keine Nebenwirkungen bei Ospen

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ospen

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Ospen. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Ospen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,990,00

Ospen wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ospen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ospen:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Ospen für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da meine Nasennebenhöhlenentzündung inzwischen chronisch ist und auch die Kieferhöhlen angreift hilft Sinupret alleine nicht mehr. Aber in Kombination mit einem Antibiotikum hilft es sehr gut oder bei leichteren Entzündungen ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen und war bisher zufrieden.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ospen bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretNasennebenhöhlenentzündung-
OspenNasennebenhöhlenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da meine Nasennebenhöhlenentzündung inzwischen chronisch ist und auch die Kieferhöhlen angreift hilft Sinupret alleine nicht mehr.
Aber in Kombination mit einem Antibiotikum hilft es sehr gut oder bei leichteren Entzündungen ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen und war bisher zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 28693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ospen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis, Benzathin-Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2010
mehr

[]