keine Nebenwirkungen bei Loniten

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Loniten

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Loniten. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Loniten.

Loniten wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Loniten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Loniten:

Loniten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang 1/2 Tablette genommen und auf eine ganze hoch dosiert. Leider kein Erfolg eingestellt. Immer noch Werte von 180/120 - 160/100 ab und an mal 150/96 aber meist nie tiefer. Jetzt soll was anderes ausprobiert werden. Direkte Nebenwirkungen habe ich bis auf eine keine festgestellt ( auch kein verbesserter Haarwuchs auf meinen Geheimratsecken ). Das einzig was mir aufgefallen ist bzw.dem Arzt ist das meine vergrößerte Prostata auf normal Groesse geschrumpft ist.

Loniten bei Bluthochdruck

LonitenBluthochdruck1 Jahre