keine Nebenwirkungen bei Moviprep

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Moviprep

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Moviprep. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 65 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Moviprep.

Wo kann man Moviprep kaufen?

Moviprep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moviprep wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moviprep wurde bisher von 65 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Moviprep:

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich weiß wirklich nicht was alle so schlimm an dem Zeug finden. So schlimm schmeckt es garnicht. Man kann es auch gut runterkippen.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.12.2021

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, habe gestern um 17:45 Uhr und um 21:45 Uhr Moviprep zur Darmentleerung genommen. Ein großer Beutel (A) und ein kleiner Beutel (B) wurden in 1 Liter Wasser eingerührt. Habe das Wasser vorher in den Kühlschrank gestellt, da das ganze kalt noch am besten (wenn man das so sagen kann) schmeckt. Ja klar, gibt es Getränke die besser schmecken, aber ich finde der Geschmack ist okay, bisschen nach Orange. Habe den Liter innerhalb von 1 Stunde getrunken und 1 Stunde später musste ich schon aufs Klo. Das ganze war nach ca. 2 Stunden vorbei und ich hatte etwas Ruhe. Beim 2. Liter um 21:45 Uhr war es das gleiche. Also ich hatte keine Kreislaufprobleme und musste auch nicht erbrechen, also wirklich alles halb so schlimm. Also he, nur Mut... Beste Grüße

MoviprepDarmspiegelung-

Hallo,

Beste Grüße

Eingetragen am 18.11.2021

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Also geschmacklich is das Zeug Echt wiederliebt aber es geht. Der anfangsgeschmackt schmeckt salzig und süß zu gleich, der Nachgeschmack is wiederum echt ok. Schmeckt leicht nach künstlichen Zitronenkram ^^. Der ganze Liter war wiederum echt schwierig für mich zu trinken. Nach 700ml hatte ich leichtes würgen wegen dem salzig/süßen Vorgeschmack. Wirkung war relativ schnell nach 1 std. Bisschen Bauchschmerzen hatte ich nur am Anfang doch während der Entleerung gar nicht mehr.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.11.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Also an alle Angsthasen. Habe mich an den Ernährungsplan gehalten, dann am Tag vor der Spiegelung Mittags um 15 Uhr 1 Liter Moviprep gut gekühlt geext, Geschmack erinnerte mich an ein isotonisches Getränk welches ich auch zum Sport trinke, war bei der Hitze eigentlich ganz lecker. Nach einer Stunde gings dann gemässigt los über 2-3 Stunden verteilt ab aufs WC, aber ohne Überfallartige Attacken.Dann wars erst mal gut. Dann nachts um 3 aufgestanden und die selbe Prozedur. Um 945 Uhr dann die Spiegelung. Aufs OP Bett gelegt, Sauerstoffpropf in die Nase ein Pulsclip ans Ohr und nen Zugang am rechten Arm fürs Schlafmittelchen bekommen. Dann sagte die nette Dame die mir das Mittel spritzte ich werde jetzt gleich schlafen, dann hat mein Gesicht kurz gegribbelt, das sagte ich ihr auch noch und schon war ich weg :-) Bin dann irgendwan aufgewacht hab noch ein wenig gedöst und dann war ich hellwach, es wurde nach meinem Befinden gefragt und ich war top fit, konnte mich anziehen, dann Nachbesprechung, alles gut und bin dann mit meiner Frau nach Hause gefahren, also sie fuhr ;-) Ich hatte...

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Ich hatte keinerlei Blähungen oder Schmerzen im Nachhinein, als ich mich allerdings daheim auf die Couch legte war ich gleich am Schlafen.
Also alles ganz easy und macht euch keinen Stress, das Mittelchen kann man durchaus trinken auch den zusätzlichen Litter Wasser oder Apfelsaft bekommt man danach noch runter. Das schlimmste war am Tag vor der Spiegelung dass ich so einen wahnsinnigen Hunger hatte echt schrecklich und das mitten in der Nacht aufgestehe.

