keine Nebenwirkungen bei Podomexef 200mg

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Podomexef 200mg

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Podomexef 200mg. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Podomexef 200mg.

Podomexef 200mg wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Podomexef 200mg wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Podomexef 200mg:

Podomexef 200mg für starker husten mit keine Nebenwirkungen

seit gut 4 wochen habe ich sehr starken husten, bis kurz vor erstickung, es hilft kein trinken, nur essen um den reiz etwas abzuschwächen, cortison und prednisolon hustenreiz verstärkt, nur gewichtszunahme, seit gestern 2 x 1 podomexef 200mg, habe das gefühl, es hilft etwas, mein doc hat mir dieses präparat gestern verschrieben, bekam in seiner praxis wieder meine schlimmen "anfälle" er tippt auf keuchhusten, gleich blut abgenommen und muss dienstag wieder hin, google bestätigt mir die ganzen symptome für kuchheusten, bis zur bindehautentzündung, schlimmes nasenbluten beim husten, starke schmerzen im kopf hat hiermit jemand schon erfahrungen?

Podomexef 200mg bei starker husten

Podomexef 200mgstarker husten2 Tage

hat hiermit jemand schon erfahrungen?

Podomexef 200mg

Cefpodoxim