keine Nebenwirkungen bei Onbrez

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Onbrez

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Onbrez. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Onbrez.

Wo kann man Onbrez kaufen?

Onbrez ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Onbrez wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Onbrez wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Onbrez:

Onbrez für Cop mit keine Nebenwirkungen

Nehme z. Zt. an einem Test für dieses Medikament teil. Bis jetzt bekommt es mir gut. Noch keine Nebenwirkungen festgestellt

Onbrez bei Cop

OnbrezCop-

Noch keine Nebenwirkungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 71926

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 28.02.2016

Onbrez für copd mit keine Nebenwirkungen

Mit den aufgeführten Medikamenten komme ich sehr gut zurecht,nehme sie regelmäßig genau nach Verordnung der Lungenfachärztin ein. Kann nur leider die mal in längeren oder auch manchmal in kürzeren Abständen auftretenden Anfälle mit starker Luftnot nicht beeinflussen,habe in den 10 Jahren gelernt damit umzugehen ohne in Panik zu geraten. Trotzdem muß ich den Arzt aufsuchen der dann Cortison und Euphilong spritzt. Ich habe nach der Einnahme der Medikamente 0-Nebenwirk.

Onbrezcopd4 Wochen

Trotzdem muß ich den Arzt aufsuchen der dann Cortison und Euphilong spritzt.
Ich habe nach der Einnahme der Medikamente 0-Nebenwirk.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2012

Onbrez für copd mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente sind individuell auf mich abgestimmt und haben bei mir keine Nebenwirkungen Traurige Nebenwirkung: Krankenkassen zahlen ab sofort "Onbrez" nicht mehr, das bedeutet eine erneute Umstellung Problematisch ist für manche Patienten das Prinzip der Inhalation - ist bei nur dann, wenn ich wieder einen Atemnotanfall oder eine Exazerbation bekomme bzw. habe (dann reicht in der Regel die Kraft der Einatmung und des Anhaltens der Luft nicht mehr aus)

Onbrezcopd8 Wochen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2011

Onbrezcopd3 Monate

Ich nehme Onbrez 150ml. unterdessen seit 3 Monaten. Jeden Tag morgens einen Hub. Den nach Inhalation aufkeimenden Hustenreiz unterdrücke ich indem ich den Atemzug anhalte also keine Luft mehr aufnehme. Zähle bis 20 durch, damit sich das Medikament schön in der Lunge verteilt. Dann ist auch der Hustenreiz wieder weg. Schon nach drei bis fünf Minuten bekomme ich mehr Luft. Das heißt, die Überblähung der Lunge - durch besseres Ausatmen - lässt nach und ich kann dadurch mehr Sauerstoff aufnehmen. Das Medikament reis quasi die Ariolen richtig auf, damit ich besser ausatmen kann. Habe eine schwere COPD und bin zur Lungentransplantation gelistet. Durch die "mehr Luft" erhöht sich meine Leistungsfähigkeit weil durch mehr Sauerstoff meine Muskeln besser versorgt werden können. Vor der Aufnahme von Onbrez ist mein Leistungstand am Morgen fast gegen Null. Auch weil die gesamte Lunge am Morgen verschleimt ist. Erst wenn ich den rausgeholt habe ziehe ich mir auch das Onbrez rein. Ich habe echt ein richtig gutes Gefühl dabei und bin froh das es dieses "Teufelszeug" für Copd-kranke Menschen gibt. Etwa 10 Minuten später inhaliere ich dann Spiriva, was ich bereits seit Jahren nehme. Dieses Medikament könnte ruhig mal preisgünstiger werden.

Was ich jetzt zunehmend feststelle ist, dass "mein" Schleim richtig verflüssigt. Morgens ist er schon noch fest und zäh gelb. Wenn ich den rausgeholt habe, wird der Schleim immer flüssiger bzw. sehr durchsichtig wässrig.Das bleibt den ganzen Tag über so. Brauche manchmal meine Zeit dieses Zeug rauszubekommen. Kann auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen ob diese Entwicklung mit der Einnahme von Onbrez zu tun hat. Weiß eben nur, vor Onbrez war der Schleim immer nur zähflüssig und so richtig zum abrotzen schwer. Jetzt im Winter und bei der Kälte - da zieht sich immer die ganzen Bronchien bis zur Atemnot zu - hilft mir Onbrez im warmen Raum echt gut und ich habe das Gefühl das auch das Schleimabhusten besser funktioniert. Die Schleimentwicklung werde ich weiter beobachten. Wer kann sonst noch was raten?

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2010