keine Nebenwirkungen bei Mogadon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mogadon

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Mogadon. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Mogadon.

Wo kann man Mogadon kaufen?

Mogadon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mogadon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mogadon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mogadon:

Mogadon für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine nebenwirkung

Mogadon bei Schlafstörungen

MogadonSchlafstörungen10 Tage

Keine nebenwirkung

Eingetragen am 19.05.2015

Mogadon für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab mit dem Medikament eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu anderen klass. Schlafmittel (Benzodiazepine) wie Halcion (Triazolam), Somnubene,Rohypnol (Flunitrazepam) oder den neueren Z-Medis (Zoldem, Zoplicon) wirkt es bei mir "sanfter". Für Durchschlafstörungen oder/und Erschöpfung bspw. aufgrund von Stress bedingten starken Schlafstörungen oder allgemein wenig Schlaf über einen längeren Zeitraum helfen sie zumindest mir sehr gut mich wieder zu erholen. Die Wirkung setzt nicht so schnell und teilweise "aggressiv" ein wie bei Halcion, Zoldem, Midazolam, Lorazepam und man erspart sich die Nebenwirkungen von Medis wie Mirtazapin, Quetiapin (setzt auch schnell ein und alles andere als sanft)usw. welche für (andere) psychische Krankheiten eingesetzt werden/vorgesehen sind, aber als Nebenwirkung halt müde machen. Anfangs entspannt es vor allem körperlich sehr angenehm (jedoch ohne starke Angstlösung wie bei Diazepam, Lorazepam wo die Abhängigkeitsgefahr wohl größer ist-nur meine Meinung) und die zuverlässig schlafanstoßende Wirkung setzt bei mir so nach...

Mogadon bei Schlafstörungen

MogadonSchlafstörungen6 Jahre

Anfangs entspannt es vor allem körperlich sehr angenehm (jedoch ohne starke Angstlösung wie bei Diazepam, Lorazepam wo die Abhängigkeitsgefahr wohl größer ist-nur meine Meinung) und die zuverlässig schlafanstoßende Wirkung setzt bei mir so nach ner halben Stunde ca. ein. Danach ist es mir möglich 6-10 Stunden zu schlafen. Ohne Wecker ca. 8-10 Stunden. Beim Aufwachen noch leichte Entspannung (keine Sedierung oder HAngover) welche ohne es zu merken sanft nachläßt.

Für die tägliche Einnahme über einen längerem Zeitraum (mehr als 3-8 Wochen) ist das Medikament natürlich nicht geeignet. Gerade aufgrund der eher langen Halbwertszeit ist Mogadon, auch wenn man mal nen Tag oder 2 (bei längere Einnahme) Tage aussetzt, noch im Körper und die Symptome kommen wieder. Deshalb zum erholen nach ner stressigen Zeit ohne viel Schlaf für ne Woche, Wochenende sehr gut. Auch als Bedarfsmedikament (0-5 mal im Monat idR)wenn man nicht schlafen kann find ichs ok.

Wenn man nur von Einschlafstörungen geplagt ist, würde ich andere Medis vorziehen (Zoldem, Halcion). Personen die schon mal von einer Substanz abhängig (Alkohol, Valium, Opiate) waren/sind sollten Nuten/Risiko mit nem vernünftigen Arzt klären. Genauso Personen die konstant nicht richtig schlafen können. Mirtazapin, Quetiapin zB kann man über nen längeren Zeitraum täglich nehmen ohne verglb. Absetzprobleme.

Zusammengefasst: Ich bin sehr zufrieden da es akut gegen Schlafstörungen gut hilft (Bedarf ca. 0-40 0,5 Tabs pro Halbjahr) und ich mich nach ner stressigen Zeit damit sehr gut erholen, abschalten kann (Einnahme so ca. 1-5 Tage). Für Dauerbehandlung jedoch nur in Ausnahmefällen sinnvoll.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2013

Mogadon für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ambulanter Entzug, anfänglich war ich sehr niedergeschlagen. Nach ein paar Tagen stellte sich mein Körper auf das Medikament ein. Aufgrund der doch beruhigenden Wirkung ist eine mögliche Abhängigkeit gegeben. Anfangsdosis 2-2-2-2 Nach 3 Wochen erfolgreicher Behandlung habe ich den Rest des Medikament dem Arzt retourniert. Keine Nebenwirkungen!

Mogadon bei Alkoholabhängigkeit

MogadonAlkoholabhängigkeit3 Wochen

Ambulanter Entzug, anfänglich war ich sehr niedergeschlagen.
Nach ein paar Tagen stellte sich mein Körper auf das Medikament ein.
Aufgrund der doch beruhigenden Wirkung ist eine mögliche Abhängigkeit gegeben.
Anfangsdosis 2-2-2-2
Keine Nebenwirkungen!