keine Nebenwirkungen bei Propofol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 36% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 59 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 75 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Propofol:

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen ich hatte mit dem Mittel gar keine Probleme als sie mir das gespritzt haben war es mir schwindelig und mein kopf gebrikelt als se mich dann nach ner halben stunde geweckt haben wollte ich weiter schlafen als ich dann wacher war war alles gut

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 28.06.2022

Propofol für Endoskopie mit keine Nebenwirkungen

Ich melde mich hier zu Wort um Menschen mit meiner Erfahrung die Angst zu nehmen. Ich hatte große Angst vor der Sedierung mit Proporfol , bin auch ein Angstpatient.. Ich muss sagen es war überhaupt nicht schlimm und ich habe es sehr gut vertragen.

PropofolEndoskopie1 Tage

Eingetragen am 24.04.2019

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich war heute zur Darmspiegelung beim Arzt. Nach der Vorbereitung gestern und heute morgen kam ich heute gut entleert auf die Liege. Die Schwester wollte mich noch unbedingt dazu überreden, die Untersuchung ohne Schlafspritze machen zu lassen, da es doch das erste Mal sei und ich sicherlich sehen wollte was passiert. Wollte ich nicht! So bekam ich einen Venenzugang gelegt und als der Arzt kam, sollte ich mich erst mal auf die Seite legen. Er fuhr mit seinem Finger in dem After um den Anus zu weiten und innen abzutasten. Anschließen wurde das Endoskop eingeführt. Alles noch ohne Narkose! Es war unangenehm doch auszuhalten. Danach bekam ich endlich die Spritze. Ich spürte noch wie der Arzt das Endoskop nach vorne führte - dann war ich weg. Als ich wieder langsam zu mir kam, war der Arzt noch immer mitten in der Untersuchung. Ich spürte wie er den Darm mit Luft aufblähte. Ich konnte mich mit dem Arzt und der Schwester unterhalten - nachspritzen oder die Dosis erhöhen hatte aber keiner von denen auf der Agenda. Das Endoskop wurde zurückgeführt, was durch den dadurch erzeugten...

PropofolDarmspiegelung1 Tage

Danach bekam ich endlich die Spritze. Ich spürte noch wie der Arzt das Endoskop nach vorne führte - dann war ich weg. Als ich wieder langsam zu mir kam, war der Arzt noch immer mitten in der Untersuchung. Ich spürte wie er den Darm mit Luft aufblähte. Ich konnte mich mit dem Arzt und der Schwester unterhalten - nachspritzen oder die Dosis erhöhen hatte aber keiner von denen auf der Agenda. Das Endoskop wurde zurückgeführt, was durch den dadurch erzeugten Unterdruck im Darm auch sehr unangenehm war, und schließlich rausgezogen.
Ich sollte sofort aufstehen (klar, schließlich wartete draußen schon der nächste Patient bzw. Patientin) und in den Ruheraum laufen. Mit Hilfe einer Arzthelferin ging das dann auch.
Ich hatte anschließen keine Beschwerden.
Ich bin 184 cm groß, hatte 104,4 kg Tagesgewicht und bekam 150 mg Propofol. Sollte es ein nächstes Mal geben, suche ich mir einen anderen Arzt.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.04.2019

Propofol für Endoskopiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte jahrelang Panik wenn ich nur an eine Magenspiegelung gedacht habe. Aber Ende letzten Jahres kam ich dann nicht drumherum. Hab mich mit Propofol „wegspritzen“ lassen. Ich weiß von garnichts mehr, man merkt nix und als ich aufwachte ging es mir super, keinerlei Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen

Propofol bei Endoskopiegelung

PropofolEndoskopiegelung-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 21.03.2019

Propofol für Endoskopie mit keine Nebenwirkungen

Super Kurznarkose! Hatte extrem Angst, weil das meine erste Narkose war, aber die Angst war völlig unbegründet. Habe nichts gemerkt und beim Aufwachen war ich sogar noch ein bisschen high. Jederzeit wieder :D

