keine Nebenwirkungen bei Neuroplant

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Neuroplant

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Neuroplant. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Neuroplant.

Wo kann man Neuroplant kaufen?

Neuroplant ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neuroplant wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neuroplant wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Neuroplant:

Neuroplant für Verstimmung mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung setzte bereits nach einer Woche ein und wurde wöchentlich leicht stärker. Es half mir meine berufsbedingte Verstimung zu kontrollieren, da ich in meinem Beruf regelmäßig Stresssituationen ausgesetzt werde.

Neuroplant bei Verstimmung

NeuroplantVerstimmung60 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.03.2018

Neuroplant für Depression mit keine Nebenwirkungen

Zuerst Fluoxetin... nur Nebenwirkungen zb. Magenkrämpfe. Dann abgesetzt. Tiefes Loch gefallen dann mit neuroplant begonnen. Inzwischen wirkt neuroplant mindestems genauso gut. Kann es nur empfehlen. Sehr wenig Nebenwirkungen mit neuroplant

Neuroplant bei Depression

NeuroplantDepression3 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.03.2016

Neuroplant für Depression, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Kann hier nur meine Erfahrungen berichten und die sind sicher sehr subjektiv. Hatte 3 schwere depressive Episoden und da hat mir Fluoxetin sehr geholfen. Nach ungefähr 8 Tagen ging sprichwörtlich die Sonne wieder auf und ich war wieder im Leben. Jetzt hab ich keine schwere Episode, vielleicht eine leichte, vielleicht mittelschwer, wer kann das schon beurteilen? Aufstehen und Leben ist halt mühsam. Hab jetzt Neuroplant Aktiv 600 gekauft und nehm es jetzt 12 Tage. Vorher hatte ich ein Produkt aus dem Supermarkt 4 Wochen und da ist nix passiert. Mit Neuroplant ging die Sonne schon auch auf am 10ten Tag, aber nicht so hell wie mit Fluoxetin. Reicht mir aber momentan. Ich bin allgemein skeptisch mit pflanzlich und homöopathisch aber das könnte passen. Ich schlafe viel besser, hab intensive Träume, fühl mich am Morgen frisch. Es ist einfach alles ein bisschen heller obwohl es ja noch gar nicht wirken kann laut Packungsbeilage. Ich bleib mal am Ball und für alle die nix Chemisches mehr nehmen wollen ist Neuroplant vielleicht ne Option. Bessere Testergebnisse hätte Laif 900....

Neuroplant bei Depression, Angststörung

NeuroplantDepression, Angststörung12 Tage

Also für alle denen es nicht höllenschlecht geht und nicht so gut wie es sein könnte: Probiert mal Johanniskraut aus der Apotheke! Im Supermarkt und in der Drogerie kauft nix!

Eingetragen am 04.05.2015

Neuroplant für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Wegen meiner Angst und Panikstörungen habe ich mit meinem Psychiater viele Medikamente ausprobiert und bei jedem Medikament war immer ein Haken. Da ich außer dem Herzen auch noch Lungenkrank ( COPD) bin, kam da leider nicht jedes Medikament in Betracht. Aber jetzt habe ich wohl das richtige Medikament gefunden. Es heißt " Neuroplant" , und das nehme ich schon seit fast einer Woche. Vom ersten Tag an wo ich Neuroplant nehme, habe ich keine Angst / Panikstörungen und ich kann meinen Tag besser planen. Ich nehme Neuroplant einmal am Tag - am besten Morgens- und dann habe ich Ruhe. Neuroplant ist ein Naturprodukt (Johanniskraut, Trockenextrakt) und so mit frei von Chemie. Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht feststellen können, außer das es mir hin und wieder für eine recht kurze Zeit ( ca.10-15 Sek.) etwas warm wird. Wenn die Wirkung weiter so anhält, kann ich nach ca. 9 Monaten von den Plagegeister befreit sein

Neuroplant bei Angst- und Panikattacken

NeuroplantAngst- und Panikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2013

Neuroplant für leichte depressive Verstimmung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Neuroplant wegen Stress und leichter depressiver Verstimmung (meine eigene Wahrnehmung: häufige Stimmungsschwankungen) verschrieben bekommen (die 600-mg-Version). Ich hatte seit einem halben Jahr einen eher leichten Tinnitus - im Anschluss an die Insolvenz meiner Firma. Die Stimmungsschwankungen ließen nach, dass ich plötzlich ein Hochgefühl gehabt hätte, kann ich nicht sagen, war alles eher normal, nur ohne die häufigen Ausschläge nach unten. Am wichtigsten für mich damals: Der Tinnitus ging weg. Wenn ich später bei Stress wieder einen Tinnitus hatte, nahm ich zusätzlich zu den durchblutungsfördernden Mitteln noch Neuroplant und es half bis jetzt jedes Mal. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Neuroplant bei leichte depressive Verstimmung

Neuroplantleichte depressive Verstimmung2 Monate