keine Nebenwirkungen bei Onglyza

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Onglyza

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Onglyza. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Onglyza.

Onglyza wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Onglyza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Onglyza:

Onglyza für Diabetes 2 mit keine Nebenwirkungen

onglyza 5 mg nehme ich ohne alles andere einmal am tage ein. Ganz gleich zu welcher tageszeit, habe ich nur einmal nach der folgenden mahlzeit eine deutlich erkennbare blutzuckersenekung. Nach weiteren mahlzeiten sehe ich keine Wirkung. Also ergibt sich für mich: Wenn ich 2 stunden nach den mahlzeiten einen schnaps trinke, habe ich jedes mal eine deutliche blutzuckrsenkung zu verzeichnen. Mit o. nur einmal am tage. Es fehl die langzeitwirkung.

Onglyza 5mg bei Diabetes 2

Onglyza 5mgDiabetes 220 Tage