keine Nebenwirkungen bei Novothyral

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Novothyral

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Novothyral. Bei 32% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Novothyral.

Wo kann man Novothyral kaufen?

Novothyral ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novothyral wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novothyral wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Novothyral:

Novothyral für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin so dankbar, das es dieses Präparat gibt. Seit ich Novothyral nehme, lebe ich endlich wieder und bin ein normaler Mensch!

Novothyral bei Schilddrüsen-OP

NovothyralSchilddrüsen-OP2 Monate

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 25.03.2019

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Novothyral bereits seit einigen Jahren wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Vor Einnahme der Tabletten habe ich in kurzer Zeit einige Kilos zugenommen. Deshalb hat mir mein Arzt zu Novothyral geraten. Seitdem konnte ich mein Gewicht halten bzw. sogar reduzieren.

NovothyralSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 18.07.2014

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, mir geht es super!

Novothyral 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

Novothyral 75Schilddrüsenunterfunktion-

Keine Nebenwirkungen, mir geht es super!

Novothyral 75

Eingetragen am 13.10.2013

Novothyral für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang der Therapie war ich ein bisschen kribbelig, aber das hat sich schnell eingestellt und jetzt geht es m ir super..

Novothyral bei Hashimoto-Thyreoiditis

NovothyralHashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2013

Novothyral für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Zu Beginn meiner Schilddrüsenunterfunktion/ Hashimoto-Thyreoiditis wurde ich zunächst mit L-Thyroxin behandelt. Dies habe ich in keinster Weise vertragen, ich war ständig extrem gereizt, aggressiv und depressiv. Einfach unerträglich. Daraufhin habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin auf das Novothyral gestoßen. Dies nehme ich jetzt seit 10 Monaten und ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und kann jedem nur raten, es damit zu versuchen, wenn man das L-Thyroxin nicht verträgt. Hoffe dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben :)

Novothyral bei Hashimoto-Thyreoiditis

NovothyralHashimoto-Thyreoiditis10 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Gesundheitsökonomin

Eingetragen am 22.05.2013

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich nach 7 Monaten mit der Einnahme von L-Thyroxin fast durchgedreht bin (insbesondere massive Aggressivität), bin ich auf Novothyral umgestiegen. Ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Mir geht es super und ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen, sofern man L-Thyroxin nicht verträgt!

NovothyralSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

Novothyral für Schilddrüsenüberfunktion mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt helfen mir die Medis.

Novothyral bei Schilddrüsenüberfunktion

NovothyralSchilddrüsenüberfunktion-

Bis jetzt helfen mir die Medis.

Eingetragen am 12.11.2010

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nehme jetzt seit 4 Monaten wegen starken Ischias Schmerzen von der linken Hüfte ausgehend ( 2 facher Bandscheibenvorfall vor 5 Jahren) bis ins linke Knie ausstrahlend. Wenn die Schmerzen ertäglicher werden,nehme ich kein Voltaren. Seit 4 Wochen etwa bemerke ich nach dem Absetzen ( 1-2 Wochen) in der Nacht ein Kribblen wie wenn Ameisen über 1000 Nadelstiche.Außerdem habe ich das Gefühl, wie wenn mein ganzer Körper schmerzt ( wie starke Wetterfühligkeit). Nehme jetzt seit 4 Jahren Novothyral ( früher Eutyrox 75mg), meine schönen Haare werden immer dünner, ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen. Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Voltaren?

Novothyral 1 Tabl. bei Schilddrüsenunterfunktion

Novothyral 1 Tabl. Schilddrüsenunterfunktion4 Jahre

Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Voltaren?

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.10.2009

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

nach Borrelieninfektion mit vielen Symptomen kam nun die Schilddrüsenerkrankung. Ich fühlte mich nur noch schlecht. Mit Novothyral (nehme ich 5 Tage pro Woche) und L-Thyroxin (nehme ich 2 Tage pro Woche)fühle ich mich seit langem wieder gut. Wobei ich Novothyral vorziehe - mir geht es besser damit. Habe keine Nebenwirkungen und keine Gewichtsprobleme - im Gegenteil habe trotz Rauchstopp ein kg weniger. Ich hoffe nur, das bleibt.

NovothyralSchilddrüsenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2009

Novothyral für Schilddrüsenfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Novothyral bei Schilddrüsenfunktionsstörung

NovothyralSchilddrüsenfunktionsstörung1 Tage

Hallo.Ich bin Männlich und 45 Jahre Jung ;-) 103kg / 176cm.Na ja eigentlich hatte ich nie Probleme.. bis mein Arzt zufällig meinte: Sie haben Schilddrüsenprobleme weil Sie Dunkle Augenränder haben usw.. Damals wußte ich nichts über die Schilddrüse... Nach Szintigramm meinte er, ich müßte auch Hashimoto haben, aber TSH fT3 fT4 alles supi gewesen. Also angefangen habe ich mit L-Thyroxin 75. Mein erster Eindruck schlecht... Immer müde.. besonders aber mein Testosteron lag an der untersten Grenze, teilweise drunter. Lust auf Sex ging rapide zurück. Erektionsprobleme.. Also bischen habe ich mich drüber gefreut, weil meine Frau vorher genug hatte von meinem Verlangen... Trotdem das war doch kein Leben ohne Amor. Auf meine Bitte auf L-Thyroxin 100 gewechselt.-> keine Änderung. Aber Blutwerte immer noch supi.. Dann verschreibt der Doktor mir Novothyral 75. Alles wieder supi! Vor allem supi war, daß mein Zuckerwert von Jahrelang 120..130 morgens nüchtern , auf 90..100 sich pendelte. Das war ein segen sage ich. Anscheinend habe ich Konversionsstörungen von fT4->fT3 gehabt. Dies ist gegeben, wenn fT4 überdurchsnhnittlich und fT3 unterdurchschnittlich vorhanden ist. Ob die Tablette bei allen Krankheiten zu Empfehlen ist???

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2008

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrmaliger S-Überfunktion, die mit Medikamenten behandelt wurde, wurde mir eine OP empfohlen. Nach der OP bekam ich L-Thyroxin 100. Nach kurzer Zeit wurde ich überraschend nochmals schwanger. Nach der Schwangerschaft kamen Depressionen (Babyblues?) und erhebliche Gewichtszunahme. Nach Arztwechsel wurde Novothyral 2x 100 verordnet. Nehme diese Dosis nun mehr seit 20 Jahren. Keine nennenswerte Depressionen trotz Wechseljahre, aber Gewicht normal bei 90 kg/ 160 cm, bei dreimal Sport pro Woche und 1000 Kcal-Diät in 4 Monaten 10 Kg weniger. Unter 80 Kg bin ich seit der Schwangerschaft nicht mehr gekommen. Möchte auch keine Diät o. ä. mehr machen. In dem Buch \\\"Schlank im Schlaf \\\" fand ich die Bemerkung: Wenn es zur Schilddrüsenunterfunktion (in Folge Hunger) kommt, bekommt man Heißhunger auf Kohlehydrate. Dies wäre eine Erklärung dafür, warum die Einnahme von Xenical nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich nehme offensichtlich nicht durch Fett sondern durch Kohlehydrate zu, und vermutlich bin ich süchtig auf Kohlehydrate... Eine weitere Nebenwirkung: Gelegentlich...

NovothyralSchilddrüsenunterfunktion20 Jahre

Eine weitere Nebenwirkung:
Gelegentlich habe ich Haarausfall, habe mich aber an die wenigen Haare gewöhnt.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.02.2008