keine Nebenwirkungen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich bin 35 J, nehme seit ca 15J die Neu Eunomin und bin mit dieser Hautpille sehr zufrieden! Ich vertrage sie sehr gut, kann von keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen berichten und auf meine Haut hat sie sich ebenfalls positiv ausgewirkt. Anfänglich erhielt ich bei schwerer Akne die Diane 35, die mir ebenfalls bzgl. meiner Haut geholfen hatte und die dann auf Neo Eunomin umgestellt wurde. Die Verbesserungen bzgl. meines Hautbildes blieben auch unter Neo Eunomin bestehen und konnten sogar ausgebaut werden. Leider ist jedoch die Akne nach jedem meiner bisherigen Absetzversuche wieder aufgetreten, was mich ziemlich deprimiert hatte und womit ich angesichts des mittlerweile „fortgeschrittenen“ Alters auch nicht gerechnet hatte. Der Nachteil der Absetzversuche war, dass die Haut immer länger gebraucht hat, um sich wieder auf das Präparat einzustellen. Bei meinem letzten Versuch hat es z. B. 6-8 Monate gedauert, bis wieder merkliche und anhaltende Verbesserungen im Hautbild sichtbar wurden, aber es wurde! Von meiner Seite aus ist diese Pille daher zusammenfassend...

Neo-Eunomin bei Akne

Neo-EunominAkne15 Jahre

Hallo zusammen,

Von meiner Seite aus ist diese Pille daher zusammenfassend zu empfehlen, da wirksam, verträglich und vom Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.11.2015

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Ich nehme die Neo Eunomin seit ca. 15 Jahren und bin Rundum zufrieden. Hauptsächlich nehme ich sie zur Empfängnisverhütung,doch als ich vor 5 Jahren die Neo angesetzt habe um Schwanger zu werden, hab ich unheimlich schlimme Pckel bekommen, mit richtig tiefgehenden Entzündungen. Daher habe ich mich nach der Schwangerschaft und Stillzeit auch sofort wieder für diese Pille entschieden. Siehe da...2 Monatige Einnahme und mein Gesicht war wieder rein und Glatt wie der Po meines Kindes :). Nebenwirkungen fallen mir nicht besonders auf das ich mit der Neo begonnen habe als ich 15 war. Aber ich habe nicht Überdurchschnittlich Kopfschmerzen , Gewicht oder Libidoverlust. Auch keine Depressionen oder Trockene Haut. Beim Preis kann ich nur sagen : Ladys... wer will schon als Frau ein Pickelenstelltes Gesicht ??? Da sind es mir die 67 Öcken im Quartal aber alle mal Wert. Ich würde für so eine perfekte Haut sogar 100 Euro zahlen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne-

Hallo.

Eingetragen am 23.02.2013

Neo-Eunomin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute erfahrungen gemacht. Mein Haarausfall wurde besser.

Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-EunominHaarausfall6 Jahre

Sehr gute erfahrungen gemacht. Mein Haarausfall wurde besser.

Eingetragen am 07.11.2012

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne-Behandlung mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfahrungen - bessere Haut und auch sonst top. Hin und wieder bleibt bei Stress die Regelblutung aus, was aber auch mit anderen Mitteln passierte. Andere Pillen hatten bei mir zu Übelkeit, Haarwachstum (an unerwünschten Stellen) und Schmierblutungen geführt.

Neo-Eunomin bei Verhütung, Akne-Behandlung

Neo-EunominVerhütung, Akne-Behandlung1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2011

Neo-Eunomin für Akne, fettige Haare mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte diese Pille wegen meiner Akne hauptsächlich verschrieben bekommen. Ich hatte in den Jahren keine Nebenwirkungen bemerkt. Migräne habe ich auch ohne die Pille. Bei mir erblich bedingt (nach jedem Kind schlimmer). In der Pillenzeit hatte ich keine Probleme mehr mit Akne und keine fettigen Haare mehr gehabt. Wenn ich diese Pille nur 1-2 Stunden später als sonst genommen habe bekam ich einen Tag später Schmierblutung. Aber sonst war alles OK. Ich hätte sie gerne weiter genommen. Aber ich habe mir gesagt das ich mit Hormonen aufhöre wenn ich 30 geworden bin.

Neo-Eunomin bei Akne, fettige Haare

Neo-EunominAkne, fettige Haare12 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2011

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Habe Neo Eunomin verschieben bekommen - primär wegen meiner leichten Akne. Meine FA hat mir diese 2-Phasen-Pille verschrieben, das sie besonderst gut gegen Akne helfen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwa 2 Tage nach Anbruch der 2-Phase sich mein Hautbild komplett ins negative verändert hat, was sich erst wieder bei der Pillenpause relativ normalisierte. Hinzu kommt noch, dass diese Pille für 6 Monate knapp 70€ kostet. Habe deshalb diese Pille abgesetzt und mir eine neue verschreinben lassen.

