keine Nebenwirkungen bei Revia

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Revia

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Revia. Bei 58% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Revia.

Revia wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Revia wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Revia:

Revia für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Vom ersten Tag an keinen Gusto mehr Wein zu trinken. Nehme es erst seit ein paar Tagen, bin aber optimistisch, dass es so bleibt. Bin nur sehr müde, weiß aber nicht, ob es wirklich an Revia liegt.

ReviaAlkoholabhängigkeit-

Eingetragen am 21.11.2016

Revia für Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe ReVia vor ca. einem halben Jahr bekommen und habe es vor 2 Wochen abgesetzt. Bekommen habe ich es wegen des SV-Suchtdrucks und extrem realistischer Alpträume (die aber eine Nebenwirkung von einem SSRI waren). Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt. Die Wirksamkeit.. Naja. Die Alpträume haben sich verbessert, das führe ich aber auf das Absetzen eines anderen Med. zurück. Gegen den Suchtdruck - auch nicht wirklich. Merke jetzt nach dem Absetzen keinerlei Veränderung. Fazit: Placebo-Effekt kann schon nützlich sein ;)

Revia bei Borderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom

ReviaBorderline, Alpträume, Autoaggression, Abhängigkeitssyndrom5 Monate

Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

Merke jetzt nach dem Absetzen keinerlei Veränderung.

Fazit: Placebo-Effekt kann schon nützlich sein ;)

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.08.2014

Revia für chr.Alkoholismus mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Revia jetzt 2 1/2 Jahre ,ohne das irgendwelche Beeinträchtigung vorhanden ist. Neben Cipralex und Marcomar keine Nebenwirkungen.Kann ich nur empfehlen.

Revia bei chr.Alkoholismus

Reviachr.Alkoholismus-

Neben Cipralex und Marcomar keine Nebenwirkungen.Kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am 08.04.2014

Revia für Alkoholabhängigkeit mit Müdigkeit, keine Nebenwirkungen

DepraL:Von Anfang an keine körperlichen Entzugserscheinungen, nur starke Müdigkeit, Cipralex: genial bei Deprssion, keine Nebenwirkungen,

ReviaAlkoholabhängigkeit2 Tage

Cipralex: genial bei Deprssion, keine Nebenwirkungen,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Revia für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Bei mir gar keine (Kombiniere mit Trittico und Cipralex)Nebenwirkungen, aber das "craving" -also der wiederkehrende Alk-Zwang- lässt komplett nach. Für alle Alkis totale Empfehlung!!! Erleichtert das trockene Leben TOTAL!

ReviaAlkoholabhängigkeit2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2009

Revia für Polytoxikomanie mit keine Nebenwirkungen

Beikonsum von harten Drogen, wie z.B. Heroin und Morphium,Methadon usw.kann einen schlimmen Entzug hervorrufen und ist somit absolut LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ansonsten gibt es für MICH keine Nebenwirkungen.

Revia bei Polytoxikomanie

ReviaPolytoxikomanie11 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):184 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 05.06.2008

Revia für Polytoxikomanie mit keine Nebenwirkungen

Revia bei Polytoxikomanie

ReviaPolytoxikomanie11 Monate

Das Medikament \" REVIA \" ist ein Meilenstein in der Medizin! Über 15 Jahre konsumierte ich Drogen, aller Arten. Alles mögliche habe ich schon versucht, davon weg zu kommen. Mit \" REVIA \" bin ich nicht nur am besten Weg der Sucht den Rücken zu kehren, es greift definitiv auf das Suchtzentrum zu!!! Meine Erfahrung beinhaltet zwei Berichte über Nebenwirkung! Als ich das erste mal das Medikament einnahm, verschwieg ich die Einnahme von Morphium ( Am Vortag ) Dies sollte der Wendepunkt meiner Drogensucht sein !!! Ich hatte schon sehr viele Entzüge, aber was mir nach der Einnahme von \" REVIA \" passierte ist sehr sehr nahe dem Tode dran. BLOCKER HOCH ZEHN !!! In nicht einmal 15 Minuten, wurde mir heiß, bekam Schweißausbrüche, Durchfall, zittern, Haluzinationen, Krämpfe, mir blieb die Luft weg, Angstzustände, Rücken - und Bauchschmerzen und das schlimmste, ich mußte mich übergeben und dabei wurde ich bewußtlos, somit war ich dem Tode sehr nah, das erbrochene blieb im Halse stecken! GOTT SEI DANK, irgendwann wachte ich im Bad auf und lag in meinen Exkrementen sowie dem Erbrochenen. Als ich mich wieder so halbwegs gefangen hatte, schaute ich in den Spiegel und war mehr als nur erschrocken,
ich war kreidebleich meine Zunge war blau und meine Augen waren Blutunterlaufen !!!
Das schlimmste hatte ich bis dahin überstanden, trotzdem ging es mir die nächsten zwei drei Tage noch sehr schlecht. Nachdem ich also einen \"\" ERFOLGREICHEN \"\" KALTEN Entzug ( H O R R O R ) hinter mir hatte, fing ich mit \" REVIA \" nochmals an und wartete ca. zwei Wochen, bis diese ihre Wirkung taten. Und das was sie taten ist eigentlich gar nicht mit Worten zu beschreiben! Die Wirkung ist fenomenal, es blockt nicht nur es läßt dich vergessen, das du, ich Drogen zum Leben brauchen, es greift das Suchtzentrum dermasen an, sowas kannte ich bis dato nicht!
Dieses Medikament hat mehr als nur Zukunft, es kann soviel dazu beitragen, die Krankheit \" Drogensucht \" endlich zu bekämpfen ! Allerdings warne ich davor, nur dann einen Patienten \" REVIA \" zu verschreiben, wenn man eine zweite Person hat, die nicht nur bei der tägliche Einnahme beisteht, sondern auch kontrolliert ob sie geschluckt werden ( Mundkontrolle !!! ) Ich weis, warum ich das schreibe. Es muß volles Vertrauen bestehen ( A B S O L U T K E I N B E I K O N S U M - L E B E N S G E F Ä H R L I C H ! ! ! ! ! ) Nebenwirkungen, gibt es in meinem Fall überhaupt keine ! ! ! Und das ich dies auch noch schreibe...mein verlangen nach Alkohol ? ? ? Ich habe keins mehr ! ! ! Schon der Geruch, erzeugt bei mir Übelkeit ! ! ! Ich hoffe das ich nicht zuviel geschrieben habe, aber es ist mir wichtig, meine Erfahrung weiterzugeben.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):184 Eingetragen durch Arzt