keine Nebenwirkungen bei Replens sanol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Replens sanol

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Replens sanol. Bei 43% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Replens sanol.

Wo kann man Replens sanol kaufen?

Replens sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Replens sanol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Replens sanol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Replens sanol:

Replens sanol für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

Replens sanolScheidentrockenheit12 Tage

Das Produkt mit Einmalapplikatoren ist sehr leicht anzuwenden. Ich hatte eine Packung mit 9 Einzeldosen, die alle 3 Tage angewendet werden sollten. Laut Packungsbeilage könnte sich ein krümeliger Ausfluss bilden. 2 Tage nach der ersten Anwendung bemerkte ich allerdings erstmal gar keinen Ausfluss. Ein paar Tage und eine weitere Anwendung später kamen ein paar weiße Krümel, ähnlich feuchten Taschentuchkrümeln nach einem Waschmaschinengang oder Radiergummikrümeln. Innen fühlte es sich genauso an, also noch keine Verbesserung, sondern überall diese seltsam trockenen Krümel. Nach der vierten Anwendung am 12 Tag unterbrach ich die Behandlung, da ich das Gefühl hatte, das Gel würde nicht gut ausgeschieden. So war es auch, bis zum Einsetzen der Periode 2 Wochen später, kamen immer wieder trockene Krümelreste und der Zustand innen hatte sich auch nicht verändert. An Geschlechtsverkehr war während des gesamten Zeitraumes nicht zu denken, auch wenn ansonsten keine Nebenwirkungen bestanden haben. In der Theorie soll sich die Creme auf die Scheidenschleimhaut legen, über 3 Tage ihre Feuchtigkeit dorthin abgeben und sich danach, zusammen mit alten Schleimhautzellen ablösen und abgehen. Somit Feuchtigkeit und Zellerneuerung positiv beeinflussen. Dieser Effekt scheint bei vielen Frauen nicht zu funktionieren.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.10.2017

Replens sanol für brennen in der scheide mit keine Nebenwirkungen

Ich habe lange mit anderen Präparaten experimentiert. Das ist das erste Mittel das wirklich Abhilfe gegen das ständige Brennen in der Scheide hilft. Ich bin sehr zufrieden.

Replens sanol bei brennen in der scheide

Replens sanolbrennen in der scheide-

Eingetragen am 23.07.2012

Replens sanol für Schleimhauttrockenheit mit keine Nebenwirkungen

auch bei mir bilden sich weiße Krümel - und keine wirkliche Erleichterung!

Replens sanol bei Schleimhauttrockenheit

Replens sanolSchleimhauttrockenheit3 Wochen

auch bei mir bilden sich weiße Krümel - und keine wirkliche Erleichterung!

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2010