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne1 Jahre

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund von Akne und Verühtung habe ich mit 16 angefangn die Pille zu nehmen und bin recht schnell auf Neo-Eunomin übergewechselt. Probleme hatte ich die ganze Zeit nicht. Meine Akne hat sich ein wenig verbessert, ist aber nie gänzlich zurückgegangen. Nach 3 Jahren Einnahme hat meine Haut jetzt angefangen mehr und mehr unreinheiten zu zeigen und ist eindeutig auf dem Weg der Schlechterung, weshalb ich bald auf eine andere Pille umsteigen werde.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2009

Neo-Eunomin für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Positiv: -------- Pickel waren nach 1 Jahr verschwunden, Regelschmerzen nahezu verschwunden. In der Zykluspause habe ich oft leichte Kopfschmerzen und die Stimmung geht bergab, aber das ist beim normalen Zyklus (ohne Pille) bei mir auch bzw. viel schlimmer gewesen. Haare sind voller und weniger fettig, Nägel fester. Alles in allem geht\'s mir gut damit. Negativ: -------- (wenn man das überhaupt sagen kann über das Weglassen des Medikaments, denn es ist ja eher eine Nebenwirkung des NICHT-mehr-Einnehmens): In einer ca. 2 Monate dauernden Pause - da habe ich eine andere, viel schwächer dosierte Pille genommen (um Geld zu sparen...), die eben nur verhütet - fielen mir die Haare aus (Geheimratsecken!) und die Haare wurden extrem fettig (morgens waschen - abends fettig), ständig Kopfschmerzen, Pickel kamen wieder (wenn auch nicht so schlimm wie früher), unerträgliche Regelschmerzen (im Prinzip so wie es war, bevor ich mit Neo-Eunomin anfing). Deshalb habe ich ganz schnell von der schwächeren Pille wieder zu Neo-Eunomin zurück gewechselt. Fühle mich in gewisser...

Neo-Eunomin bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Neo-EunominAkne, Schmerzen (Menstruation)10 Jahre

Positiv:
--------

Pickel waren nach 1 Jahr verschwunden, Regelschmerzen nahezu verschwunden.

Haare sind voller und weniger fettig, Nägel fester.

Alles in allem geht\'s mir gut damit.

Negativ:
--------

In einer ca. 2 Monate dauernden Pause - da habe ich eine andere, viel schwächer dosierte Pille genommen (um Geld zu sparen...), die eben nur verhütet - fielen mir die Haare aus (Geheimratsecken!) und die Haare wurden extrem fettig (morgens waschen - abends fettig), ständig Kopfschmerzen, Pickel kamen wieder (wenn auch nicht so schlimm wie früher), unerträgliche Regelschmerzen (im Prinzip so wie es war, bevor ich mit Neo-Eunomin anfing). Deshalb habe ich ganz schnell von der schwächeren Pille wieder zu Neo-Eunomin zurück gewechselt. Fühle mich in gewisser Weise abhängig davon...

Meine Libido ist extrem geschrumpft (aber nicht verschwunden!), seit ich Neo-Eunomin nehme. Kann ich aber mit leben, so lange es mir dafür im täglichen Leben besser geht.

Habe leicht zugenommen (von ca. 54 auf ca. 59 kg), finde ich aber nicht schlimm und ist vielleicht sogar normal innerhalb von 10 Jahren und hat nicht wirklich etwas mit der Pille zu tun.

Cellulitis und schwaches Bindegewebe hatte ich schon immer, deshalb kann ich nicht sagen, ob es eine Nebenwirkung der Pille ist.

Fazit:
------

Gut, so lange man sie nimmt, schlecht, wenn man wieder aufhört...

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2008

Neo-Eunomin für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit 8 Jahren Neo-Eunomin und bin total zufrieden. Ich hatte damals eine ganz schlimme Akne: im Gesicht, Hals, Brustkorb und Rücken. Der Hautarzt hatte mir diverse Cremes und Tabletten gegeben, aber es wurde nur noch schlimmer... Bei meinem ersten Frauenarztbesuch bekam ich mit 14 Jahren die Pille Neo-Eunomin und nach 2 Monaten hatte sich die Akne auf 50% reduziert und nach knapp einem Jahr war meine Haut wieder völlig normal. Als ich dann den Frauenarzt wechseln musste, hatte er mir diese Pille weiterverschrieben, worüber ich sehr froh war. Ich habe ihn bei einem meiner letzten Untersuchungen gefragt, ob es irgendwelchen Einfluss der Einnahme auf meine Emfänglichkeit hat, da ich diese ja schon sehr lange nehme. Er sagte mir das damals, am Anfang als die Pille \"rauskam\" die Pille nach einer gewissen Zeit abgesetzt wurde, bzw. eine Pause gemacht wurde, da es da noch nicht erforscht war. Aber ich brauche mir keine Gedanken zu machen... noch möchten mein Lebensgefährte und ich keine Kinder, es bleibt also weiter spannend ob es dann klappt oder nicht... Liebe...

Neo-Eunomin bei Akne

Neo-EunominAkne8 Jahre

Hallo,
Liebe Grüße
Doreen
Nebenwirkungen? Keine, nicht eine bisher...
LG Doreen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2008

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Überhaupt keine Nebenwirkungen. Einzigstes Manko: Finde eine Einphasenpille zwecks der Einnahme besser als die Zweiphasenpille Neo-Eunomin und hatte eine Woche vor meiner Mens und am Beginn meiner Mens starke Migräne. Ist natürlich aber auch möglich, dass das bei mir eben immer der Fall im Zusammenhang mit meiner Mens ist.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung6 Jahre