PropofolEndoskopie-

Super Kurznarkose!
Habe nichts gemerkt und beim Aufwachen war ich sogar noch ein bisschen high.
Jederzeit wieder :D

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.11.2018

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung (Blut im Stuhl) und hatte mir viel zu viele Sorgen gemacht. Ich war in einer Klinik, das gab mir einfach ein besseres Gefühl. Das Abführen (18 Uhr und 3 Uhr) war nur deswegen eklig, weil ich keine süßen Getränke mag. Aber ansonsten alles easy ohne Bauchschmerzen, Schwindel und Co. In der Klinik wurde ich gleich in Empfang genommen, durfte mir die nette Hose anziehen und war sofort in Untersuchungsraum. Sehr nettes Personal hat mich sehr beruhigt. Der Arzt kam gut gelaunt und versprach mir die "volle Dröhnung". Nach Setzen der Braunüle erhielt ich 2,5 mg Dormicum und 190ml Propofol. Von all dem habe ich gar nichts mitbekommen, toll. Aufgewacht bin ich völlig ohne Probleme ein halbes Stündchen später. Schnell wurde ich im Rolli wieder zu meinem Mann gefahren. Das Beste: Darm völlig gesund, was immer es auch war. Bitte, macht Euch nicht verrückt, ich war nun leider fünf Wochen völlig neben mir. Es wurde schon oft gesagt: Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Manchmal uiept es sogar beim Friseur mehr.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 03.05.2018

Propofol für Endoskopie mit keine Nebenwirkungen

Magenspiegelung mit Propofol, da ich aufgrund einer Vorerkrankung keine Benzodiazepine bekommen darf. Einschlafen ging sehr schnell und war angenehm. Im Aufwachbereich nach 30 Minuten wieder wach geworden. Aufwachen war angenehm. Danach noch etwas schläfrig. Sonst keinerlei Nebenwirkungen.

PropofolEndoskopie1 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 30.08.2017

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Wirksame und gut vertragene Narkose bei Magen-/Darmspiegelung ohne jede Nebenwirkung. Jederzeit zu empfehlen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 28.07.2017

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, männlich 70 Jahre, 67 kg Ich verstehe nicht was manche Ärzte für Medikamente und Mengen bei einer Vorsorge-Darmspiegleung spritzen. Vor meiner ersten Vorsorge-Darmspiegeleung habe ich mich 10 Jahre gedrückt, immer mit schlechtem Gewissen. Nun war es soweit, nach der Empfehlung von sehr zufriedenen Patienten. Ich bekam 50mg Propofol, wurde innerhalb von Sekunden ganz ruhig, konnte mich mit der Helferin unterhalten und auf einem großen Monitor die Untersuchung verfolgen. Gespürt habe ich nur ein wenig Rucken im Bauch, sonst nichts. Nach wenigen Minuten war alles vorbei, beim Aufstehen war ich ein wenig benommen, auch noch beim Anziehen, besonders beim Schuhebinden. Nach 30 Minuten seit Betreten der Praxis in Villingen saß ich wieder draußen im Wartezimmer zum Abholen. 20 Minuten später konnte ich sogar wieder im Supermarkt einkaufen. Keine Nachschmerzen und Nachwirkungen. Ich habe so manche Horrorstory mit Panikattaken vor Angst vor der Narkose gehört, mein Rat: Zu einem modernen Arzt gehen und keine Angst haben. Alles Gute wünscht euch Günther

PropofolDarmspiegelung-

Nun war es soweit, nach der Empfehlung von sehr zufriedenen Patienten.
Alles Gute wünscht euch Günther

