deutschland verboten wurden sind. Außer Durstgefühl hatte ich keine Nebenwirkung,wobei dieser Durst eher dazu führte, das ich di erichtige menge an Flüssigkeit zu mir genommen habe, da ich trinkfaul bin.

Lida bei Nahrungsergänzung

LidaNahrungsergänzung90 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2009

Lida für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen. Extremer Durst, ist für mich aber keine Nebenwirkung. Binnen einer Woche verlor ich 3 kg. bin rundum zufrieden gewesen.

Lida bei Adipositas

LidaAdipositas30 Tage

Keinerlei Nebenwirkungen. Extremer Durst, ist für mich aber keine Nebenwirkung.
Binnen einer Woche verlor ich 3 kg. bin rundum zufrieden gewesen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2008

Lida für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Lida ist nicht mehr das was es war. Der Wirkstoff ist anders. Wirkung gleich null. Vorheriges Lida war von der Wirkung viel besser.

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust300 Tage

Lida ist nicht mehr das was es war.
Der Wirkstoff ist anders. Wirkung gleich null.
Vorheriges Lida war von der Wirkung viel besser.

Eingetragen am 11.10.2008