Eingetragen am 01.08.2018

Moviprep für Koloskopie mit keine Nebenwirkungen

Nach Anleitung genommen - schön kühl - nach 3 Stunden war alles problemlos vorüber. Keine Nebenwirkungen. Kann es empfehlen.

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.07.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Moviprep Orange als Vorbereitung für eine Darmspiegelung nach Anweisung um 19 Uhr zubereitet und innerhalb einer halben Stunde zusammen mit einem halben Liter stillem Wasser getrunken. Das war kein Problem, da es ziemlich gut schmeckte. Dann habe ich es mir im Bad mit einem Buch und einem Liter stillen Wasser bequem gemacht. Nach ca. 15 Minuten setzte die Wirkung ein und nach ca. 2,5 Stunden war es vorbei. Ohne Bauchschmerzen oder irgendein Unwohlsein. Nach einer sehr guten Nacht habe ich um 7 Uhr das Gleiche wie am Vorabend gemacht, wieder war alles völlig problemlos. Ich kann Moviprep Orange absolut empfehlen.

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 30.05.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament lässt sich problemlos einnehmen. Der Geschmack ist durchaus akzeptabel, obwohl ich es als Drink in einer Bar nicht bestellen würde. Der Termin meiner Koloskopie war um 8.00 Uhr. Ich habe den Liter am Tag des Eingriffes um 6.00 Uhr innerhalb einer Zeit von 15 Minuten getrunken. Das ist machbar. Obwohl ich eigentlich so früh nicht so große Mengen trinken kann. Die Koloskopie an sich war aufgrund der Sedierung völlig unproblematisch, obwohl ich mir vorher natürlich Gedanken gemacht habe. Zwei Polypen mussten entfernt werden. Unangenehm nachher war für ca. 30 Minuten die zugeführte Luft im Darm, welche für Krämpfe sorgte. Mit einem Körnerkissen konnte hier aber schnell Abhilfe geschaffen werden.

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Zwei Polypen mussten entfernt werden.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 26.05.2018

Moviprep für Geschmack widerlich mit keine Nebenwirkungen

Der Geschmack ist dermaßen widerlich, so dass ich mich übergeben musste. Keine Nebenwirkungen.

Moviprep bei Geschmack widerlich

MoviprepGeschmack widerlich2 Tage

Eingetragen am 24.04.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

So, da hier so viele Horror-Erfahrungen stehen, will ich hier auch mal schreiben. Vorab: Ich bin MEGA ängstlich, hab totale Panik vorm Erbrechen und hab daher Jahre die Koloskopie rausgezögert, nur um dieses angebliche Teufelszeug "Abführmittel" nicht nehmen zu müssen. Nun musste ich -- trotz mancher Horrorberichte -- da nun aber doch durch, und es lief so harmlos, dass ich schon überlegt habe, die Methode manchmal freiwillig zum "Aufräumen" zu verwenden ;) . Ich hatte mich für Moviprep Zitrone entschieden (das ist die weiße Packung), weil sie Zitronenöl und Vitamin E enthält, und ich mir (als Laie) jedenfalls einredete, dass das Mittel dadurch noch gesünder sei ;) . Ich hab das Mittel wie empfohlen kühlgestellt und dann gleich aus einem 1L-Gefäß getrunken (nach Augenmaß, alles andere hätte mich bloß noch mehr unter Druck gesetzt). Die ersten ca. 150ml waren ekelhaft -- der Stuhlgang setzte danach ein und mir wurde spei übel (woraufhin ich megapanisch wurde), aber es war wohl nur die Angst, denn nach den ersten beiden Toilettengängen erledigte sich das mit der Übelkeit (ohne...