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 20.11.2016

Propofol für Magen- und Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Bekam für die Magenspiegelung insg. 250mg Propofol und für die Coloskopie 200mg, sonst keine Medikamente, Gesamtdauer wohl gute 40 min. Bin nach 5-10 sek. sanft eingeschlafen, habe nichts geträumt. Bin zwischen den zwei Untersuchungen kurz aufgewacht und sie haben mir gesagt, dass die Magenspiegelung schon vorbei sei (das Mundstück war auch bereits wieder draußen) und jetzt die Darmspiegelung kommt, dann haben sie mir die nächste Dosis gespritzt und ich bin sofort wieder eingeschlafen. Bin dann am Ende der Coloskopie wieder aufgewacht und hab' noch die letzten Sekunden meinen Darm von innen gesehen - was mich gefreut hat, weil ich eigentlich gerne zugeschaut hätte… Kann mich an alles erinnern (sobald ich wach war), insg. angenehme Erfahrung. Habe mich auf heftiges Brennen beim Einspritzen in der Vene eingestellt, aber da war gar nichts. War danach noch wohlig-müde und war anfangs definitiv noch etwas schwerfällig bei den Bewegungen (anziehen im Bett, umdrehen) und habe mich gerne noch 1 ½ h im Bett ausgeruht. Dann habe ich selbst gemerkt, dass ich wieder fit bin und nicht mehr...

Propofol bei Magen- und Darmspiegelung

PropofolMagen- und Darmspiegelung1 Tage

Kann mich an alles erinnern (sobald ich wach war), insg. angenehme Erfahrung. Habe mich auf heftiges Brennen beim Einspritzen in der Vene eingestellt, aber da war gar nichts. War danach noch wohlig-müde und war anfangs definitiv noch etwas schwerfällig bei den Bewegungen (anziehen im Bett, umdrehen) und habe mich gerne noch 1 ½ h im Bett ausgeruht. Dann habe ich selbst gemerkt, dass ich wieder fit bin und nicht mehr wackelig auf den Beinen, und genau da kam auch mein Abholservice.

Habe jetzt keine Angst mehr, sollte ich die Untersuchung wieder einmal brauchen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.11.2016

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Propofol bei Darmspiegelung: Ich, 36 männlich, habe heute eine Darmspiegelung mit Propofol bekommen. Ich muss sagen: Es war sehr angenehm, ich habe angenehm geträumt und von der Behandlung ÜBERHAUPT NIX mitbekommen :-) Das Propofol hat mir innerhalb von 5 Sekunden (!) gewirkt. Alles super, sehr angenehm, keine Gedächtnisausfälle, keinerlei Nebenwirkungen.

Propofol bei Darmspiegelung:

Ich, 36 männlich, habe heute eine Darmspiegelung mit Propofol bekommen.

Das Propofol hat mir innerhalb von 5 Sekunden (!) gewirkt.

Alles super, sehr angenehm, keine Gedächtnisausfälle, keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 11.03.2016

Propofol für Magen/Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Bin wahrscheinlich resistent gegen dieses Mittel. Musste meine Darmspiegelung bei vollem Bewusstsein über mich ergehen lassen. Magen ging ja auszuhalten, aber Darm war die Hölle. Hab auch danach nicht geschlafen, trotz 2 x 30 mg. Aber ich lebe noch, von daher alles gut

Propofol bei Magen/Darmspiegelung

PropofolMagen/Darmspiegelung-

Bin wahrscheinlich resistent gegen dieses Mittel.
Musste meine Darmspiegelung bei vollem Bewusstsein über mich ergehen lassen.
Magen ging ja auszuhalten, aber Darm war die Hölle.
Hab auch danach nicht geschlafen, trotz 2 x 30 mg.
Aber ich lebe noch, von daher alles gut

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 29.01.2016

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfahrung mit Propofol. Heute Darmspiegelung gehabt, die letzten 2 tage vorher das eklige getraenk trinken zu muessen.. die vorbereitung und ungewissheit waren zu 89% das schwierigste. Die coloskopie hab dank propofol ueberhaupt nicht mitkriegt.hab mich noch hinlegen muessen, und dann spritze gekriegt und einfach weg...positive erfahrung mit propofol gemacht,1.5std spaeter bin heimgegangen,erholt.na etwas kalt war mir,nach dem hungern seit gestern...also bin ich essen gegangen. Alles supi!

