keine Nebenwirkungen bei Loniten

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Loniten

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Loniten. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Loniten.


Loniten wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Loniten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Loniten:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Loniten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang 1/2 Tablette genommen und auf eine ganze hoch dosiert. Leider kein Erfolg eingestellt. Immer noch Werte von 180/120 - 160/100 ab und an mal 150/96 aber meist nie tiefer. Jetzt soll was anderes ausprobiert werden. Direkte Nebenwirkungen habe ich bis auf eine keine festgestellt ( auch kein verbesserter Haarwuchs auf meinen Geheimratsecken ). Das einzig was mir aufgefallen ist bzw.dem Arzt ist das meine vergrößerte Prostata auf normal Groesse geschrumpft ist.

Loniten bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LonitenBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang 1/2 Tablette genommen und auf eine ganze hoch dosiert. Leider kein Erfolg eingestellt. Immer noch Werte von 180/120 - 160/100 ab und an mal 150/96 aber meist nie tiefer. Jetzt soll was anderes ausprobiert werden. Direkte Nebenwirkungen habe ich bis auf eine keine festgestellt ( auch kein verbesserter Haarwuchs auf meinen Geheimratsecken ). Das einzig was mir aufgefallen ist bzw.dem Arzt ist das meine vergrößerte Prostata auf normal Groesse geschrumpft ist.

Eingetragen am  als Datensatz 70846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loniten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Minoxidil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2015
mehr

[]