keine Nebenwirkungen bei Ranitic

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ranitic

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Ranitic. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Ranitic.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg0104
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,75

Ranitic wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ranitic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ranitic:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Ranitic für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Ranitic anstelle von Ranitidin verschrieben bzw. in der Apotheke ausgehändigt. Möglicherweise handelt es sich um dieselben Wirkstoffe, aber bei Ranitic liegen sie in stark gepreßter Form vor, wodurch es lange dauert, bis die erwünschte Wirkung einsetzt. Bei Ranitidin konnte ich mit lindernder Wirkung schon nach Minuten rechnen, bei Ranitic vielleicht nach einer Stunde. Aber wer weiß schon eine Stunde vorher, wann er Magenprobleme bekommt? Mein Ratschlag: Finger weg!

Ranitic bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RaniticSodbrennen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Ranitic anstelle von Ranitidin verschrieben bzw. in der Apotheke ausgehändigt. Möglicherweise handelt es sich um dieselben Wirkstoffe, aber bei Ranitic liegen sie in stark gepreßter Form vor, wodurch es lange dauert, bis die erwünschte Wirkung einsetzt. Bei Ranitidin konnte ich mit lindernder Wirkung schon nach Minuten rechnen, bei Ranitic vielleicht nach einer Stunde. Aber wer weiß schon eine Stunde vorher, wann er Magenprobleme bekommt? Mein Ratschlag: Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 53759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ranitic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ranitidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2013
mehr

[]