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Die ersten ca. 150ml waren ekelhaft -- der Stuhlgang setzte danach ein und mir wurde spei übel (woraufhin ich megapanisch wurde), aber es war wohl nur die Angst, denn nach den ersten beiden Toilettengängen erledigte sich das mit der Übelkeit (ohne Übergeben müssen übrigens!). Man sollte bloß ruhig bleiben und sich klar machen, dass das nur ein einfaches Spülzeug ist.
Den Rest von dem Liter nippte ich dann in 3-4 Stunden (ja, etwas lange, aber ich hab mich da eben vorsichtig rangetastet). Ich ging dadurch immer wieder mal und es wurde schnell wässrig.
Ich hatte dabei letztendlich KEINERLEI Nebenwirkungen. Nicht einmal Bauchzwicken. Es "lief" einfach.
Ich machte es so, dass ich immer 2, 3, 4 große Schluck Moviprep nahm und hinten nach gleich lauwarmen Tee, um den Geschmack etwas zu übertönen.
Apropos Geschmack: Super ist er nicht, aber er ist definitiv auszuhalten. Elektrolytlösungen schmecken ähnlich, sind halt die Salze, die der Körper braucht (also ist es eigentlich positiv, dass es nach Salz schmeckt).
Wenn man Tee oder sonst was nachtrinkt, und wenns nur ein Schluck ist, dann verflüchtigt sich das Salzaroma sehr schnell und zurück bleibt der (für mich sehr angenehme!) Zitronengeschmack.
Nach 4 Stunden hatte das Mittel irgendwie ein etwas dickere Konsistenz bekmmen, aber mit Tee zusammen war es machbar.
Schlafen konnte ich nicht sooo lange, weil ich ja ständig zwischendurch rennen musste, und am Morgen die nächste Dosis anstand, aber das alles völlig schmerzfrei, ohne Übelkeit, ohne großartige Kopfschmerzen o.ä. -- Im Gegenteil, ich fühlte mich sogar richtig wohl und hab nebenbei noch Filme geguckt, und mir so die Nacht vertrieben :)
Das einzig Nervige war der Hunger - daher wohl auch leichte Kopfschmerzen und Kältegefühl, aber definitiv nicht wegen dem Mittel an sich!
Umso mehr hab ich mich heute Morgen auf die nächste Dosis gefreut -- wenn man so großen Hunger hat, nimmt man quasi schon alles gern zu sich.
Das Zitrusaroma samt kaltgestelltem Moviprep hat richtig schön erfrischt, das Salz konnte ich wieder mit Tee zwischendurch verdrängen. Ich habe vorm Moviprep morgens übrigens drei, vier Schluck warmen Tee getrunken, um den Magen nicht gleich mit Kälteschock zu überfordern. -- Mein Magen blieb vollkommen entspannt. Ich habe auch hier schluckweise mit Pausen getrunken, allerdings war ich da schon mutiger und schaffte fast alles in 2 Stunden. Toilettengänge hielten dann noch weitere 3 Stunden an, aber ebenfalls wieder vollkommen stressfrei und ohne Bauchweh, Übelkeit, Kreislaufproleme (und die krieg ich häufig) o.ä. -- Im Gegenteil, ich hab mich abgesehen vom Hunger sogar richtig fit gefühlt.

Was mir geholfen hat:
-- Babypopwundsalbe (hilft, falls es brennt ;))
-- Immer warmen Tee parat, um meinen Magen schon im Vorfeld zu beruhigen
-- Schluckweise trinken, ohne sich dabei Stress zu machen! -- Nebenbei entspannen

Und ich bin wohlgemerkt ein extremer Angst Hase, und das war ich jahrelang. Ganz umsonst.
Ich wünsche anderen viel Erfolg dabei und v.a. -- keine Angst! Jedenfalls nicht schon im Vorfeld, ohne es selbst probiert zu haben.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.04.2018

Moviprep für Magen Darm Spiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte heute morgen um 7:30 Magen und Darm spiegelung. Der Abführ Tag gestern war total easy. Ich finde den Geschmack von Movirep auch nicht so fürchterlich wie er hier von manchen beschrieben wird. Wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an wie empfindlich man ist. Beutel anrühren, kurz warten und dann 2 x 0,5 Liter auf ex und nach trinken. Alles kein Problem. Die Spiegelungen selbst sind Dank Prolofon ( Sedierung ) ein Spaziergang. Also Leute, keine Panik, alles nicht schlimm, und das Frühstück danach schmeckt um so besser.

