keine Nebenwirkungen bei Loperamid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Loperamid

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Loperamid. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Loperamid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1500
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,780,00

Loperamid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Loperamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Loperamid:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Loperamid für DURCHFALL, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ein sehr tolles Medikament! Ich habe bei meinem Grippalen-Infekt starken Durchfall bekommen (vermutlich vom Antibiotikum). Als ich zum Arzt gegangen bin, hat der mir Loperamid verschrieben. Ich hab zuhause 2 Tabletten genommen und der Durchfall war sofort weg. Und Nebenwirkungen hatte ich auch keine.

Loperamid Stada, Hartkapseln bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loperamid Stada, HartkapselnDURCHFALL, Übelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein sehr tolles Medikament! Ich habe bei meinem Grippalen-Infekt starken Durchfall bekommen (vermutlich vom Antibiotikum). Als ich zum Arzt gegangen bin, hat der mir Loperamid verschrieben. Ich hab zuhause 2 Tabletten genommen und der Durchfall war sofort weg.
Und Nebenwirkungen hatte ich auch keine.

Eingetragen am  als Datensatz 50372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loperamid Stada, Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2013
mehr

[]