keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nadixa-Creme

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Nadixa-Creme. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme.

Wo kann man Nadixa-Creme kaufen?

Nadixa-Creme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nadixa-Creme wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nadixa-Creme wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nadixa-Creme:

Nadixa-Creme für Akne excoriee mit keine Nebenwirkungen

Kämpfe seit über 30 Jahren mit unreiner Haut und Pickeln, die ich leider nicht in Ruhe lassen kann. Meistens ist das Gesicht ein Schlachtfeld von Kratern und Krusten und neuen Pickeln. Ich habe Alles versucht. Psychotherapie wie auch alle kosmetischen und medizinischen Sachen. Nadixa ist das Erste, was hilft. Alles beruhigt sich, die Problemstellen verheilen rasant, es kommt kaum Neues nach, was ich massakrieren könnte, und was nackommt ist harmlos und gleich raus. Sollte sich diese Begeisterung legen, korrigiere ich den Eintrag. Für die, die die Creme negativ bewerten: Es steht direkt unter dem Namen auf der Tube: "für betimmte Arten von Akne". Wer das nicht lesen oder verstehen kann, sollte sich dabei helfen lassen. Bei wem es hilft und be wem nicht hängt von mehreren Faktoren ab. Ich habe auch von Benutzern gehört, bei denen es erst nach Wochen half. Probieren lohnt sich.

Nadixa-Creme bei Akne excoriee

Nadixa-CremeAkne excoriee5 Tage

Sollte sich diese Begeisterung legen, korrigiere ich den Eintrag.

Eingetragen am 19.02.2016

Nadixa-Creme für entzündete Haut im Gesicht mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Testphase von 4 Wochen mit ALDARA-Creme war meine Stirn gewolllt entzündet. Danach mußte ich NADIXA 10 mg auftragen. Dies war ein voller Erfolg bei aktinischer Keratose. Es kam zu keinerlei Nebenwirkungen ! Eine solch Salbe wie NADIXA habe ich schon 10 Jahre gesucht und jetzt endlich gefunden.

Nadixa-Creme bei entzündete Haut im Gesicht

Nadixa-Cremeentzündete Haut im Gesicht4 Wochen

Eingetragen am 23.03.2015

Nadixa-Creme für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage die Creme sehr gut. Vor allem das sie so ergiebig ist, finde ich super. Der Arzt hat mir geraten sie nicht großflächig im Gesicht dick aufzutragen, sondern lediglich die geröteten Stellen mit einem Wattestäbchen zu betupfen. Wattestäbchen deshalb, damit ich weiteren Entzündungen vorbeuge, verursacht durch Unreinheiten zum Beispiel unter den Nägeln oder durch dreckige Finger. Mir hat Nadixa sehr geholfen.

Nadixa-Creme bei Akne

Nadixa-CremeAkne3 Wochen