keine Nebenwirkungen bei Orthoexpert

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Orthoexpert

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Orthoexpert. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Orthoexpert.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,540,00

Orthoexpert wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orthoexpert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Orthoexpert:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Orthoexpert für Energieboost mit keine Nebenwirkungen

Ich fühlte mich in den letzten Wochen extrem ausgelaugt und erschöpft und testete daher das Nahrungsergänzungsmittel Energy Boost von Orthoexpert. Den Geschmack finde ich gewöhnungsbedürftig, im Nachgang sehr sauer. nach ein paar Tagen hatte ich aber kein Problem mehr, den zähflüssigen Ampulleninhalt zu trinken. Von der Wirkung her bin ich zufrieden, ich bin abends nicht mehr so kaputt, dass mir alles weh tut. Auf der anderen Seite ist es aber nicht so, dass ich jetzt vor Energie strotze und Bäume ausreißen könnte. Energy Boost hilft und ist meiner Meinung nach nicht schlecht, man darf sich aber auch nicht zu viel davon erwarten.

Orthoexpert bei Energieboost

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrthoexpertEnergieboost7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich fühlte mich in den letzten Wochen extrem ausgelaugt und erschöpft und testete daher das Nahrungsergänzungsmittel Energy Boost von Orthoexpert. Den Geschmack finde ich gewöhnungsbedürftig, im Nachgang sehr sauer. nach ein paar Tagen hatte ich aber kein Problem mehr, den zähflüssigen Ampulleninhalt zu trinken. Von der Wirkung her bin ich zufrieden, ich bin abends nicht mehr so kaputt, dass mir alles weh tut. Auf der anderen Seite ist es aber nicht so, dass ich jetzt vor Energie strotze und Bäume ausreißen könnte. Energy Boost hilft und ist meiner Meinung nach nicht schlecht, man darf sich aber auch nicht zu viel davon erwarten.

Eingetragen am  als Datensatz 70586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Orthoexpert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Orthoexpert für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit Orthoexpert betragen die Pausen zwischen den Anfällen zweieinhalb Wochen und nicht mehr wie vorher 2-3 Tage.! Das bedeutet für mich: statt vorher 8-10 x Migräne pro Monat jetzt nur noch 1-2 pro Monat. Eine deutliche Verbesserung.

Orthoexpert bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrthoexpertMigräne3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit Orthoexpert betragen die Pausen zwischen den Anfällen zweieinhalb Wochen und nicht mehr wie vorher 2-3 Tage.!
Das bedeutet für mich: statt vorher 8-10 x Migräne pro Monat jetzt nur noch 1-2 pro Monat. Eine deutliche Verbesserung.

Eingetragen am  als Datensatz 11784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2008
mehr

[]