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.01.2015

Propofol für Endoskopie mit keine Nebenwirkungen

Habe mich mit der Pflegerin über Badekappen unterhalten.Dann wurde es um mich herum bunt.Sonst nichts .mehr

PropofolEndoskopie-

soweit alles ok

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 10.06.2014

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Vor meiner Darmspiegelung war ich total entnervt. Mein Blutdruck war bei 200/100 vor lauter Aufregung. Hat sich unter meiner Narkose mit Propofol schlagartig geändert. Bin gleich wohlig eingeschlafen und nach 30 min. topfit aufgewacht. keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit und sonstige Nebenwirkungen. Blutdruck im Anschluss wie fast immer bei mir, 135/70 - und das bei meinem Alter von Ü 60 - klasse.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, Ich 24 jahre alt, männlich, 1.79 m groß und 79 kg schwer habe meine dritte Darmspiegelung mit Propofol durchführen lassen. habe bei vorherigen Spiegelungen zuerst nur Dormicum bekommen, musste jedoch jedes mal Propofol nachgespritzt bekommen, da ich einfach zu große Schmerzen hatte und Dormicum überhaupt nicht wirkte. Unter propofol war es einfach klasse. Hatte keinerlei Gedächtnislücken, ich war auch extrem aufgeregt vor der Spiegelung. Als Propofol gespritzt wurde, war ich nach etwa 5 Sekunden komplett weg. Später sagte man mir, dass 2 mal nachgespritzt werden musste, da ich wohl aufwachte, habe das aber nicht mitbekommen. Mir wurde insgesamt 320 mg Propofol gespritzt. Ich wachte etwa 5 Minuten vor Ende der Spiegelung auf. Dann tut die Untersuchung jedoch nicht mehr weh, da das Endoskop ja langsam herausgezogen wird. Ich brauchte wahrscheinlich mehr Propofol, da ich viel Sport treibe, nur gesund lebe. Das Propofol wird ja bei jedem anders schnell abgebaut.

Hallo,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

Propofol für Operation/Narkose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine kleinere Operation, die man auch hätte ambulant durchführen können (Aterom am Rücken). Noch während der Kolben der Spritze die Flüssigkeit in mich hineindrückte, merkte ich ein wohliges Gefühl des Entspannens. Ich habe noch zur Schwester sagen können: "Man ist das ein geiles Zeugs, damit könnten Sie hinterm Bahnhof, viel mehr verdienen." Als ich nach der OP aufwachte, war ich sofort voll da und bin schon nach 10 Minuten ohne Gangunsicherheit oder Kreislaufprobleme in den Klinikpark gegangen. Zum Abend habe ich mit meiner Frau ein gutes Restaurant aufgesucht. Ich hatte aber noch eine völlig unerwartete Wirkung: Meine Depressionen, die mich mein Leben lang sehr beeinträchtigen, waren vollständig (!) weg und zwar für 3 Tage. Erklären kann ich mir das nicht, es kann auch an dem zeitgleich verabreichten Ketamin gelegen haben.

Propofol bei Operation/Narkose

PropofolOperation/Narkose-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2013

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Propofol auf Wunsch vor einer Darmspiegelung 200mg intravenös; die Schwester meinte "gleich schmeckt es etwas metallisch im Mund" und so war es auch. Nach 5 Sekunden fiel ich in eine sehr beruhigende und angenehme Müdigkeit und träumte sogar etwas sehr schönes... Nach zehn Minuten war alles vorbei, ich erwachte schlagartig ohne Nebenwirkungen und wurde in den Aufwachraum gefahren. Nach einer dreiviertel Stunde durfte ich nach Hause gehen. Sehr gut.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2013

Propofol für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte schreckliche angst vor der narkose. Alles umsonst. Schön eingeschlafen, ruhig und ohne angst, war ein sehr angenehmer schlaf und angenehm beim wach werden. Nach nur paar minuten nach erwachen ging es mir sehr gut. Also, keine angst.....ist wirklich super.

Eingetragen am 09.04.2013
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Propofol