Moviprep bei Magen Darm Spiegelung

MoviprepMagen Darm Spiegelung-

Ich hatte heute morgen um 7:30 Magen und Darm spiegelung.

Größe (cm):165 Eingetragen durch birgit-pfister@gmx.net

Eingetragen am 04.04.2018

Moviprep für Keine Grossen Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Geschmack ist kein Problem. Kalt gehts runter wie ein Red Bull. Nebenwirkungen keine, es tut was es soll. Nach ca. einer Stunde kontrollierter Abgang. Um 19.00 getrunken und um 22.00 schlafen gelegt. Mal sehen ob da noch was kommt. Alles halb so wild.

Moviprep bei Keine Grossen Nebenwirkungen

MoviprepKeine Grossen Nebenwirkungen-

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 26.02.2018

Moviprep für Darmfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Guten Abend, Nachdem ich mit 20 Jahren meine Gallenblase los geworden bin, steht morgen eine Darmspiegelung an weil ich seid einem Jahr Probleme mit den Darm habe. Mir wurde Moviprep und Phospor Soda (Fleet) mitgegeben. Ich hatte große Angst davor das Zeug zu trinken da ich vieles darüber schon gelesen habe. Am Tag der Einnahme habe ich 3 Liter Tee getrunken und mich auf Moviprep vorbeitet. Der erste Liter war wirklich widerlich aber es ist machbar ! Nase zuhalten und schluckweise trinken und mit viel Kamillen Tee nachspülen, der zweite Liter wird schon leichter. Ich hatte Angst das mir jederzeit übel werden kann und hab mich umsonst verrückt gemacht. Nach ca 30-40 min trat auch schon die Wirkung ein ohne schmerzen. Leichtes kribbeln und Darmbewegungen sind das einige gewesen. Haltet euch in der Nähe einer Toilette auf und nehmt trinken mit damit es ,,durchläuft“ Aber die Aufregung davor war das schlimmste. Also keine Panik !! Und 2 Liter Moviprep haben gereicht, Fleet habe ich nicht noch zusätzlich genommen

Moviprep bei Darmfunktionsstörung

MoviprepDarmfunktionsstörung1 Tage

Guten Abend,

Mir wurde Moviprep und Phospor Soda (Fleet) mitgegeben.
Aber die Aufregung davor war das schlimmste. Also keine Panik !!

Eingetragen am 21.02.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Vorab Anleitung vom Arzt befolgt. Samstag noch normal gegessen (Ballaststoffreiche Nahrung vermeiden). Sonntag durfte ich noch frühstücken. Zum mittag nur noch weißbrot, Brühe, Joghurt. Mein Mittagessen waren dann 4 Joghurts. Um 17 uhr war die Einnahme von moviprep. Und Montag 5.30 uhr noch eine Einnahme und 8.30 uhr ist der Termin. Dies ist meine erste Darmspieglung und nach erfolgreichen lesen der negativen Berichte über das Produkt Moviprep habe ich natürlich total Angst gehabt, dass ich das Zeug nicht runter bekomme. Und da ich eine ganz schlechte Trinkerin bin, fand ich die 1l noch unerträglicher. Somit bereitete ich mir 600 ml Moviprep nach Anleitung vor, füllte es in 4 Gläser und ab in den Kühlschrank. Geschmack hatte ich Zitrone. Der erste Schluck..... schmeckt ja gar nicht schlecht, fand es echt gut! Brauchte nicht würgen, nichts nach trinken, nichts... es schmeckt eben stark nach Zitrone, gelegentlich habe ich noch etwas Kranwasser dabei getan, um den starken Geschmack etwas zu verringern, dies klappte wunderbar. Nach 15 min und 2 Gläser später fing es dann auch...

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Vorab Anleitung vom Arzt befolgt.

Nach 15 min und 2 Gläser später fing es dann auch an. Klo. Runter. 2.5 Gläser (die Menge fiel mir einfach unheimlich schwer) und wieder klo. Glas 3 fertig, konnte ich Glas 4 gar nicht mehr trinken weil es richtig los ging. In einer wohl bemerkten, kurzen Pause holte ich Glas 4 ganz schnell und nahm es mit ins Bad. Was anderes wäre auch nicht gegangen. Nach 2 Stunden Toilette noch kein Ende in Sicht.

Aber ich kann nichts negatives über das Produkt sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 82061

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 18.02.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Moviprep Geschmack ist auszuhalten. am leichtesten gelingt es mit Strohhalm, dann werden die Geschmacksknospen auf der Zuuge nicht so stark gereizt. Danach gleich ein Glas Wasser - lauwarm trinkt es sich leichter, für alle, die keine großen "Trinker" sind. Psychologische Hilfe: mehrere kleine Gläser mit Movipreplösung vorbereiten, ein kleines Glas ist schnell ausgetrunken! dann Wasser und das nächste kleine Glas Moviprep usw. die Wirkung tritt nach einer halben Stunde ab beginn der Einnahme auf. ich hab mich gleich am klo häuslich eingerichtet mit Moviprep, Wasser und Zeitung, denn es geht praktisch ununterbrochen... insgesamt fand ich es nicht besonders schlimm.

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

insgesamt fand ich es nicht besonders schlimm.

Eingetragen am  als Datensatz 81924

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 13.02.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte viele Berichte über die Nebenwirkungen gelesen und war daher etwas beunruhigt. Allerdings war die Einnahme nur halb so schlimm. Ich hatte mir die Einnahme auf 4 x 250 ml aufgeteilt, um es in einer Stunde zu schaffen. Bein ersten Liter ging es gut, beim 2. brachte ich eine halbe Stunde mehr, um die Lösung runter zu bekommen. Dabei habe ich ein Pfefferminz - Bonbon gelutscht Aber wie gesagt, es war im erträglichen Rahmen. Ganz leichte Kopfschmerzen waren die Nebenwirkungen, welche ich hatte. Lediglich die Rennerrei (welche relativ schnell einsetzt) und der daraus resultierende wunde Hintern waren anstrengend. Von der Darmspiegelung an sich habe ich, dank Propofol, nichts mitbekommen. Also, keine Angst davor - alles im machbaren Rahmen !

Eingetragen am 15.12.2017

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Geschmack könnte besser sein. Aber überhaupt keine Nebenwirkungen, keine Krämpfe keine Übelkeit.... Wirkung trat nach ca. 1.5 Stunden ein. Am nächsten Tag beim 2 Liter ging es direkt nach einem Glas los.

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Geschmack könnte besser sein.
Aber überhaupt keine Nebenwirkungen, keine Krämpfe keine Übelkeit....

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 23.11.2017

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo Habe es zu meiner ersten Darmspiegelung bekommen. Natürlich ein bisschen gegoogelt und relativ Ängstlich durch die ganzen Rezensionen bekommen. Ist aber nicht so schlimm, der Geschmack ist jetzt nicht der beste aber es gibt so manche Alkoholische Getränke die ich aus meiner Jugend kenne die schmecken schlimmer. Hab mir den Liter auf 4 Gläser aufgeteilt die ersten 2 gingen relativ fix dass letzte war dann schon etwas hart. Wenn man genügend nach trinkt gehts. Innerhalb von einer Stunde war das Gesöff weg. Die Wirkung setzte dann relativ zügig ein und nach ca. 2 Stunden war der gröbere Spuk vorbei. Am nächsten Tag war dann der 2 Liter dran. Ich fing um 5 Uhr an und um 10 Uhr hatte ich den Termin. Die Wirkung ließ so gegen 8 nach und dann war Ruhe. Fazit: Wenn man die Ernährung 3 Tage davor wirklich anpasst und mehr Flüssigkeit zu sich nimmt dürfte es ohne Probleme verlaufen. Nebenwirkungen hatte ich keine kann aber daran liegen dass ich erst 28 bin. Die Spiegelung selbst habe ich dann mit Spritze gut überstanden.

