keine Nebenwirkungen bei Propecia

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Propecia:

Keine Nebenwirkung

PropeciaHaarausfall3 Monate

Keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 16.11.2017

Propecia für Haarverlust mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament Propecia/Finapil seit 4 Monaten genommen und kann sagen, dass der Haarverlust gestoppt wurde und meine Harre wieder nachwachsen. Ich habe Vor- und Während der Behandlung Fotos gemacht, die meine Erfahrungen bestätigen können. Mein Sexleben hat sich überhaupt nicht verändert und du Lust auf Sex ist jeden Tag genauso vorhanden wie vor der Behandlung

Propecia bei Haarverlust

PropeciaHaarverlust4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 62038

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 20.06.2014

Propecia für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Propecia jetzt schon regelmäßig seit 12 Jahren und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Der Wirkstoff Finasterid hat bei mir den Haarausfall gestoppt. Ich bin jetzt fast 43 und habe immer noch volle Kopfbehaarung, auch wenn nicht die dichteste. Ohne Propecia hätte ich mit Sicherheit, wie mein Großvater, schon mit 35 Jahren eine Vollglatze gehabt. Ich habe zuvor wirklich alles ausprobiert, was es so auf dem Markt gab. Kann man alles total vergessen. Das einzige was wirkich hilft ist eben Propecia und Regaine. Regaine habe ich aber bis jetzt noch nicht verwendet. Soll aber als Kombination einen zusätzlichen Effekt haben. Also ich kann dieses Medikament von meine Seite aus, nur jedem wärmstens empfehlen! Martin

PropeciaHaarausfall12 Jahre

Martin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2013

Propecia für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme aufgrund des erblich bedingten Haarausfalls zwischenzeitich seit 13 Jahren Propecia ein. Nebenwirkungen habe ich bisher zum Glück keine feststellen können und bin dankbar über die bisher gute Wirkung (sprich der damals spärlich werdende Haarwuchs hat sich erholt und es liegt ein stabiles Haarbild vor). Für mich kann ich auch sagen, dass ich mich ich dank Propecia psychisch deutlich besser fühle.

PropeciaHaarausfall13 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Propecia für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Finasterid jetzt seit ca. 14 Monaten (http://trusty-pharmacy.com/?search=finasteride) und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wirkung. Ich habe von Natur aus relativ dichtes schwarzes Haar und mein Vater so wie mein Großvater haben erst spät ihre Geheimratsecken bekommen. Seit dem sind jetzt wie gesagt 14 Monate vergangen und ich finde die Wirkung relativ annehmbar. Ich habe zwar keine Wunderwirkung bemerkt, und noch keinen neues Haarwachstum bemerkt aber ich meine dass mein Haarausfall tatsächlich zurück gegangen ist. Was für mich nach dieser langen Anwendungszeit wesentlich wichtiger ist, ist dass ich keinen Rückgang der Potenz bemerkt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca 6 Wochen wieder Proscar zusätzlich nehme um die Wirkung zu verstärken.

PropeciaHaarausfall14 Monate

Eingetragen am 20.12.2010

PropeciaHaarausfall13 Jahre

Ich nehme Finasterid (Anfangs Propecia, seit mehreren Jahren nun Proscar geviertelt) bereits seit ca. 12-13 Jahren regelmässig und ununterbrochen ein. Empfohlen hat's mir damals mein Hautarzt, da der genetisch bedingte Haarausfall bereits meine Geheimratsecken gelüftet und am Oberkopf kräftig am arbeiten war. Zunächst hatte ich Propecia eingenommen. Nach ein paar Wochen hat sich der Haarausfall deutlich reduziert und auch bereits gelichtete Stellen wurden wieder etwas dichter. Kahle Stellen bleiben aber kahl. Aufgrund der hohen Kosten hatte ich dann mal angefangen die Dosis auf ca. die Hälfte zu reduzieren. Das hat sich nach wenigen Wochen auch gleich beim Duschen mit verstopften Abfluss gezeigt. Das war dann sozusagen auch der erfolgrecihe Test der Wirkung. Ich bin dann aufgrund eines Tipps auf Proscar umgestiegen. Die kosten das gleiche, haben aber 5-fachen Wirkstoffanteil. Man kann Proscar also mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig in 4-5 Teile zerteilen. Hierbei sollte man strengstens aufpassen, vor allem wenn Frauen (Freundin, Frau, Tochter, etc.) im Haushalt leben. Soweit ich informiert bin können schon winzige staubfeine Partikel bei Frauen zu ernsthaften Schäden im Unterleib und zu Geburtsschäden führen. Also ACHTUNG!!! Tabletten nur auf gut zu reinigender Stelle teilen und alles danach gut abwaschen und Hände nicht z.B: am gemeinsamen Handtuch abputzen.
Von Nebenwirkungen kann ich glücklicherweise nichts, aber auch gar nichts berichten. Was die Libido betrifft, da hatte meine Freundin eher das Gefühl, dass die Tabletten libido-verstärkend wirken. Auch in anderer Hinsicht konnte ich in alle den Jahren keine negative Wirkung wahrnehemen, welche ich dem Medikament zuschreiben kann.
ABER dennoch bin ich gewarnt vor möglichen späteren Nebenwirkungen. Daher wäre eine Empfehlung dieses Medikamentes nicht gerade seriös. Die nebenwirkungsfreie Wirkung kann ich nur aufgrund persönlicher Erfahrung bestätigen. Jeder muss selbst wissen ob er die möglichen Gefahren und den hohen Preis in Kauf nimmt oder nicht. Auf jeden Fall nicht einfach nehmen, sonder vorher gründlich informieren und sich von einem seriösen Arzt beraten lassen. Mittlerweile gibt es wohl auch andere ärztlich bestätigt wirkungsvolle Alternativen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Propecia für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, schon gar nicht den berüchtigten Libidoverlust. Im Gegenteil eher.

PropeciaHaarausfall1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20808

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2009

Propecia für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen bemerkbar in Sachen Libido o.ä. absolut verträglich bei mir bei hoher Wirkung (die Haare bleiben)

PropeciaHaarausfall2 Jahre

keine Nebenwirkungen bemerkbar in Sachen Libido o.ä.
absolut verträglich bei mir bei hoher Wirkung (die Haare bleiben)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2009