keine Nebenwirkungen bei Ranitic

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ranitic

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Ranitic. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Ranitic.

Ranitic wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ranitic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ranitic:

Ranitic für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Ranitic anstelle von Ranitidin verschrieben bzw. in der Apotheke ausgehändigt. Möglicherweise handelt es sich um dieselben Wirkstoffe, aber bei Ranitic liegen sie in stark gepreßter Form vor, wodurch es lange dauert, bis die erwünschte Wirkung einsetzt. Bei Ranitidin konnte ich mit lindernder Wirkung schon nach Minuten rechnen, bei Ranitic vielleicht nach einer Stunde. Aber wer weiß schon eine Stunde vorher, wann er Magenprobleme bekommt? Mein Ratschlag: Finger weg!

Ranitic bei Sodbrennen

RaniticSodbrennen7 Tage