MoviprepDarmspiegelung-

Hallo
Fazit:
Nebenwirkungen hatte ich keine kann aber daran liegen dass ich erst 28 bin.
Die Spiegelung selbst habe ich dann mit Spritze gut überstanden.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.10.2017

Moviprep für Magen-Darm- Spiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Bitte lasst euch nicht von den schlechten Beurteilungen verleiten, das Abführmittel nicht zu nehmen. Ich war fix und alle, als ich gelesen habe, dass hier so viele Brechen müssen. Das war meine größte Sorge. Ich habe gestern gegen 17 Uhr den Liter eiskalt erst mit dann ohne Strohhalm getrunken. Immer schön Saft hinterher. Allerdings brauchte ich eine Stunde dafür. gut schmeckt es nicht, aber sobald man den Saft im Mund hat geht der Geschmack weg. Ich habe mich strikt an die Ernährungsrichtlinien gehalten und so war kaum was im Magen drin. vieeleicht ganz gut, denn es sind schon Massen, die getrunken werden sollen. Ich habe danach noch 2 Flaschen stilles Wasser getrunken und Abends als "Belohnung" noch etwas Weißwein. Nach ca. 50 Minuten ging es los und nach ca. 2,5 Stunden war der Spuk zu Ende. Heute morgen 5 Uhr raus, Saft und Abführmittel hergerichtet und in ca. 30 Minuten getrunken. Das war vielleicht etwas schneller als ich sollte, denn plötzlich dachte ich, mir kommt alles wieder hoch. Aber nicht wg. Der Unverträglichkeit sondern ob der Menge. Dann noch...

Moviprep bei Magen-Darm- Spiegelung

MoviprepMagen-Darm- Spiegelung2 Tage

Hallo zusammen,

Heute morgen 5 Uhr raus, Saft und Abführmittel hergerichtet und in ca. 30 Minuten getrunken. Das war vielleicht etwas schneller als ich sollte, denn plötzlich dachte ich, mir kommt alles wieder hoch. Aber nicht wg. Der Unverträglichkeit sondern ob der Menge. Dann noch mal 1,5 Liter Wasser nach. Das Abführen dauerte 1,5 Stunden, dazwischen habe ich gedöst und mich warm zugedeckt, denn mir war ganz schön kalt - und das obwohl ich nie friere.

Fazit: der Darm war super sauber, es war nicht schlimm, mir wurde nicht schlecht, hatte keine Kreislaufprobleme- aber es ist Anstrengend. Ich würde dieses Mittel (Zitrone) wieder nehmen. Bitte nicht verunsichern lassen!

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.06.2017

Moviprep für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Bin gerade mitten drin, 1. Liter ist weg und das Klo freut sich über viel Unterhaltung :-) 1. Liter in 20 Minuten getrunken, ohne Übelkeit.. Das Zeug ist lange nicht so schlimm, wie viele schreiben. Schmeckt sehr ähnlich, wie isotonische Getränke, z.B. Isostar Zitrone. Undwirkte nach knapp 30 Minuten.. Der 2. Liter wird wahrscheinlich etwas "Zäher" werden, aber es gibt schlimmeres.. So reinigt man den Körper endlich mal komplett von innen.. Wenn man danach dann gesundheitsbewusst isst, wer weiss was am Ende sogar Gutes bei raus kommt :-)

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 01.06.2017

Moviprep für Magen- und Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Eingenommen zur Vorbereitung auf eine Magen- und Darmspiegelung. 1 x Beutel A + B am Vortag gg. 16 Uhr in 1 Liter Mineralwasser gelöst und innerhalb 1 h getrunken. Zusätzlich noch 1,5 Liter Mineralwasser in 2 h getrunken. Schmeckt nach Zitronenlimonade. Im Abgang etwas salzig. Keine Nebenwirkungen. Wirkung setzt nach 1 h ein und ist nach 3 - 4 h beendet. Am nächsten morgen 4 h vor verlassen des Hauses 2. Beutelpaar in gleicher Weise eingenommen, bei letztem Stuhlgang war alles sehr klar. Kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen.

Moviprep bei Magen- und Darmspiegelung

MoviprepMagen- und Darmspiegelung1 Tage