keine Nebenwirkungen bei Perphenazin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Perphenazin

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Perphenazin. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Perphenazin.


Perphenazin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Perphenazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Perphenazin:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Perphenazin für Stress mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament führt vorallem bei höherer Dosierung, also über 20 mg zu Problemen. Ich wollte es absetzen, aber der Arzt hat total damit Probleme gemacht. Meine Eltern waren Homöopathen und lehnten Psychpharmaka ab. Sie wollten dass das Medikament abgesetzt wird, und das hat der Arzt nicht gemacht.

Perphenazin bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PerphenazinStress-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament führt vorallem bei höherer Dosierung, also über 20 mg zu Problemen. Ich wollte es absetzen, aber der Arzt hat total damit Probleme gemacht. Meine Eltern waren Homöopathen und lehnten Psychpharmaka ab. Sie wollten dass das Medikament abgesetzt wird, und das hat der Arzt nicht gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 17980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Perphenazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Perphenazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2009
mehr

[]