keine Nebenwirkungen bei Onglyza

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Onglyza

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Onglyza. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Onglyza.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg0104
Durchschnittliches Alter in Jahren094
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,72

Onglyza wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Onglyza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Onglyza:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Onglyza für Diabetes 2 mit keine Nebenwirkungen

onglyza 5 mg nehme ich ohne alles andere einmal am tage ein. Ganz gleich zu welcher tageszeit, habe ich nur einmal nach der folgenden mahlzeit eine deutlich erkennbare blutzuckersenekung. Nach weiteren mahlzeiten sehe ich keine Wirkung. Also ergibt sich für mich: Wenn ich 2 stunden nach den mahlzeiten einen schnaps trinke, habe ich jedes mal eine deutliche blutzuckrsenkung zu verzeichnen. Mit o. nur einmal am tage. Es fehl die langzeitwirkung.

Onglyza 5mg bei Diabetes 2

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Onglyza 5mgDiabetes 220 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

onglyza 5 mg nehme ich ohne alles andere einmal am tage ein. Ganz gleich zu welcher tageszeit, habe ich nur einmal nach der folgenden mahlzeit eine deutlich erkennbare blutzuckersenekung. Nach weiteren mahlzeiten sehe ich keine Wirkung.
Also ergibt sich für mich: Wenn ich 2 stunden nach den mahlzeiten einen schnaps trinke, habe ich jedes
mal eine deutliche blutzuckrsenkung zu verzeichnen. Mit o. nur einmal am tage. Es fehl die langzeitwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 50355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Onglyza 5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Saxagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2013
mehr

[]