keine Nebenwirkungen bei Lucentis

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lucentis

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Lucentis. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Lucentis.

Wo kann man Lucentis kaufen?

Lucentis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lucentis wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lucentis wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lucentis:

Lucentis für Zentralvenenthrombose mit keine Nebenwirkungen

Nach Zentralvenenverschluss am linken Auge erhielt ich die Therapie über Lucentis. Die Spritze ins Auge erscheint zunächst befremdlich. Ich habe diese gut vertragen, das Medikament ist sensationell: Bspw. hatte ich bei der dritten Spritze einen Visus von 40% vor der Injektion und schon am Tag danach von 80%! Über den Zeitraum der Therapie empfehle ich nur reduziert der beruflichen Tätigkeit nachzugehen, um zu hohen Blutdruck durch Stress zu vermeiden. Ebenso sind Lebensweisen angebracht, welche das Blut "dünn" halten, um das Risiko des erneuten Verschlusses zu minimieren.

Lucentis bei Zentralvenenthrombose

LucentisZentralvenenthrombose1 Jahre

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 30.12.2014

Lucentis für Zentralvenenverschluß mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Sehkraft wieder vollständig hergestellt. Die Tortur der Spritze ins Auge hat sich letztendlich gelohnt.

Lucentis bei Zentralvenenverschluß

LucentisZentralvenenverschluß3 Monate

Keine Nebenwirkungen. Sehkraft wieder vollständig hergestellt.
Die Tortur der Spritze ins Auge hat sich letztendlich gelohnt.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 05.06.2014

Lucentis für diabetische Makuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Stosse gerade auf diese Seite. Bei meinem Ehemann wurde 2009 zufällig Diabetes Typ II diagnostiziert. Er hatte nie irgendwelche Symptome, ist allerdings grossmütterlich- und mütterlicher seits vorbelastet- Ich möchte die vergangenen Jahre kurz fassen. Nach Androhung der Amputation des Vorderfusses im Krankenhaus wurde " nur " 1 Zeh in einer Not-OP amputiert. Der Zucker meines Mannes war im Krankenhaus nicht mehr messbar. Die Geräte zeigen bis 600 an. Dass er nicht in ein Zucker-Koma gefallen ist bezeichneten die Ärzte als Wunder. Da sie seine Werte nicht herunter drücken konnten, hatten sie trotzdem operiert, da eine Blutvergiftung drohte. Der Heilungsprozess dauerte ein halbes Jahr. Es wurde massiv versucht den Zucker mit Insulin-Spritzen z drücken. Nach einer Wochen Krankenhaus wurde mein Mann entlassen. Noch im Krankenhaus bekam er plötzlich Probleme mit der Sehkraft. Direkt nach seiner Entlassung ging er zum Augenarzt. Diese hat gesagt " da mach ich nichts. Gehen Sie in die Augenklinik ". Er sagte noch, durch das massive herunter drücken der Zuckerwerte seien schwere...

Lucentis bei diabetische Makuladegeneration

Lucentisdiabetische Makuladegeneration4 Jahre

" da mach ich nichts. Gehen Sie in die Augenklinik ". Er sagte noch, durch das massive herunter drücken der Zuckerwerte seien schwere Schäden in den Augen entstanden. Hiervon wollte er später nichts mehr wissen. In der Augenklinik fing das Elend dann an, und zwar seit August 2009. Lasern. Als das nichts half Lucentis. 5 Monate Kämpfe mit der Krankenkasse ( TK ) wegen der Übernahme der Kosten. Dann die Bewilligung im April 2010. Februar 2011 grauer Star linkes Auge. Künstliche Linse. Nach 3 Monaten konnte er auf diesem Auge wieder sehen. Schlechter als vorher. Am rechten Auge fing die Lucentis-Behandlung an. Heute ist der Stand wie folgt: 21 Spritzen !!!!! im rechten Auge
und 12 im linken- Besserung? Minimal im rechten, nichts im linken Auge. Rechtes Auge pausiert. Verschlechterung. Wieder spritzen. Mein Mann hat zwischendurch resigniert. Aber die ganze Quälerei ist ihm lieber als blind zu werden. Seit gestern ist er wieder im Krankenhaus. Nun versucht man die alten Wege zu gehen. Er bekommt eine Medikamenten-Kugel in das rechte Auge implantiert, die kontinuierlich das Medikament über einen Zeitraum von 3 Monaten in das Auge abgibt. Es wurde ihm
auch noch gesagt, er soll das linke Auge nicht aufgeben. Toll. Wenn keine wesentlich Besserung eintritt. Gerade rief mein Mann mich an- Das linke Auge soll nächste Woche auch diese Kugel bekommen, und beide Augen müssten noch 3 Mal gelasert werden. Aber ist nicht das alles besser
als blind zu werden? Wir wissen mittlerweile auch nicht mehr weiter. Die Ärzte sagen es gibt keine
Alternative zu Lucentis. Wie lange die Krankenkasse mitmacht ist auch fraglich. Die Spritzen an sich verträgt mein Mann ganz gut. Die Schmerzen sind immer davon abhängig welcher Arzt spritzt. Das ist auch für uns ein Problem. Bei jeder Spritze und Gesprächstermine ein anderer Arzt. Jedes mal muss man die Krankengeschichte erneut herunterbeten. Hoffnung? Mein Mann ist 60 und durch die
Krankheit seit 2012 Frührentner mit den entsprechend hohen Abzügen, da er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und auch keinen anderen.

