keine Nebenwirkungen bei Ospolot

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ospolot

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Ospolot. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ospolot.

Wo kann man Ospolot kaufen?

Ospolot ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ospolot wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ospolot wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ospolot:

Ospolot für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Hallo, unsere Tochter hat litt erstmals mit 7 Monaten unter epileptischen Anfällen (bis zu 10/Tag). Zuerst bekam sie Timox, was die Anfälle stoppte bis sie 5 Jahre alt war. Bei jeder Dosiserhöhung konnten wir Koordinationsstörungen feststellen, war aber nicht so schlimm. Vor Schulbeginn ging es dann wieder los mit gelegentlichen Anfällen und sie wurde auf Ospolot umgestellt. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und seitdem anfallsfrei. Sie hatten nie Probleme mit Ospolot (2-0-2,5), ist gut in der Schule und geht 2x pro Woche zum Sport. Natürlich klagt sie hin und wieder über Kopfschmerzen und sie ist auch sehr temperamentvoll, aber das wäre sie vermutlich auch ohne Medikamente. Die Epilepsieform konnte nie genau eingeordnet werden, komplex-fokale Anfälle, V.a. Rolando-Epilepsie, 2x MRT zum Glück unauffällig, keine Auffälligkeiten in der Schwangerschaft, kein Frühchen... Wir hoffen es hilft noch lange!

OspolotEpilepsie5 Jahre

Hallo,
Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und seitdem anfallsfrei.
Wir hoffen es hilft noch lange!

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2014

Ospolot für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

meine tochter nimmt das ospolot schon über 6 jahre.sie leidet an epilepsie mit dem landau kleffner syndrom.da für haben wir noch frisium eingenommen.das konnten wir zum glück absetzen.

OspolotEpilepsie-

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2012

Ospolot für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter, seit kurzem 7 Jahre alt, nimmt oben genannte Medikamente, in mittlerweile doch großer Dosierung. Sie hat bisher nur Asorcen, noch keine großen Anfälle. Aber leider sieht es wohl so aus, als wenn das nur eine Frage der Zeit ist, denn obwohl die Medikamente ständig erhöht werden, tritt keine Verbesserung ein, eher das gegenteil.Wir wollen unser Kind nun in einer Spezialklinik untersuchen lassen, da sie eine Vernarbung am Hinterkopf hat.Diese ist wohl doch der Auslöser. Gibt es jemanden der Erfahrung mit Operationen gemacht hat, insbesondere bei Kindern und der uns seine Erfahrung mitteilt.

OspolotEpilepsie-

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 10.02.2010

Ospolot für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter hat es nicht vertragen sie wäre fast daran gestorben... lag auch ncoh an einem dummen doc... habe sie auf eigene verantwortung bei nacht und nebel in ein anderes krankenhaus gebracht.. medis wurden sofort ausdosiert und umgestellt

OspolotEpilepsie6 Wochen

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben