keine Nebenwirkungen bei Phyto-L

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Phyto-L

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Phyto-L. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Phyto-L.

Wo kann man Phyto-L kaufen?

Phyto-L ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Phyto-L wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Phyto-L wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Phyto-L:

Phyto-L für schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Phyto L bei beiden Schwangerschaften genommen, wir hatten schon einen Termin im Kinderwunschzentrum, dann bin ich nach 2 Jahren im Internet auf Phyto L gestoßen, ich hatte gelesen, dass es eigentlich die Männer nehmen sollten, wie das so ist, lässt man ja nichts unversucht, hab es den ganzen Zyklus durchgenommen und just nach ca. 4 Zyklen war ich schwanger, bei unserem zweiten Kind ging es noch schneller. Nebenwirkungen oder gesundheitliche Probleme hatte ich bewusst keine.

Phyto-L bei schwangerschaft

Phyto-Lschwangerschaft-

Ich habe Phyto L bei beiden Schwangerschaften genommen,
Nebenwirkungen oder gesundheitliche Probleme hatte ich bewusst keine.

Phyto-L

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 08.12.2014

Phyto-L für Zyklusstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Phyto-L zur Stabilisierung von Hormonstörungen bekommen, nachdem die Pille das nach 1,5 Jahren nicht geschafft hat. Dieses Medikament hat bei mir sehr gut geholfen. Keine Nebenwirkungen, Zyklus stabil wie schon seit Jahren nicht mehr. Es war meine letzte Hoffnung und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen.

Phyto-L bei Zyklusstörung

Phyto-LZyklusstörung6 Wochen

Phyto-L

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2012

Phyto-L für Zyklusstörung mit keine Nebenwirkungen

Außer ein ziehen in den Brüsten, konnte ich keine negativen Erfahrungen mit diesem Mittel machen. Positive hingegen viel mehr. Mein Zyklus pendelte sich in den letzten Monaten auf 27- 33 Tage ein. vorher teilweise Zyklen zwischen 27-50Tagen.(vor 2 Jahren hatte ich teilweise Zyklen bis 100 Tage) Außerdem hatte ich letzten Monat den ersten (wahrscheinlich)natürlichen Eisprung seit 2,5 Jahren. Meine Endometriose Schmerzen waren zwischendrinn 3 Zyklen komplett weg und jetzt sind sie auch nicht so schlimm wie sie mal waren.

Phyto L bei Zyklusstörung

Phyto LZyklusstörung5 Monate