keine Nebenwirkungen bei Pyralvex

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Pyralvex

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Pyralvex. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Pyralvex.


Pyralvex wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pyralvex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Pyralvex:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Pyralvex für Schleimhautentzündung im Mund mit keine Nebenwirkungen

Bei einer Schleimhautentzündung im Bereich des Zahnfleisches pinselte ich dreimal täglich mit Pyralvex ein. Schon am nächsten Tag zeigte sich eine Besserung. Am dritten Tag war alles wieder gesund.

Pyralvex bei Schleimhautentzündung im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PyralvexSchleimhautentzündung im Mund3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei einer Schleimhautentzündung im Bereich des Zahnfleisches pinselte ich dreimal täglich mit Pyralvex ein. Schon am nächsten Tag zeigte sich eine Besserung. Am dritten Tag war alles wieder gesund.

Eingetragen am  als Datensatz 41942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pyralvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Rhabarberwurzelextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2012
mehr

[]