keine Nebenwirkungen bei Pramipexol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Pramipexol

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Pramipexol. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Pramipexol.

Wo kann man Pramipexol kaufen?

Pramipexol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pramipexol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pramipexol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Pramipexol:

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Ich habe RLS in den Händen bis Unterarme sowie Füße bis Waden seit über 9 Jahren. 0,35 mg nehme ich tgl. abends ein. Es ist sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Für mich sehr wichtig, da ich Epileptikerin bin, migräneanfällig und unter Magenproblemen leide. Bisher habe ich weder zu- noch abgenommen. Vergessen darf ich es auf keinen Fall, kann mich 100% darauf verlassen, das es eine nicht wünschenswerte Nacht wird. Meistens ab ca. 22:30 Uhr bis bisher längste Quälerei bis ca. 5:00 Uhr und dann auf Arbeit gehen und seinen Job 100% erfüllen.

PramipexolRLS9 Jahre

0,35 mg nehme ich tgl. abends ein.
Bisher habe ich weder zu- noch abgenommen.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 05.04.2018

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

hallo,ich leide schon seit vielen jahren an rls,es ist erst nach fünf jahren erkannt worden. habe schon levodopa, ropinirol ,neupro und restex gehabt. am besten und am länsten,drei jahre,hat das ropinirol gewirkt,aber als nach drei jahren,die Wirkung nachliess,bin ich fast vor schmerzen,durch die hölle gegangen,bin halb verrückt geworden. mein Neurologe verschrieb mir dann pramipexol 0,18mg, von der ersten tabl.an ging es mir gut. kein Syndrom mehr,endlich bin mit den medikament sehr zufrieden,kann es nur weiter empfehlen. es grüsst nelly4

PramipexolRLS6 Wochen

mein Neurologe verschrieb mir dann pramipexol 0,18mg,
von der ersten tabl.an ging es mir gut.
kein Syndrom mehr,endlich
bin mit den medikament sehr zufrieden,kann es nur weiter empfehlen.
es grüsst nelly4

Eingetragen am 18.08.2014

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

ich nehme auch pramipexol 0,18,3mal täglich,früh,mittag und abends. bin damit sehr zufrieden,nehme aber ich nehme noch Tilidin comp 50/4mg,2 mal täglich,mittag,und nachts,das mit den pramipexol,da habe ich keine syntome. ich hoffe,dass es so bleibt., gertraud

PramipexolRLS10 Tage

ich nehme auch pramipexol 0,18,3mal täglich,früh,mittag und abends.
ich hoffe,dass es so bleibt.,
gertraud

Eingetragen am 29.07.2014

Pramipexol für rest less legs mit keine Nebenwirkungen

ich nehme seit 5 tagen pramipexol 0,18 3 mal tägl.dazu nehme ich noch Tilidin 50/4mg2 mal vorher habe ich ropinirol 3mg 4 mal tägl,aber es hatte nach dreijähriger einnahme keine Wirkung mehr.seit ich das pramipexol nehme bin ich total schmerzfrei.das ist so ein gutes gefühl,wenn man wieder ruhig sitzen und liegen kann,kann endlich wieder schlafen.habe keine Nebenwirkungen. kann es nur empfehlen.abends,kommen ab und zu syntome,kann ich da noch das restex tabl.für rls,nehmen? gertraud

Pramipexol bei rest less legs

Pramipexolrest less legs5 Tage

gertraud

Eingetragen am 24.07.2014

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bestand seit Monaten das RLS Syndrom. Ich konnte nachts schlecht schlafen, bedingt durch die unruhigen Beine. Der Hausarzt verschrieb zuerst Restex retardiert 100/25 mg. Da das Mittel nach ca. 2 - 3 Monaten keine Wirkung mehr zeigte, bekam ich zusätzlich Levodopa/Benserazid 100/25 mg. Da beide Mittel nach ca. 4 - 5 Monaten keine Wirkung mehr zeigten und die unruhigen Beine immer schlimmer wurden, verschrieb mir der Neurologe Pramipexol 0,088 mg. Dieses Mittel sollte ich noch zusätzlich einnehmen. Da ich bereits am 2. Tag eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden bemerkte, ließ ich daraufhin das Restex weg. Z. Zt. bin ich nach 30 Tagen Einnahme von Pramipexol 0,088 mg und Levodopa 100/25 mg) völlig beschwerdefrei.

PramipexolRLS30 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Nach Einnahme des Medikaments tritt die Wirkung ca. nach 1 Stunde ein , Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen

PramipexolRLS-

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2013

Pramipexol für RLS mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 2 Jahren Pramipexol, eine halbe Tablette vorm Schlafen, das kribbeln und die Unruhe sind innerhalb 20 min weg. Kann diese Tabletten nur empfehlen. Keine Nebenwirkungen wie zunehmen, etc. Habe davor andere Tabletten ausprobiert und mit Pramipexol kann ich am besten leben.

PramipexolRLS-

Eingetragen am  als Datensatz 51995

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

Pramipexol für Muskelkrämpfe und SLS mit keine Nebenwirkungen

Mein Hausarzt hatte mir vor 10 Monaten versuchsweise dieses Medikament verschrieben weil ich bedingt durch meine Bandscheibenprobleme (Vorfälle, Stenosen, Polyneuropathie usw.) stark an Muskelkrämpfen in den gesamten Beinen sowie auch in der Bauchmuskulatur leide. Seit dem kann ich in der Regel 4-6 Stunden am Stück durchschlafen. Für mich ist dieses Medikament ein Wunder und mein behandelnder Neurologe glaubt nicht an eine Wirkung, aus welchen Gründen auch immer. Ich leide zwar immer noch unter den zuweilen starken Krämpfen wenn ich mich zuviel bewege oder zu lange gehen und stehen muß, aber in der Nacht mal ein paar Stunden durchschlafen zu können ist wie der Himmel auf Erden für mich. Da ich auch andere Medikamente nehme (Bluthochdruck, Blasenprobleme usw.) habe ich eh schon lange unter Nebenwirkungen zu leiden und konnte bis jetzt keine zusätzlich Nebenwirkungen durch Promipexol erkenn. Ich nehme abends ca. 2 'Stunden vor dem zu Bett gehen 1 Tablette a 035 mg,

Pramipexol bei Muskelkrämpfe und SLS

PramipexolMuskelkrämpfe und SLS-