keine Nebenwirkungen bei Pariet

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Pariet

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Pariet. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Pariet.

Wo kann man Pariet kaufen?

Pariet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pariet wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pariet wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Pariet:

Pariet für Reflux, Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Nach Jahren mit Sodbrennen, Nächten, in denen ich nicht durchschlafen konnte, weil mein Sodbrennen durch den Reflux nach dem Hinlegen unerträglich war und ich aufstehen musste, um irgendwelche Schaumtabletten zu nehmen, kam es schließlich zum Äußersten: Herzprobleme in Verbindung mit einer verschleppten Grippe. Beim Gesundheits Check und Magenspiegelung stellte sich Reflux als Ursache für die Schlafprobleme mit kardiologischen Auswirkungen heraus. Die Empfehlung des Arztes, ein älterer Fachmann mit fachübergreifender Erfahrung, was heute aufgrund der Spezialisierung von Ärzten nicht mehr allzuhäufig anzutreffen ist (ein Internist erkannte meine Herzprobleme nicht und diagnostizierte Allergien (!)), stellte mich vor drei Alternativen: 1. lassen wie es ist, keine Frage. 2. operativer Eingriff, keine Lust. Oder täglich eine kleine Pille nehmen, PARIET (10mg). Ich entschied mich für Pariet, nehem es seit 9 Jahren, alle 2 Tage und habe keinerlei (!) Probleme damit. Nie gehabt und nicht aktuell. Im Gegenteil: mal ein paar Tage ausgesetzt, kommen wieder die alten Probleme. Ich...

Pariet bei Reflux, Sodbrennen

ParietReflux, Sodbrennen9 Jahre

Ich entschied mich für Pariet, nehem es seit 9 Jahren, alle 2 Tage und habe keinerlei (!) Probleme damit. Nie gehabt und nicht aktuell. Im Gegenteil: mal ein paar Tage ausgesetzt, kommen wieder die alten Probleme. Ich kann nun essen und trinken, was ich will, selbst viel Kaffee Genuß oder Weine, Bier, Salatsoßen etc. machen wieder Freude.

Mir geht es hervorragend mit Pariet. Schade, dass es wohl nicht alle vertragen und schade, dass Bekannte bei Ärzten hier immer wieder auf Widerstände stoßen, es sei zu teuer!? Hallo: ist mir meine Gesundheit alle 3-4 Monate knapp 50 € wert oder nicht?

Entscheidet selbst. Alles Gute!

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 02.10.2018

Pariet für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren habe ich Frühjahr wie im Herbst Gastritis. 1-2 mal 20mg Pariet und die Sache ist erledigt.

Pariet bei Gastritis

sehr gute Wirkung. keine probleme

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 14.07.2014

Pariet für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Wirkt besser als preiswertere Alternativen!

Pariet bei Reflux

ParietReflux10 Jahre

Wirkt besser als preiswertere Alternativen!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Pariet für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Omeprazol und Pantozol waren für mich vergebens. Pariet ist das einzige, was mir hilft. Doch ist die Zuzahlung von ca. 28 € für mich nicht zu finanzieren. Ich werde das erste Mal wohl über Internet eine Auswahl treffen müssen. Krank sein ist wirklich teuer geworden. Dabei denke ich an sozial schwächere, denn es geht mir finanziell wirklich gut. Doch man wird ins Internet getrieben. Ich befürchte, das es in ca. 20 Jahren keine Läden mehr gibt. Das macht mir Angst. Wir werden vereinsamen! Auch das sind Nebenwirkungen.

Pariet bei Reflux

ParietReflux-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2010

Pariet für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

ich habe aufgrund meines Refluxes zuerst Omeprazol vom meinem Arzt verschrieben bekommen, welches bei mir mehr schlecht als recht gewirkt hat. Nach Rücksprache mit meinem Arzt hat er mir dann Pariet verschrieben. Ich nehme Pariet jetzt seit 3 Wochen und ich spüre keine Nebenwirkungen.

Pariet bei Gastritis

ParietGastritis3 Wochen