Eingetragen am 14.02.2014

Lucentis für Sehstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits 11 Spritzen in das befallene Auge bekommen. Bin 74 Jahre und männlich. Erfolg nicht messbar. Kosten zahlt derzeit die Krankenkasse AOK zu 100%. Anfangs habe ich für jede Anwendung ca. 150 Euro selbst bezahlt.

Lucentis bei Sehstörungen

LucentisSehstörungen450 Tage

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Lucentis für Diabetische Macula mit keine Nebenwirkungen

Habe vor 6 Tagen die 1° Spritze bekommen,in der Augenklinik , ambulant . Hatte vorher Albträume , Angst . Jetzt muß ich sagen: Es tat nicht weh,man spürt nichts , man sieht nichts davon . Ich hatte keine Nebenwirkungen. Muß noch 2 bekommen im Moatsabstand. Also : Keine Angst !

Lucentis bei Diabetische Macula

LucentisDiabetische Macula-

Habe vor 6 Tagen die 1° Spritze bekommen,in der Augenklinik , ambulant .
Muß noch 2 bekommen im Moatsabstand.
Also : Keine Angst !

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2013

Lucentis für Blutung unter der Netzhaut mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte im Januar 2012 eine starke Blutung unter der Netzhaut und nur noch 25% Sehfähigkeit. Nach einer 3monatigen Behandlung mit Lucentis habe ich wieder eine Sehfähigkeit von 100% erreicht.

Lucentis bei Blutung unter der Netzhaut

LucentisBlutung unter der Netzhaut-

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Lucentis für Diabetische molekuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Bereits nach der ersten Anwendung hat sich mein Sehvermögen von 50 Prozent auf 90 Prozent verbessert. Ich war vor der ersten Spritze sehr aufgeregt. Es hat nicht weh getan und ich hatte keine Nebenwirkungen.

Lucentis bei Diabetische molekuladegeneration

LucentisDiabetische molekuladegeneration3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2012

Lucentis für Makuladegeneration mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit über 10 Jahren beruflich mit Menschen zu tun, die an einer altersbedingten Makuladegeneration leiden. In den letzten Jahren hatte ich Kontakt mit mehreren Hundert Patienten die Lucentis oder Avastin verabreicht bekamen. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, aber ich kenne KEINEN Patienten, dem mit einem dieser beiden Mittel geholfen wurde. Die Degeneration wurde in einigen Fällen verlangsamt aber nicht, wie den meisten Patienten suggeriert wird, zum Stillstand gebracht oder sogar die Sehleistung verbessert werden können. Ich persönlich halte es für einen dramatischen Betrug des Herstellers und der Ärzte an der Allgemeinheit (dem beitragszahlenden Versicherten). Es wird in grossem Stil ein dickes Geschäft mit der Hoffnung der Betroffenen gemacht. Traurig aber wahr. Aus meiner Erfahrung kann ich nur abraten sich dieser Behandlung auszusetzen. Aus Erfahrung kann ich die Verzweiflung und Hoffnung der Betroffenen nachvollziehen. Aber die Enttäuschung ist danach noch viel grösser.

Lucentis bei Makuladegeneration

LucentisMakuladegeneration-

Größe (cm):- Eingetragen durch MA aus der Branche

Eingetragen am 03.10.2010

Lucentis für AMD mit keine Nebenwirkungen

Einige Luftblasen als schwarze Kügelchen sichtbar, waren nach 2Tagen verschwunden.

Lucentis bei AMD

LucentisAMD-