keine Nebenwirkungen bei Rectogesic

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Rectogesic

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Rectogesic. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Rectogesic.

Wo kann man Rectogesic kaufen?

Rectogesic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rectogesic wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rectogesic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Rectogesic:

Rectogesic für analfissur mit keine Nebenwirkungen

Wundermittel! Seit 3 Tagen habe ich stärkste Schmerzen. Ich konnte nicht mehr sitzen, stehen liegen. Weder Zäpfchen, Cremes oder starke Schmerzmittel haben geholfen. Aber 5 Minuten nach den einschmieren mit Rectogesic habe ich eine große Milderung verspürt. Nach einer halben Stunde waren die Schmerzen weg und ich kann hier im sitzen meine Bewertung schreiben. Am Anfang hat es leicht gebrannt, aber absolut tolerierbar. Ich kenne keine Kopfschmerzen und habe auch durch die Anwendung keine bekommen. Für mich war/ist Rectogesic eine Erlösung!

Rectogesic bei analfissur

Rectogesicanalfissur1 Tage

Wundermittel!

Rectogesic

Glyceroltrinitrat

Größe (cm):- Eingetragen durch Helena

Eingetragen am 06.12.2021

Rectogesic für analfissur mit keine Nebenwirkungen

Eine sehr schmerzhafte Analfissur habe ich mit Rectogesic erfolgreich behandeln können, da ich nicht zu denen gehörte, die davon Kopfschmerzen bekommen, was ja leider häufig der Fall ist. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Rectogesic bei analfissur

Rectogesicanalfissur60 Tage