keine Nebenwirkungen bei Prolia

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

2004 wurde bei mir Osteoporose festgestellt, musste dann Medikamente nehmen und seit 2014 bekomme ich die Prolia Spritze, alle 6 Monate. Ich las viele Beschwerden anderer, denen dieses Mittel gespritzt wurde und ich war deshalb sehr verunsichert. Jetzt habe ich schon das dritte Mal eine Spritze bekommen und noch keine einzige Nebenwirkung gespürt! Ich bin froh, dass es ein Mittel gibt, das gegen Osteoporose hilft und kann es nur empfehlen!

Prolia - Spritze bei Osteoporose

Prolia - SpritzeOsteoporose-

Prolia - Spritze

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 22.11.2015

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

KEINE Nebenwirkungen 3 Spritzen in 18 Monaten Knochendichte wird später gemessen

KEINE Nebenwirkungen
3 Spritzen in 18 Monaten
Knochendichte wird später gemessen

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.11.2015

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe, weil meine 4. Injektion ansteht, interessehalber diese Seite aufgesucht und bin total erschrocken ob der Erfahrungsberichte, weil bei mir keinerlei negative Symptome aufgetreten sind. Meine Knochendichte ist verbessert und ich vertrage das Medikament gut.

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 01.10.2015

Prolia für Nachgewiesene Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Die Werte der Knochendichtemessung beim Orthopäden ließen eine Behandlung gegen Osteoporose sinnvoll erscheinen, und mir wurde die Einnahme von Prolia angeboten. Ich bekam überhaupt keine Hinweise auf die eventuellen Nebenwirkungen des Medikaments. Diese Kenntnisse habe ich mir erst später aus dem Internet angeeignet. Möglicherweise war das gar nicht so schlecht. So habe ich verschiedene Ängste, etwa durch die Möglichkeit des Bruches der Oberschenkel durch die Einnahme von Prolia schlicht nicht durchleben müssen. Auch eine Kiefern-OP überstand ich ohne Nöte, da ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht wusste, dass der Kieferbereich durch Prolia sehr gefährdet ist. Direkt nach der Spritze bekomme ich ein Kribbeln besonders in den Oberschenkeln und manchmal Krämpfe in den Unterschenkeln, die ich aber selber wegmassieren kann. Auch hatte ich in diesem Frühjahr, ganz neu in meinem Leben, eine 5-wöchige Bronchitis! Das kenne ich sonst überhaupt nicht. Eigentlich bin ich hier um zu fragen, ob und wann das Medikament wieder abgesetzt werden kann? Ein wenig unheimlich ist es mir...

Prolia bei Nachgewiesene Osteoporose

ProliaNachgewiesene Osteoporose-

Eigentlich bin ich hier um zu fragen, ob und wann das Medikament wieder abgesetzt werden kann? Ein wenig unheimlich ist es mir nämlich schon. Nachdem ich das Kribbeln in den Oberschenkeln feststellte, habe ich von mir aus Kalzium, angereichert mit Vitamin D gekauft, und ich nehme ich 50mg am Tag gesondert ein. Darüber hinaus bekomme ich vom Orthopäden Dekristol verschrieben, wovon ich 1 Kugel, 0,5 mg wöchentlich einnehme.

Eingetragen am 04.06.2015

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vor 1 Woche die 3. Injektion Prolia gegen meine Osteoporose bekommen. Nach einem Jahr wurde wieder eine Knochendichtemessung vorgenommen. Die Werte haben sich etwas verbessert. Bei allen Injektionen hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

ProliaOsteoporose360 Tage

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 13.12.2014

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Im Oktober 2011 bekam ich die erste Injektion. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich vor Schmerzen in den Füßen und Unterschenkeln kaum noch gehen. Das Medikament wirkte damals schon nach wenigen Tagen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Auch die Injektion selbst ist kein Problem. Ich fühle mich bei Prof. Hofbauer und seinem Team in der Uniklinik Dresden sehr gut betreut. Regelmäßige Blutkontrollen, die ausführlich ausgewertet werden, geben mit Sicherheit. Ich bin froh und dankbar für diese kompetente Behandlung.

ProliaOsteoporose2 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2013

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Seit dem ich Prolia gegen meine Osteoporose bekomme, habe ich noch keine einzige Nebenwirkung bei mir gemerkt (allerdings bekomme ich demnächst meine zweite Injektion). Kann ich wirklich nur wieter empfehlen. Daumen hoch

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2013

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

All die schlechten Erfahrungen, die hier geschildert werden, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte lediglich etwa eine Woche leicht grippale Beschwerden. Gelenkschmerzen hatte ich schon vorher starke, und zwar von der Ostheoporose, deshalb wurde die erst diagnostiziert. Jetzt ist es eher besser. Ob's wirkt, weiss ich nicht, ich bekam erst eine Spritze vor ca. zwei Monaten und die Knochendichte wurde noch nicht wieder gemessen.

Eingetragen am 27.06.2013

Prolia für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Die ersten Tage gut ,dann zeitweise Schmerzen in Armen ,Beinen und Steiss . Nach ungefähr zwei bis drei Monaten eigendlich gut selten Schmerzen in beinen und händen.

prolia 60mg bei Osteoporose

prolia 60mgOsteoporose-

Die ersten Tage gut ,dann zeitweise Schmerzen in Armen ,Beinen und Steiss .

prolia 60mg

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben