keine Nebenwirkungen bei Requip

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Requip

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Requip. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Requip.

Wo kann man Requip kaufen?

Requip ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Requip wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Requip wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Requip:

Requip für RLS mit keine Nebenwirkungen

ich hatte die 1.Woche Übelkeit ,habe aber keine Medikamente eingenommen. Für mich ist das Medikament Ropinirol nicht mehr weg zu denken.

RopinirolRLS1 Tage

Eingetragen am 09.03.2014

Requip für RLS mit keine Nebenwirkungen

habe anfangs nur 0,25 mg nehmen sollen, doch das reichte nicht, dann wurden es 0,5 mg tagsüber und abends 1 mg. auch das reichte nach einigr zeit nicht mehr. bin jetzt eingestellt auf 2 mg abends eine halbe stunde vor dem schlafen gehen. das reicht bis zum nächsten morgen meistens. manchmal muss ich gegen 3-4 uhr früh eine tablette nehmen mit 0,5 mg, und das reicht dann über den ganzen tag bis abends. nehme auch blutdrucksenker am morgen, bin zwar oft müde am tag, lege mich aber nicht hin. und zum schlafen nehme ich zusätzlich melatonin 3 mg ein, das hilft super. hatte vorher auch restex und retard, nur kurze wirkung, dann kam levodopa - einnahme nach bedarf lt. arzt. das ergebnis war dann eine medikamentenvergiftung, bin einfach zusammengebrochen, mir fehlen 3 tage im krankenhaus. die ärzte sagten mir, dass ich das überlebt hab, sei ein wunder. ich kann nur alle warnen, nicht zu viele medis zu nehmen, die wirkung ist grausam. lieber zum arzt (neurologe) gehen und auf ein anderes medi umsteigen. die gewichtszunahme hatte ich auch, durch zuckerfreie getränke und viel obst,...

RopinirolRLS2 Monate

die gewichtszunahme hatte ich auch, durch zuckerfreie getränke und viel obst, salat, gemüse, vollkornbrot und nur helles fleisch habe ich inzwischen 8 kg abgenommen, ohne zu hungern.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2012

Requip für RLS mit keine Nebenwirkungen

anfangs half mir das ropinirol. nahm 0,25 mg morgen und mittags, abends 0,5 mg. das richte nicht mehr aus. nehme jetzt morgens 0,5 mg, mittags 0,5 mg, abends um 10.00 uhr 1 mg und morgens um 3 uhr 0,5 mg. und habe trotzdem starke rls-attacken.

RopinirolRLS-

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2012

Requip für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme wegen meines RLS noch andere Medikamente. Hydromorphon 80mg, Lyrica 600mg,Ariclaim 60mg und Amitriptylin 50mg. Zusätzlich gegen meine Depression und die Angstzuständen 100mg Sertralin, Lorazepam 7,5 mg Bein mir wird das Ropinirol eingeschlichen mit 2mg für 2 Wochen, dann 4mg für 2 Wo usw. bis 16 mg oder wenns hilft... war die Aussage der Neurologin. Bin jetzt bei 6 mg und merke eigentlich noch keine Besserung der Beinbewegungen. Ein Guter Arzt im Rhein-Main-Gebiet ist ein Anästesist und Schmerztherapeut in Hofheim. Dr. Ferlemann Der will klare Beschwerden hören was wirklich ist, wo die Schmerzen sind , was schon alles gecheckt und probiert wurde und dann sagt er dir was er für dich für Richtig hält. Du kannst aber vieles selbst entscheiden und fragen stellen ohne Probleme. Er ist auch bereit ein Konzept über den Haufen zu werfen, weil es nicht klappt und läßt einen nicht 3 Monate mit dem Medikament alleine. Am anfang war ich teilweise alle 2-3 Tage da.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mit dem Ropinirol oder auch mit den anderen Medikamenten.

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom6 Wochen

Ich bekomme wegen meines RLS noch andere Medikamente.
Hydromorphon 80mg, Lyrica 600mg,Ariclaim 60mg und Amitriptylin 50mg.

Du kannst aber vieles selbst entscheiden und fragen stellen ohne Probleme.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2012

Requip für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ropinirol ist ein sehr gut verträgliches mittel gegen unruhige beine.Nebenwirkungen treten so gut wie gar nicht auf.

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2011

Requip für RLS mit keine Nebenwirkungen

ich nehme Ropinirol noch nicht lange ein, war erstmal ein Versuch, ob es hilft. Und das tut es! So etwa 20min vorm Zubettgehen nehme ich 1 Tablette. Wenn ich liege muss ich höchstens noch so zwei bis viermal mein (linkes) Bein anspannen und wieder lockerlassen, dann kann ich einschlafen. Selten muss ich nachmittags einnehmen, aber zur Nacht führe ich meine gewohnte Dosierung dann fort. Hoffentlich hilft es mir noch lange. Das ist auch der Grund für meine 10-Bunkte-Bewertung. 14.11.10 Moni B. aus C.

RopinirolRLS30 Tage

14.11.10