keine Nebenwirkungen bei Revolade

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Revolade

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Revolade. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Revolade.

Wo kann man Revolade kaufen?

Revolade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Revolade wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Revolade wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Revolade:

Revolade für Thrombozytopenie mit keine Nebenwirkungen

Als ich begann Revolade zu nehmen stiegen meine Thrombozyten rasch von 4.000 auf 50.000. Als ich dann die Medikation von 50 mg auf 75 mg erhöhte, weil ich über länge Zeit im Ausland war und dort keine Möglichkeiten hatte, einen kompetenten Arzt aufzusuchen, hatte ich nach dem Aufenthalt 120.000. Wir reduzierten die Medikation wieder auf 50 mg da der Unterschied von 4.000 auf 120.000 Thrombozyten einfach zu anders war. Das Peis-Leistungs-Verhältnis bekommt von mir insofern nur so viele Punkte, da es meine Krankenkassa zahlt ansonsten würde ich das Medikament auch nicht empfehlen (Tabletten für 28 Tage = 3.800€) Ich persönliche habe so gut wie keine Nebenwirkungen, aber ich kann es nicht so gut einschätzen, da sie vielleicht schleichend gekommen sind und ich sie als normal empfinde. Das Umständlich ist, dass man 4 h davor und danach auf Milchprodukte verzichten muss, daher habe ich es so gelöst, sie sofort nach dem Aufstehen einzunehmen, dann muss man nur mehr an die 4h danach denken. Außerdem habe ich mich dadurch angewöhnt, keine Milchprodukte mehr zu mir zu nehmen was mir und...

revolade bei Thrombozytopenie

revoladeThrombozytopenie3 Jahre

Ich persönliche habe so gut wie keine Nebenwirkungen, aber ich kann es nicht so gut einschätzen, da sie vielleicht schleichend gekommen sind und ich sie als normal empfinde. Das Umständlich ist, dass man 4 h davor und danach auf Milchprodukte verzichten muss, daher habe ich es so gelöst, sie sofort nach dem Aufstehen einzunehmen, dann muss man nur mehr an die 4h danach denken. Außerdem habe ich mich dadurch angewöhnt, keine Milchprodukte mehr zu mir zu nehmen was mir und meinem Körper sehr zugute kommt, daher sehe ich es mittlerweile nicht mehr als Nachteil, man muss sich nur anfangs daran gewöhnen und man sollte es auf keinen Fall vergessen! Falls es fragen gibt, bin ich immer bereit, diese zu beantworten, da ich denke, dass ich bereits genug Erfahrung habe :)

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 17.12.2017

Revolade für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm Revolade ca. 4 Monate ein . Die Einahme gestaltete sich etwas schwierig,da man 4 Stunden vor und nach Einahme auf Milchprodukte und einige Vitaminpräperate verziehcten mußte. Wobei bei mir die Milchprodukte und Revolade schwierig waren. Ich nahm sie dann in den Morgenstunden , noch vor dem Aufstehen ein. Revolade wirkte bei mir am Anfang bombastisch. Meine Thrombozyten stiegen und stiegen.Bis sie nach ca. 4 Wochen extrem abfielen und nicht mehr stiegen.Somit wurde das Medikament bei mir abgesetzt.Mein Onkologe meinte so etwas hätte er schon öftern unter Revolade erlebt und gehört. Nebenwirkungen hatte ich bei der Einnahme keine . Zuzahlung für 28 Tabletten waren auch mit 10 € erheblich. Aber einen Versuch war es wert.

revolade bei Thrombotisch thrombozytopenische Purpura

revoladeThrombotisch thrombozytopenische Purpura4 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Revolade für OP Vorbereitung bei vorher 27 ....Thrompozyten mit keine Nebenwirkungen

Bisher hat bei mir weder eine Kortisonbehandlung noch eine Gabe von Blutplättchen die Anzahl der Thrombozyten erhöht. Da ich dringend operiert werden muss, hat meine Ärztin Revolade verschrieben. 14 Tage nahm ich 1 Tablette 50 mg seit dem 16. Tag 1 Tablette 25 mg. Die Kontrolle nach 14 Tagen ergab 256... Th. Also kann ich operiert werden. Hoffe das es so bleibt. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

revolade bei OP Vorbereitung bei vorher 27 ....Thrompozyten

revoladeOP Vorbereitung bei vorher 27 ....Thrompozyten20 Tage

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2012

Revolade für Thrombopenie mit keine Nebenwirkungen

leide seit Unfallbehandlung an Thrombozytenmangel, chronisch seit acht Jahren prednisolon, cortison,nplate, revolade,menschliches Bluteiweiss, octagam was soll ich noch tun, ich esse täglich fischtran b12, als ersatz für fleisch, bin heute ohne reaktion auf nplate, kontrolliert mit knochenmarkentnahme.das menschliche bluteiweiss hat mir schon zweimal lungeninfarkt und thrombosenbildung bzw.venenverschlusstotal gemacht.ich weiss nicht mehr weiter und erhalte nun das octopan als letzter versuch.muss täglich fragmin5000 spritzen,damit es nicht klumpt.

revolade bei Thrombopenie

revoladeThrombopenie12 Monate