keine Nebenwirkungen bei Remeron

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Remeron

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Remeron. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Remeron.

Wo kann man Remeron kaufen?

Remeron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remeron wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remeron wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Remeron:

Remeron für Depression mit keine Nebenwirkungen

Remeron bei Depression

RemeronDepression60 Tage

Nachdem Valdoxan nicht oder nur sehr schwach gewirkt hatte, bin ich auf Remeron umgestiegen. Von einem Tag auf den anderen ging es mir besser. Ich schlafe seither sehr gut und auch meine Verdauung ist optimal. Früher hatte ich sehr oft einen nervösen Magen und Durchfall. Ja, ich habe an Gewicht zugenommen aber ich bin darüber sehr froh. Endlich wiege ich so viel wie ich schon immer wiegen wollte. Ich habe gute Laune, wieder Lebensfreude und Vertrauen in mich und in mein Leben. Ich fühle mich wie in den besten Tagen meiner Kindheit, einfach, dass es anhält. Ich wünschte ich hätte dieses Medikament schon vor 25 Jahren bekommen, dann wäre mein Weg ein anderer ein deutlich weniger leidgeprüfter gewesen. Meine Ärztin hatte es zu Beginn der Behandlung nicht vorgeschlagen, weil sie davon ausging, dass ich nicht nicht zunehmen wollte. Ich habe mich aber immer zu leicht gefühlt und hatte auch Komplexe deshalb. Auf die Idee, dass es auch Menschen gibt, die gerne etwas zunähmen, kommt heute wohl gar niemand mehr. Eine weitere positive Nebenwirkung ist, dass ich nur noch sensibel und nicht mehr hypersensibel bin. Mein Tinnitus ist zwar noch da aber deutlich leiser. Ich bin ein richtiger Fan von Remeron, für mich war es die Rettung und ich möchte nicht mehr ohne leben.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 26.04.2019

Remeron für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Kann endlich wieder durchschlafen, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme, jedoch nur 1/4 Tablette ( 15 mg ) vor dem Schlafen gehen.

Remeron bei Schlafstörungen

RemeronSchlafstörungen120 Tage

Eingetragen am 22.08.2012

Remeron für Depression mit keine Nebenwirkungen

Eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit dem Remeron. Ich habe keine Schlafstörungen mehr. Brauche kein Schlafmittel mehr. Bis jetzt habe ich nicht zugenommen, aber ich achte auch sehr darauf. Am morgen brauche ich mehr Anlaufzeit und bin noch etwas müder.

Remeron bei Depression

RemeronSchlaflosigkeit1 Tage

keine

Eingetragen am 18.01.2012

Remeron für Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit ca. 4 Monaten 30mg Remeron ein da ich über Wochen nicht mehr schlafen konnte und ich deshalb in eine starke Depression fiel. Dank des Remerons kann ich endlich wieder durchschlafen, habe jedoch immer noch starke Einschlafprobleme (liege bis zu 2h wach bis ich endlich schlafen kann). Nebenwirkungen habe ich keine. Habe noch kein gutes zusätzliches Medi gefunden mit welchem ich schneller einschlafen kann. Nehme zwar seit 4 Wochen zusätzlich das Seroquel in einer sehr niedrigen Dosierung (12.5mg), habe damit jedoch stärkere Reizdarmsymptome, sprich Verdauungsbeschwerden und Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme...versuche das Seroquel wieder abzusetzen da die Nebenwirkungen für mich doch zu belastend sind.

Remeron bei Depression, Schlafstörungen

RemeronDepression, Schlafstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2011

Remeron für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Lungen-Operation litt ich lange an starken Schlafstörungen, gegen die mir "Stilnox" und "Seresta" verschrieben wurde. Beide blieben wirkungslos. Der Hausarzt gab mir dann Remeron, aber nach der Lektüre der Packungsbeilage schien mir das völlig ungeeignet. Erst auf weiteres Drängen des Arztes begann ich, abends eine halbe Tablette Remeron zu schlucken. Meine Schlafstörungen sind seither weitgehend behoben.

Remeron bei Schlafstörungen

RemeronSchlafstörungen14 Tage

Meine Schlafstörungen sind seither weitgehend behoben.

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2010

Remeron für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

kann richtig gut durchschlafen. Das allgemeine Wohlbefinden ist super.

Remeron bei Schlafstörung

RemeronSchlafstörung3 Monate