keine Nebenwirkungen bei Methylphenidat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Methylphenidat

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Methylphenidat. Bei 43% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Methylphenidat.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm165170
Durchschnittliches Gewicht in kg13075
Durchschnittliches Alter in Jahren3745
Durchschnittlicher BMIin kg/m247,7525,93

Methylphenidat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Methylphenidat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Methylphenidat:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Methylphenidat für Klinefelter Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen. Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit. Die war aber immer schon da, also kommt wahrscheinlich ebenfalls vom KS. Die Behandlung mit MPH sorgt dafür dass ich in den entscheidenden Momenten wach und leistungsstark bin, mein leben besser auf die Reihe bekomme und auch psychisch stabiler bin. Durch Nebido habe ich einen richtigen Vollbart bekommen, vorher war es mehr so der Johnny Depp Bart. Die Muskeln wachsen (wenn man Sport macht und sich gesund und Eiweißreich ernährt). Alles in allem geht es mit seit dem Ich weiß was mit mir los ist und ich eine gut eingestellte "individuelle" Behandlung habe, sehr gut! Ein dank an meine Ärzte.

methylphenidat hexal bei Klinefelter Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
methylphenidat hexalKlinefelter Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Steigerung von Nebido, bzw. eine Verkürzung der Injektionsintervalle, hat leide nichts an der andauernden Müdigkeit geändert. Deswegen wurde ich in ein Schlaflabor überwiesen.
Das Ende vom Lied ist eine Idiopathische Hypersomnie, also unerklärte Tagesmüdigkeit.
Die war aber immer schon da, also kommt wahrscheinlich ebenfalls vom KS. Die Behandlung mit MPH sorgt dafür dass ich in den entscheidenden Momenten wach und leistungsstark bin, mein leben besser auf die Reihe bekomme und auch psychisch stabiler bin.
Durch Nebido habe ich einen richtigen Vollbart bekommen, vorher war es mehr so der Johnny Depp Bart. Die Muskeln wachsen (wenn man Sport macht und sich gesund und Eiweißreich ernährt).

Alles in allem geht es mit seit dem
Ich weiß was mit mir los ist und ich eine gut eingestellte "individuelle" Behandlung habe, sehr gut! Ein dank an meine Ärzte.

Eingetragen am  als Datensatz 52228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

methylphenidat hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Methylphenidat für ADHS mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung , fühlte mich endlich mal ruhig und entspannt

Methylphenidat 84 mg bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylphenidat 84 mgADHS-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkung , fühlte mich endlich mal ruhig und entspannt

Eingetragen am  als Datensatz 38329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylphenidat 84 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Methylphenidat für ADHS im Erwachsenenalter mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Nur dass das Medikament nur zwei Stunden wirkt.

MethylphenidatHEXAL bei ADHS im Erwachsenenalter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethylphenidatHEXALADHS im Erwachsenenalter-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen! Nur dass das Medikament nur zwei Stunden wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 24198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MethylphenidatHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2010
mehr

[]